Ich hab den Wechsel auf Möller zur 2. Halbzeit nicht verstanden, Grgic war absolut im Spiel. Dann hätte eher Pytlick rausnehmen müssen.
Oder er spielt mit einem Rückraumspieler am Kreis gegen die offensive Deckung.
Ich hab den Wechsel auf Möller zur 2. Halbzeit nicht verstanden, Grgic war absolut im Spiel. Dann hätte eher Pytlick rausnehmen müssen.
Oder er spielt mit einem Rückraumspieler am Kreis gegen die offensive Deckung.
Grgic kommt zurück und trifft direkt dreimal in Folge.
Eisenach hat es nie geschafft auf 1-2 Tore zu verkürzen.
Dann wäre es richtig interessant geworden.
Der Flensburger Sieg geht in Ordnung, zwar nicht geglänzt, aber Pflichtaufgabe erfüllt.
Aellen läuft in Walz rein und Tønnesen kriegt 2 Minuten, weil er halt im Zweikampf in der Nähe war. ![]()
Aellen läuft in Walz rein und Tønnesen kriegt 2 Minuten, weil er halt im Zweikampf in der Nähe war.
Und das auch noch mit Videobeweis 😀
Zum Glück ist Rheiner im Kino 😉
Aellen läuft in Walz rein und Tønnesen kriegt 2 Minuten, weil er halt im Zweikampf in der Nähe war.
Er, KRT, hat seinen Gegenspieler als Schild genutzt. Vertretbar. BTW, Grgic ist auch ein unsympathischer Zeitgenosse. Wie er sich aufspielt. Schöner Solist, bringt halt nichts in im Orchester. Meine Meinung.
Du verstehst nicht: Tönnesen hat seinen Gegenspieler als Schlagwaffe missbraucht und Waffen sind nicht erlaubt.
@Spiel
Begeisternde Eisenacher Leistung wie sie sich nicht aufgegeben haben und so schlecht sah unser 7-6 noch nicht gegen viele aus, vor allem was den Rückzug angeht.
Bei uns natürlich....nach 20:12 muss das durch sein und Rückzugsverhalten viel besser....aber ehrlich gesagt haben wir in genau solchen Spielen, gerade die die so gekippt sind, in den letzten 2 Jahren häufig keine zwei Punkte geholt, manchmal nicht mal einen. Hier gewinnen wir letztendlich vielleicht ein bisschen zu hoch, aber souverän. Wir sind einfach besser geworden.
Das war für mich heute mehr Charaktertest als das Nordderby. Gegen Kiel ist es keine Kunst motiviert zu sein, aber eman einem Donnerstagabend in Eisenach gegen einen "ekligen",weil pfeilschnellen Gegner, da zeigt sich, ob man Bock hat. Insofern bin ich über das Ergebnis hocherfreut.
Er, KRT, hat seinen Gegenspieler als Schild genutzt. Vertretbar. BTW, Grgic ist auch ein unsympathischer Zeitgenosse. Wie er sich aufspielt. Schöner Solist, bringt halt nichts in im Orchester. Meine Meinung.
Tønnesen hat Walz doch nicht Richtung Aellen geschoben. Die standen einfach da und Aellen läuft rein.
Tønnesen hat Walz doch nicht Richtung Aellen geschoben. Die standen einfach da und Aellen läuft rein.
Stehen sieht für mich anders aus.
Das passt schon. Grgic hat offensichtlich heftig unter Druck gestanden, so, wie er sich gefreut hat. Die Moral unserer Spieler ist Hammer.
Sieg geht in Ordnung. Flensburg und Marko sind weiter im Spiel um die Meisterschaft und wir haben mit dem Abstieg mit der Form aber mal sowas von nichts zu run.
Stehen sieht für mich anders aus.
So sehr, wie man halt stehen kann, wenn man gerade im Zweikampf ist.
Das passt schon. Grgic hat offensichtlich heftig unter Druck gestanden, so, wie er sich gefreut hat. Die Moral unserer Spieler ist Hammer.
Sieg geht in Ordnung. Flensburg und Marko sind weiter im Spiel um die Meisterschaft und wir haben mit dem Abstieg mit der Form aber mal sowas von nichts zu run.
BigDick, aber ein bisschen an der Abwehr arbeiten könnte nicht schaden.
Klar ist man individuell unterlegen, aber teilweise können Gegenspieler da durchlaufen wie in der D Jugend.
Ein bisschen besser geht das schon
Ich fand es (wiederholt) schlecht, wie die SG das 7:6 vorne gespielt hat. Viel zu nah vor der Deckung, da konnten die Durchbrüche nur schwer erzwungen werden.
Großzügig Linie der SR, insgesamt hat es mir gefallen. Die SG mit kleinen Schwächephasen, aber überwiegend stabil. Wie Paule schon sagt, vor nicht allzu langer Zeit hätten wir das Ding versemmelt.
Herrlich zu sehen wie Marco motiviert ist, und das ist er jedes Mal (letztes Spiel ausgenommen), nicht nur in Eisenach. Solange immer einer der Jungs (diesmal mal wieder Emil) das Ding zieht, ist mir nicht bange! Das sieht immer besser aus
!
Auszeit Eisenach: „vorne Leipzig“, das würde ich nochmal überdenken
Wer weiss... in welchem Jahr das geprägt wurde? Feldhandball?
Bange Frage: Was ist mit Lasses Hüfte/Oberschenkel/Derrière? Die linke Seite hielt er sich nach Sturz heute und am Dienstag auch. Nicht, dass da was im Busch ist! Ich wünsche allen Spielern erholsame freie Tage.
Naja, heute ist er da voll draufgeknallt...
Was sind das für geile Kampfsäue da in Eisenach. Kann man nur den Hut ziehen. Auch ein toller Ort für Talente wie Seitz, um zum Mann zu reifen. Man schaue mal, wie der in der Halle aufgeht und nach Toren den Leader gibt.
BigDick, aber ein bisschen an der Abwehr arbeiten könnte nicht schaden.
Klar ist man individuell unterlegen, aber teilweise können Gegenspieler da durchlaufen wie in der D Jugend.
Ein bisschen besser geht das schon
Ich kaufe ein R und möchte lösen...
Wenn mir eines in der Saison gefällt, dann die Abwehr. Das hat in den ersten 20 Minuten noch nicht gepasst und wurde von Hinze korrigiert. Ab dann sah das gar nicht mal so schlecht aus. Ich wundere mich eher, warum unsere Goalies aktuell nicht wirklich zünden. Das können beide sehr viel besser.