DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale

• Am Donnerstag gibt es dann keine Konferenz, dafür die Auslosung fürs Viertelfinale im Fuchsbau direkt nach dem Füchse Eisenach Spiel live vor Ort.

Yeah. Was für ne Unverschämtheit von DYN, am Donnerstag keine Konferenz anzubieten. :irony:

Ach ja, ist ja nur ein Spiel ...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 (3. November 2025 um 22:27)

• Am Donnerstag gibt es dann keine Konferenz, dafür die Auslosung fürs Viertelfinale im Fuchsbau direkt nach dem Füchse Eisenach Spiel live vor Ort.

Hoffentlich wieder mit dem Hexer als Ziehungsleiter, der die Loskugeln nicht sichtbar unter dem Tisch öffnet. Das macht die Auslosung noch spannender.

• Hoffentlich wieder mit dem Hexer als Ziehungsleiter, der die Loskugeln nicht sichtbar unter dem Tisch öffnet. Das macht die Auslosung noch spannender.

:lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hoffentlich wieder mit dem Hexer als Ziehungsleiter, der die Loskugeln nicht sichtbar unter dem Tisch öffnet. Das macht die Auslosung noch spannender.

Der Hexer hat mir vorhin in ner Zigarettenpause verraten wie die Paarungen lauten werden, die Auslosung wird nur ne Showveranstaltung werden

Leipzig vs Gummersbach

Kiel vs Magdeburg

Melsungen vs Flensburg

Hannover vs Berlin

• Freundschaft!

Der Hexer hat mir vorhin in ner Zigarettenpause verraten wie die Paarungen lauten werden, die Auslosung wird nur ne Showveranstaltung werden

Leipzig vs Gummersbach

Kiel vs Magdeburg

Melsungen vs Flensburg

Hannover vs Berlin

Nee, Kiel muss nach Wetzlar. :lol:

• Achtelfinale

TVB Stuttgart – SG Flensburg-Handewitt

TBV Lemgo Lippe – VfL Gummersbach

HSG Nordhorn-Lingen – SC DHfK Leipzig

HC Elbflorenz Dresden – MT Melsungen

Bergischer HC – TSV Hannover-Burgdorf

HBW Balingen-Weilstetten – THW Kiel

TV Großwallstadt - SC Magdeburg

Füchse Berlin – ThSV Eisenach ???

Reichlich Potential für ein paar Kracher im Viertelfinale. Oder, ein paar heiße Favoriten werden es nicht nach Köln schaffen. Bietet wiederum Außenseitern die Chance auf eine Teilnahme am Pokal-F4.

Eine Pokalquali der Absteiger aus der 1. Liga 25/26, ist für den Pokalwettbewerb 26/27 nicht erforderlich, da alle aktuellen Zweitligisten bereits ausgeschieden sind. Somit kann sich kein Zweitligist, über das F4 für das Achtelfinale 26/27 qualifizieren.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (5. November 2025 um 23:16) aus folgendem Grund: Zahlensalat geordnet!

• Der BHC zählt in dieser Pokalsaison noch als Zweitligist

• Der BHC zählt in dieser Pokalsaison noch als Zweitligist

Der BHC hat sich als Zweitligist 24/25 für den Pokalwettbewerb 25/26 qualifiziert. Das spielt dann bei den Auslosungen der 1. bis 4. Runde eine Rolle bei der Vergabe des Heimrechts. Wofür noch? Würde der BHC mindestens Dritter im Pokal-F4 2026, qualifiziert er sich als Erstligist 25/26 für das Achtelfinale 26/27.

• Nachdem der VfL Gummersbach ausgeschieden ist, würde ich mich freuen, wenn de THW Kiel, die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin den Sprung nach Köln schaffen würden und wir ein hochklassiges Final Four erleben werden.