Donnerstag, 09. Oktober 2025
07. Spieltag: Bergischer HC - HSG Wetzlar
-
-
Etwas positives fällt mir nicht ein.
Hoffe das sich der BHC wenigstens „den Arsch aufreißt“.
Wenn ich sehe wie z.B. Erlangen gegen Berlin gekämpft hat,
da wird man neidisch und vermisst etwas.
Hoffe ich werde überrascht.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Natürlich sind wir wieder da. -
Etwas positives fällt mir nicht ein.
Hoffe das sich der BHC wenigstens „den Arsch aufreißt“.
Wenn ich sehe wie z.B. Erlangen gegen Berlin gekämpft hat,
da wird man neidisch und vermisst etwas.
Hoffe ich werde überrascht.
Man hat sich z.B. in Lemgo auch den Arsch aufgerissen. Dummerweise hat man im bisher wichtigsten Spiel gegen Minden tatsächlich so gespielt, als hätte man keinen Bock. Wenn das wieder passiert, braucht man gar nicht antreten. Das möchte ich aber weder hoffen noch glauben. Bei den nächsten beiden Heimspielen muss so oder so was Zählbares rumkommen, sonst steht der erste Absteiger schon nach der Hälfte der Hinrunde fest.
-
Mir fallen als Spiele, wo man dem Team wirklich Vorwürfe machen könnten auch nur Minden und Stuttgart ein.
Alle Anderen gingen nicht an der Einstellung verloren. -
Kompliment an die Schiedsrichter, dass sie da auf rechtsaußen in der ersten Halbzeit nicht Rot gegeben haben.

-
Kompliment an die Schiedsrichter, dass sie da auf rechtsaußen in der ersten Halbzeit nicht Rot gegeben haben.

Welche Minute?
-
Da ist er! Glückwunsch zum ersten Sieg

-
Glückwunsch zum ersten Sieg an den BHC

-
Glückwunsch.
Wetzlar in solchen Spielen immer wieder mit Systemabsturz.
-
Schade, dass das Schiri-Gespann auf so manche Schauspieleinlage hereingefallen ist.
Egal. Unterm Strich zählt der absolut verdiente Sieg.
Ob man nach dem Spiel wirklich noch eine Fahne abziehen muss, steht auf einem anderen Blatt.
Wir sind doch nicht beim Fußball / im Kindergarten.
-
Ist doch bei denen ja nicht das erste Mal, trauen sich beim Fußball nicht und suchen sich dann vermeintlich „leichte Opfer“ beim Handball. Kann man eigentlich nur Mitleid haben mit solchen Menschen. Die Verantwortlichen der HSG scheinen aber auch nicht die Eier zu haben, diese Leute auszusperren. Aber wollen wir uns lieber mal an dem Sieg erfreuen, der nach einer wirklich guten Leistung in der 2. Halbzeit verdient ist. Stimmung dann auch überragend, was ein Unterschied zum Minden-Spiel. Der Donnerstags-Termin bleibt trotzdem eine Katastrophe.
-
Die Fanszene der HSG intern scheint da auch keinerlei Interesse zu haben.
Irgendwann gerät man halt auch mal an die Falschen. -
Die werden ihre Pappenheimer kennen, aber auch die sind offensichtlich nicht wirklich daran interessiert, dagegen was zu tun. Ob sie beim Handball wirklich jemals an die ganz Falschen geraten werden? Ich weiß nicht, die laufen eher in anderen Sportarten rum, und dahin trauen sie sich ja nicht. Heute am Ende schon sehr klein mit Hut.
Einfach permanentes Hallenverbot und gut ist. Hat der Seipp keine Eier in der Hose, können das irgendwelche Wetzlarer mal beantworten? -
Ob man nach dem Spiel wirklich noch eine Fahne abziehen muss, steht auf einem anderen Blatt.
was war da denn los? Habe ich im Siegesrausch was verpasst?
-
Finde ich, gerade in dieser Deutlichkeit, schon überraschend.
-
-
was war da denn los? Habe ich im Siegesrausch was verpasst?
Eine BHC Fahne hängt doch immer an der Ecke vom Gästeblock.
Die war dann kurz nach dem Abpfiff "verschwunden".
Die Besitzer haben sie sich nicht geholt.
Nach meinem Kenntnisstand wurde sie nach Einwirken des Sicherheitsdienstes mit Androhung die Polizei zu holen unter den Fahnen aus Wetzlar "gefunden", weil sie "versehentlich" mit abgehängt wurde.
Wer die Uni Halle kennt, weiss wo da welche Fahnen hängen.
Und wie schon geschrieben wurde, war es ja auch nicht das erste Mal. -
Nach so viel Kritik von mir.
Saubere Leistung, ich will nicht auf Schwachpunkte eingehen,
ist heute nicht angesagt. Wünsche mit noch viele solche
Lebenszeichen.
Ihr könnt es doch !!!
-

Dafür wird einem BHC-Spieler beim Wurf in den Wurfarm gegriffen und es gibt keinerlei Bestrafung. In anderen Spielen gab es dafür schon rot.
-