Sonntag, 05. Oktober 2025
07. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - MT Melsungen
-
-
Nach dem Personalbeben dürfte die Mannschaft neben der Kappe sein
-
Für die Mannschaft sollte das keine Rolle spielen, schon gar nicht ein Alibi sein. Beim Trainer würde ich das noch einsehen, aber nicht beim Sportdirektor. Dass es eine schwierige Aufgabe ist, sollte klar sein. Trotzdem ist ein Auswärtssieg möglich.
-
Man darf sich gar nicht ausmalen, wenn Kai Häfner beim TVB mal länger ausfiele.
-
Der MT ist auf dem Spielfeld nichts anzumerken.
-
Die Atmosphäre in der Porsche Arena lässt wie so oft zu wünschen übrig. Hexenkessel ist anders.
-
Was ein Totentanz auf den Rängen.
-
Was ein Totentanz auf den Rängen.
Tja. Als Trainer von Eisenach nach Stuttgart zu wechseln ist wohl so, als würde man (wie Drechsler oder wie er doch gleich heißt) von Schalke nach Wolfsburg wechseln.

-
Mal im Ernst, ich dachte zwischenzeitlich an Tonausfall.
-
6 vs 3
Sieht man auch nicht oft
-
Und fast noch den Wechselfehler/Spieler zuviel.
Dann wären es nur noch 2 Feldspieler gewesen
-
Tja. Als Trainer von Eisenach nach Stuttgart zu wechseln ist wohl so, als würde man (wie Drechsler oder wie er doch gleich heißt) von Schalke nach Wolfsburg wechseln.

Diese Hallen zu vergleichen ist und bleibt sinnlos.
-
Mal im Ernst, ich dachte zwischenzeitlich an Tonausfall.
Da liegen sie ein Tor zurück, die MT im Angriff und man hört, wie der Ball geprellt wird. Man stelle sich das in Flensburg oder in der Assmannhölle vor. Es geht um die Wurst und der Stuttgarter Fan so: „Nun bespaße er mich, der Narr!“ -
Stimmungsmache wie am Ballermann.
-
Und fast noch den Wechselfehler/Spieler zuviel.
Dann wären es nur noch 2 Feldspieler gewesen
Ich meine, die wäre auch fällig gewesen. Kristopans hat beim Gegenstoß von Stuttgart am Stuttgarter Raum mMn zu beherzt zugegriffen und dabei das Gesicht erwischt. Aber juckte halt keinen.
-
Puhh das ist nochmal gut gegangen, ohne Torwart ist es einfach so schwer ein Spiel zu gewinnen. Damoul wird immer wichtiger, lass ihn bitte einfach gesund bleiben
-
Nach dem Personalbeben dürfte die Mannschaft neben der Kappe sein
Scheint nicht so gewesen zu sein ....warum auch immer....
-
Puhh das ist nochmal gut gegangen, ohne Torwart ist es einfach so schwer ein Spiel zu gewinnen. Damoul wird immer wichtiger, lass ihn bitte einfach gesund bleiben
Die Arbeit von CL hinsichtlich Simo wird offensichtlich überbewertet.
-
Gewonnen. Egal wie. Hauptsache 2 Punkte.
Mit den Torhüter hat Carsten noch sehr viel Arbeit vor sich.
-
Scheint nicht so gewesen zu sein ....warum auch immer....
Nein war nicht so. Hauptsache zwei Punkte 💪🏻
-