Sonntag, 05. Oktober 2025
07. Spieltag: ThSV Eisenach - VfL Gummersbach
-
-
Beim Spiel "Aus 17 mach 16" fiel die Entscheidung auf Kentin Mahé.
-
Starkes spannendes Spiel bisher
-
Sehr schwacher VfL bisher.
-
Der Angriff ist wirklich katastrophal...
-
Und in HZ 2 auch keine Torwartleistung mehr.
-
Die Eisenacher wollten den Sieg, der VfL spielte fast lustlos.
-
Was eine Abwehrleistung. Kaufmann war im Angriff der Magier, unsere Abwehr habe ich hingegen noch nie so stark gesehen, wie unter Hinze.
-
Gomes ist kein Mittelmann. Er rennt sich stets in der Abwehr fest.
-
Vielleicht hätte man doch lieber Mahe statt Einarsson mitnehmen sollen. Der kann mit dem Druck in Eisenach umgehen
-
Glückwunsch an den ThSV zum verdienten Sieg!
Beim VfL stimmte fast nichts. Endgültig gelaufen war es aus meiner Sicht, als sich nach der Aufholjagd Kiesler eine dämliche Zeitstrafe abholt.
Spannend wird sein, wer im nächsten Heimspiel rausrotieren muss, von der Leistung her hat Einarsson nichts in der Mannschaft verloren, aber irgendwie vermute ich, dass es wieder Mahé trifft.
-
unsere Abwehr habe ich hingegen noch nie so stark gesehen, wie unter Hinze.
Überrascht mich nicht. Alle, die Hinze schlechtgeschrieben haben, haben ihn halt nur bei den RNL gesehen und keine Ahnung davon, was er bei uns geleistet hat.
-
Die Eisenacher wollten den Sieg, der VfL spielte fast lustlos.
Lustlos nicht aber ein wenig planlos. Reinrennen, festmachen lassen, Freiwurf.
-
Glückwunsch, Eisenach

-
Vielleicht hätte man doch lieber Mahe statt Einarsson mitnehmen sollen. Der kann mit dem Druck in Eisenach umgehen
Das war zeitweise auch mein Denken. Einarsson war ein Totalausfall und Mahé hat die Erfahrung, aber irgendwie gibt es da interne Probleme.
-
So als "Alter Ossi", großartiges Spiel, großartige Stimmung und eine fantastische Halle. Fettes Doppellovelike
-
Seitz als RR auf RL. Der Junge nimmt ne gute Entwicklung.
-
Starkes Spiel von Eisenach, Glückwunsch!
-
Glückwunsch ThSV Eisenach zum verdienten Heimsieg. Die Stimmung in der Halle war super. Die Eisenacher haben ihr Spiel durchgezogen und es geschafft, die schnelle Mitte des VfL Gummersbach durch ein sehr gutes Rückzugsverhalten zu egalisieren. Beim VfL Gummersbach waren es zu viele technische Fehler. Der Leistungsunterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen ist einfach noch zu hoch.
Bei Schulze/Tönnies hat mich gestört, dass sie mit verfrühten Pfiffen, dem VfL Gummersbach zwei regelkonform erzielte Tore und zwei völlig freue Wurfchancen weg gepfiffen haben. Insgesamt war ihre Linie gewöhnungsbedürftig, aber zumindest auf beiden Seiten konsistent.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Starkes Statement von Sigurdsson.
-