Lass mich raten, war wieder absolut spielentscheidend 😉
Und natürlich zeigt das auch die permanente unterschiedliche Behandlung von Spitzenhandballern und "Normalos"
![]()
Und natürlich zeigt das auch die permanente unterschiedliche Behandlung von Spitzenhandballern und "Normalos"
![]()
Lass mich raten, es war absolut nicht spielentscheidend, weil das "wird das ein lockerer Auswärtssieg."
![]()
Heute war es so
Boah, was war das eine schlechte Schiri-Entscheidung in der 45. Minute, zwei Minuten wegen Schauspielerei zu geben.
Und das in dieser Phase bei Unentschieden.
"Diese Phase" und "Unentschieden" sollte doch wohl eigentlich keine Rolle spielen
Ansonsten bin ich bei Dir.
![]()
Berni, dann können wir uns ja so richtig aufs Nordderby freuen...
Wobei, evtl kommt dann der Heimbonus😉
Da ist der Beißreflex, wenn es gegen die Füchse geht…
"Diese Phase" und "Unentschieden" sollte doch wohl eigentlich keine Rolle spielen
Ansonsten bin ich bei Dir.
Wenn es den Videobeweis gibt, find ich, muss man in so ner Phase hingehen, bevor man die Strafe gibt.
So ist wieder völlige Willkür, die in eine Richtung geht.
Wenn es den Videobeweis gibt, find ich, muss man in so ner Phase hingehen, bevor man die Strafe gibt.
Am Bildschirm wird doch immer falsch entschieden. Muss ich hier zumindest ständig lesen.
Ok, den Videobeweis erwähntest Du hier nicht, aber das sehe ich ein. Hätten sie machen können - waren sich aber anscheinend ihrer Sache sehr sicher - nur zu Unrecht.
Am Bildschirm wird doch immer falsch entschieden. Muss ich hier zumindest ständig lesen.
Der andere Videobeweis war jedenfalls korrekt: kein Tor, 7m
Der andere Videobeweis war jedenfalls korrekt: kein Tor, 7m
Wann war der?
Wann war der?
39:09
Freundschaft!
Der SCM spielt es nicht. Es kommt höchstens mal als Mittel zum Einsatz, um eine offensive Deckung zu kontern, damit wieder defensiv gedeckt wird.
Das nenn ich genau so spielen.
Wie oder wofür es eingesetzt wird ist egal.
Freundschaft!
Sind schon zwei paar Stiefel. Jicha spielt es, wenn ihm nichts anderes einfällt. Melsungen hat es schon ganze Halbzeiten lang gemacht. Beim SCM ist es ein Gadget.
Der SCM ist zur gut für diese Welt ![]()
Freundschaft!
Der SCM spielt einfach das gut, was er spielt. Ist mir vor einer Weile mal aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, dass von der 6:0 auf etwas anderes umgestellt wurde. Analog dazu eben, dass man eigentlich immer im offensiven System bleibt. In beiden, variiert man mal das eine System, wenn es notwendig wird, aber verlässt es im Grunde nie. Und das zahlt sich fast immer aus. Ist schon eine Philosophiefrage und ich bin stark dazu geneigt zu sagen, man hat mehr davon, alle Trainings- und sonstige Ressourcen in Plan A zu legen als mehrere Pläne zu haben, ab die weniger so gut ausführen zu können.
Berni, dann können wir uns ja so richtig aufs Nordderby freuen...
Wobei, evtl kommt dann der Heimbonus😉
Ich komm bei den ganzes Bonussen Boni und spielentscheidenden Ungerechtigkeiten, den "falschen" Entscheidungen trotz Videobeweis und falschen Entscheidungen, weil ohne Videobeweis, nicht mehr mit. Ich will es auch nicht. Dient eh nur dem Selbstzweck des "Herr Lehrer, ich weiß was!" Wenn dann bei Dyn noch das Blau zu blau ist, ist der Handballtag gelaufen.....
Da kann man auch gar nicht mitkommen.
Es ist halt völlige Willkür, ob die da zum Bildschirm gehen (Grund „Simulation“) oder nicht.
Freundschaft!
Der SCM spielt einfach das gut, was er spielt. Ist mir vor einer Weile mal aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, dass von der 6:0 auf etwas anderes umgestellt wurde. Analog dazu eben, dass man eigentlich immer im offensiven System bleibt. In beiden, variiert man mal das eine System, wenn es notwendig wird, aber verlässt es im Grunde nie. Und das zahlt sich fast immer aus. Ist schon eine Philosophiefrage und ich bin stark dazu geneigt zu sagen, man hat mehr davon, alle Trainings- und sonstige Ressourcen in Plan A zu legen als mehrere Pläne zu haben, ab die weniger so gut ausführen zu können.
Ich frage mich, was das mit dem Spiel Erlangen gegen Berlin zu tun haben soll
Da kann man auch gar nicht mitkommen.
Es ist halt völlige Willkür, ob die da zum Bildschirm gehen (Grund „Simulation“) oder nicht.
Von dir erwarte ich aber schon, dass du das vollumfänglich aufklärst.
![]()