Ich würde den Trainer in der Halbzeit rausschmeißen.
Die Aussage ist selbst für dich sehr dämlich, er hat heute am wenigsten falsch gemacht!
Ich würde den Trainer in der Halbzeit rausschmeißen.
Die Aussage ist selbst für dich sehr dämlich, er hat heute am wenigsten falsch gemacht!
Warm geworfen für Schwarz-Weiss Schwentinental-West.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals so hoch in Leipzsch gewonnen hätten.
Auf das Derby angesprochen zeigte Lasse Møller gerade auf den Würfel mit den Ergebnis und sagte "das ist der Plan"
Auf das Derby angesprochen zeigte Lasse Møller gerade auf den Würfel mit den Ergebnis und sagte "das ist der Plan"
Guter Mann! 😍
Eine Demütigung für den Gastgeber?
![]()
Ach, die Marionette von Gottas ist gemeint.....
Kretzsche kanns nicht lassen....man sollte mal Emils 7m stoppen.
Kretsche hat heute eh dauerhaft an der SG herumgemäkelt
Kretsche hat heute eh dauerhaft an der SG herumgemäkelt
Der hat in einer Tour auf Leipzig eingedroschen und sich über uns lustig gemacht🤮
Im Grunde hat er nur herumgemault.
Wenn er, weil er seinen Job los ist, bocklos ist, dann soll er seinen Experten-Job eine Zeit lang ruhen lassen.
Seit langer Zeit hat er mir als Co-Kommentator überhaupt nicht gefallen
Zum Spiel:
Klar, Leipzig wirkt kopflos, trotzdem muss man, nachdem so ein Spiel schnell klar ist, auch über 60 Minuten die Konzentration hochhalten und das ist die letzten 2-3 Jahre eben so eine gewaltige Schwäche von uns. Wenn überhaupt hatte man erst so in den letzten 10 Minuten langsam angefangen Piano zu spielen. Dementsprechend sind es dann eben nicht 7 Tore sondern 18, die eben dann doch nochmal einen Nutzen haben könnten.
Heute auffällig wie Pytlik seine zuletzt eher maue Wurfquote ganz eindeutig im Hinterkopf hatte und mal eben 9 von 10 abliefert. Witzke heute zumindest anscheinend in der Halle. Gegen Kiel wird er kaum Einsatzzeiten bekommen, ich hoffe die EL wird helfen ihn wieder zu integrieren.
Der hat in einer Tour auf Leipzig eingedroschen und sich über uns lustig gemacht🤮
Damit hat er die Leipziger "Leistung" doch treffend beschrieben.
Ich bin mega zufrieden und hatte schon Mitleid mit den Leipzigern. Ob man daraus nun auf das Derby Rückschlüsse ziehen kann? Wohl eher nicht! Trotzdem sollte es schwer werden, für die Zebras etwas aus der Hölle Nord mitzunehmen. Aber wie immer spielen sooo viele Kleinigkeiten eine Rolle. Also, eine Prognose möchte ich nicht abgeben...
Freundschaft!
Ich bin mega zufrieden und hatte schon Mitleid mit den Leipzigern. Ob man daraus nun auf das Derby Rückschlüsse ziehen kann? Wohl eher nicht! Trotzdem sollte es schwer werden, für die Zebras etwas aus der Hölle Nord mitzunehmen. Aber wie immer spielen sooo viele Kleinigkeiten eine Rolle. Also, eine Prognose möchte ich nicht abgeben...
Ich bin da auch vorsichtig, diese leichten Kantersiege der SG zu stark zu extrapolieren. In den letzten beiden Jahre gab es die auch und gegen stärkere Gegner kamen dann doch wieder alte Muster zum Tragen. Meine Tendenz geht trotzdem eher deutlich zugunsten der SG. Der THW liegt ihr in der letzten Zeit sehr und ich könnte mir vorstellen, dass sie die Deckung des THW erstmals richtig testen wird.
Er hat in der Sache Recht, ist bei so nem Spielstand aber natürlich albern. Und würde man auf dem Niveau auch nie abpfeifen.
Das wurde einst Lars Christiansen abgepfiffen (der hampelte vor jedem 7m rum) und der war bass erstaunt. Ich würde ihm aber das Niveau niemals absprechen....;-)
Ich wußte tatsächlich gar nicht, daß es beim 7m ein Zeitlimit gibt
Naja, für mich ist das Zeitlimit wie abgestanden und Schrittfehler. Das bei einem einzelnen hervorzuheben ist albern. Machen alle, wenn es ein Problem ist, kann man das den Schiris vor der Saison mal mitgeben und dann macht es keiner mehr.
Freundschaft!
Ich wußte tatsächlich gar nicht, daß es beim 7m ein Zeitlimit gibt
Wir hatten das Thema kürzlich erst. Man hat drei Sekunden. Was relevant ist, wenn die Uhr fast runtergelaufen ist. Die letzten zwei, drei Sekunden des Spiels / der Halbzeit kann man runter laufen lassen und dann nach der Sirene neu ansetzen. Sind noch vier Sekunden, muss man werfen.
Danke für die Info! Wußte ich wirklich nicht
Mir tut Raúl Alonso leid. Was soll er aus dieser zusammengewürfelten Truppe machen, wie treibt man ihnen den Fehlerteufel aus?
Irgendwann ist aber auch beim Trainer der Kredit aufgebraucht. Die Spieler sind nicht nur nicht eingespielt, sie sind auch noch komplett neben der Spur. Man kann unterlegen sein und ein Spiel verlieren, dabei aber trotzdem souverän auftreten. Davon ist Leipzig weit entfernt und deshalb darf man auch dem Trainer keinen Persilschein ausstellen.
Ich find, Auszeiten sind oft ein ganz gutes Indiz, ob ein Trainer fertig hat.
Und der hatte gestern schon in der ersten Auszeit fertig.
Die hätten auch gerade die Essensbestellungen für Lieferando sammeln können. Da wär vermutlich sogar noch mehr Feuer gewesen.
Freundschaft!
Danke für die Info! Wußte ich wirklich nicht
Das gilt gesondert für den Siebenmeter, der binnen drei Sekunden als Torwurf ausgeführt werden muss. Man darf also auch nicht nach hinten abspielen, um Zeit zu gewinnen. Aber es gibt daneben auch noch die generelle Regel, dass man den Ball nur drei Sekunden halten darf. Danach muss man entweder werfen, abspielen oder ins Dribbling gehen.