Donnerstag, 25. September 2025
vorgezogenes Spiel des 15. Spieltages
Donnerstag, 25. September 2025
vorgezogenes Spiel des 15. Spieltages
Aktuell geht bei GWD die Erkältungswelle um, so dass versucht worden ist, dass Spiel zu verschieben. Das scheint nicht geklappt zu haben.
Neben den verletzten Spielern fehlen demnach auch erkältete Spieler. Das Mindener Tageblatt berichtet jedoch von 14 Spielern die sich auf den Weg nach Kiel gemacht haben. Davon scheinen aber nicht alle im Vollbesitz ihrer Kräfte zu sein.
Ich hoffe, dass man die Kräfte auf möglichst viele Spieler verteilen kann und der Fokus auf das Spiel am Sonntag in Wetzlar liegt.
Das Ergebnis morgen ist mir völlig egal. Wäre jedoch schön wenn es unter -15 bleibt.
Bilyk ist heute Abend wieder mit an Bord.
Hoffe, dass alle Mindener wirklich gesund anreisen.
Um den Kader aufzufüllen, rücken erneut Jan Diekmann, Mattis Welle und Lasse Franz aus der zweiten Mannschaft ins Aufgebot auf. Einem Bild-Bericht zufolge soll auch Teambetreuer Rene Gruszka, bis letztes Jahr noch in der 3. Liga bei HC Eintracht Hildesheim aktiv, sich das Trikot wieder überwerfen.
Da kommen ja fast schon Erlangen-Vibes auf ![]()
Aber nur fast 😅
Aber nur fast 😅
Ich sehe bei Minden keine 18-, 19- oder 20-jähringen auf der Platte. Was wäre der THW auch heute wieder ohne Elias?
Wir werfen viel zu viel weg.
Diekmann ist Baujahr 2005 😉
Welle auch 20.
Wir werfen viel zu viel weg.
Zuviel Gewaltwürfe zentral auf Malte Semisch, ein wenig mehr mit Köpfen wäre besser.
Himmelweiter Unterschied, ob Madsen oder Reinkind spielt.
Meinst du die Fehlpässe Richtung Kreisspieler?
Das Ergebnis stimmt, aber spielerisch ist viel Luft nach oben. Die Wurfquote ist gruselig.
Das Ergebnis stimmt, aber spielerisch ist viel Luft nach oben. Die Wurfquote ist gruselig.
Gutes Pferd....
Und sie bleibt gruselig.
Das Spiel ist weder spannend noch schön anzuschauen.
Und sie bleibt gruselig.
56% zu 41%. Gegen gute Mannschaften gewinnt man da keinen Blumentopf. Wobei Minden heute entschuldigt ist, sie geben ihr Bestes.
Glanzlos, aber 2 Punkte sind 2 Punkte 🙈
Souverän den zu erwartenden Pflichtsieg eingefahren. Aber sorry, die Wurfquote war überhaupt nicht in Ordnung. Positives Highlight heute: Ankermann. Wahnsinnig agil der Junge. Macht Spaß.
Edit: Und natürlich auch erfreulich, dass Wolff heute wieder ein besseres Spiel gemacht hat.