Das ist einfach kein Rot, verdammt noch mal.
Das muss man in Originalgeschwindigkeit sehen!
Das ist kein harter Schlag, das ist keine hohe Intensität. Das ist 2 Minuten und sonst nix.
Diese lächerlichen roten Karten machen den ganzen Handball kaputt
Das ist einfach kein Rot, verdammt noch mal.
Das muss man in Originalgeschwindigkeit sehen!
Das ist kein harter Schlag, das ist keine hohe Intensität. Das ist 2 Minuten und sonst nix.
So seit würde ich nicht gehen. Aber wenn man diese Aktion so bewertet, darf man zumindest Fragezeichen haben.
Göppingen jetzt aber auch selber Schuld.
Erst verdaddelt der RA gegen Emil den Ball ( völlig unnötig ) und jetzt so ein ausgespielter TG !
Flensburg spielt wahrlich nicht gut, aber Göppingen wird das Spiel nicht wegen der roten Karte verlieren sondern weil sie im Angriff nicht überzeugen.
war / ist Hallbäck nicht eingesetzt?
Göppingen jetzt aber auch selber Schuld.
Erst verdaddelt der RA gegen Emil den Ball ( völlig unnötig ) und jetzt so ein ausgespielter TG !
Flensburg spielt wahrlich nicht gut, aber Göppingen wird das Spiel nicht wegen der roten Karte verlieren sondern weil sie im Angriff nicht überzeugen.
Flensburg siegt verdientermaßen. Aber dass sich die rote Karte gegen den zentralen Teil im Innenblock auf die Statik des Spiels auswirkt, solltest auch du sehen.
war / ist Hallbäck nicht eingesetzt?
In der ersten Halbzeit. Seine Leistung war aber keine Bewerbung für die zweite HZ.
Die SG Abwehr deutlich verbessert zu den letzten Spielen! Das sieht schon gut aus und scheint sich stetig zu verbessern.
Die SR lassen viel laufen und greifen dann doch oft irgendwie seltsam ein.
Nun, ein Arbeitssieg den man auch erstmal erreichen muss.
So kann es weitergehen!
Matschke würde ich gerne fragen warum er Buchele immer erst dann bringt wenn es zu spät ist
Flensburg siegt verdientermaßen. Aber dass sich die rote Karte gegen den zentralen Teil im Innenblock auf die Statik des Spiels auswirkt, solltest auch du sehen.
Ich habe gesehen, dass die Abwehr über 60 Minuten nicht das Göppinger Problem war. Natürlich mal die obligatorischen letzten Minuten, wenn das Spiel schon gelaufen ist, ausgeklammert.
Göppingen stellt oft ne gute Abwehr, schlägt aber auch oft genug daraus kein Kapital.
Flensburg hat verdient gewonnen, Göppingens Leistung war vor allem in der Abwehr ok.
Baustelle, wie so oft, der Angriff. Oder findest du euren Angriff gut, also nicht nur heute?
Hallbäck gefühlt in jedem zweiten Spiel überragend, aber in den anderen leider unterdurchschnittlich.
Newel für mich beständiger.
Persson bester Göppinger, gefolgt von Buchele und Newel.
Brodbeck hat sich gezeigt - super- im Angriff mehr als eine Alternative zu Jurmala.
So seit würde ich nicht gehen. Aber wenn man diese Aktion so bewertet, darf man zumindest Fragezeichen haben.
Es ist ja leider nicht nur diese Aktion.
Wenn bei der Bewertung egal ist, wie das Gesicht an die Hand kommt ist das nicht gut
Matschke würde ich gerne fragen warum er Buchele immer erst dann bringt wenn es zu spät ist
Saeveras hat manchmal so Tage, an denen er einfach nicht gut drauf ist.War schon in Leipzig so.
Da hilft nur Wechseln.
Das wird man in Göppingen auch noch merken.
Ich habe gesehen, dass die Abwehr über 60 Minuten nicht das Göppinger Problem war. Natürlich mal die obligatorischen letzten Minuten, wenn das Spiel schon gelaufen ist, ausgeklammert.
Göppingen stellt oft ne gute Abwehr, schlägt aber auch oft genug daraus kein Kapital.
Flensburg hat verdient gewonnen, Göppingens Leistung war vor allem in der Abwehr ok.
Baustelle, wie so oft, der Angriff. Oder findest du euren Angriff gut, also nicht nur heute?
Am Angriff muss sicherlich am ehesten gearbeitet werden. Andererseits: wenn du eine gute Abwehr UND einen guten Angriff bietest, dann spielst du um Europa mit…
Die Punktausbeute der bisherigen Saison ist absolut zufriedenstellend nach vier Auswärtsspielen (u.a. in Flensburg, Stuttgart und Erlangen) und einem Heimspiel gegen Berlin.
Hallbäck gefühlt in jedem zweiten Spiel überragend, aber in den anderen leider unterdurchschnittlich.
Newel für mich beständiger.
Persson bester Göppinger, gefolgt von Buchele und Newel.
Brodbeck hat sich gezeigt - super- im Angriff mehr als eine Alternative zu Jurmala.
Das gehört bei Hallbäck zur Wahrheit halt dazu - und relativiert den immer wieder hier geäußerten Hype, wonach halb Europa hinter ihn her sei.
Am Angriff muss sicherlich am ehesten gearbeitet werden. Andererseits: wenn du eine gute Abwehr UND einen guten Angriff bietest, dann spielst du um Europa mit…
Die Punktausbeute der bisherigen Saison ist absolut zufriedenstellend nach vier Auswärtsspielen (u.a. in Flensburg, Stuttgart und Erlangen) und einem Heimspiel gegen Berlin.
Gebe ich dir Recht, zumal uns heute mit Schmidt und Hanne auch zwei gute Spieler fehlten .
Würde mir am Mittwoch nochmal den Brodbeck wünschen, so wie heute darfst du in der Bundesliga nicht am Kreis agieren, ( ich weiß Gislasson war raus , trotzdem ) da machst du es dem Gegner zu leicht.
Newel hat das in der HZ richtig angesprochen, dass der Rückraum sich schwer tut , kein Wunder wenn die Abwehr sich nur um diesen kümmern muss.
Das gehört bei Hallbäck zur Wahrheit halt dazu - und relativiert den immer wieder hier geäußerten Hype, wonach halb Europa hinter ihn her sei.
Das stimmt so nicht.
Hallbäck zeigt trotz schwacher RL und auch oftmals RR oft sehr gute Leistungen.
Er benötigt einfach bessere Mitspieler um den nächsten Schritt zu machen.
Das stimmt so nicht.
Hallbäck zeigt trotz schwacher RL und auch oftmals RR oft sehr gute Leistungen.
Er benötigt einfach bessere Mitspieler um den nächsten Schritt zu machen.
Stimmt doch.
Und jetzt?
Richtig!
Das andauernde „rot“ ist mir inzwischen auch zu inflationär
Bei dem Spielstand bedankt er sich dafür ?
Sehr komisch, wenn es absolut nicht gerechtfertigt ist...
Bei dem Spielstand bedankt er sich dafür ?
Sehr komisch, wenn es absolut nicht gerechtfertigt ist...
Du zitierst ernsthaft die Sport-Blöd?
Bitte achte auf das Niveau.