Sonntag, 28. September 2025
06. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Da müsste die SG einen schwachem Tag haben und bei uns viel klappen. Eher unwahrscheinlich. Auch wenn wir in Flensburg immer mal wieder gzt ausgesehen haben. Chance 10 zu 90, würde ich sagen.
-
Auch wenn dieses 10 zu 90 mir etwas zu negativ ist gehe ich auch von einer Niederlage aus. Flensburg ist besser besetzt und von daher wäre eine Niederlage auch keine Schande. Auf der anderen Seite ist das ein Gegner gegen den man eher immer gut ausgesehen hat
-
Bei diesem Spiel stellt sich nur die Frage, ob Göppingen es unter minus 10 schafft.
Das kommt darauf an, wie früh Flensburg wechseln wird...
-
Bei diesem Spiel stellt sich nur die Frage, ob Göppingen es unter minus 10 schafft.
Das kommt darauf an, wie früh Flensburg wechseln wird...
Und FH unter 50 Tore hält.
-
Nicht übertreiben!
Beim letzten Spiel vom SCM hat man ja gesehen was alles passieren kann. Allerdings muss bei der SG zu Hause schon vieles schief laufen, dass nicht 2 Punkte rauskommen. Das Team wirkte in den letzten Spielen schon sehr stabil wenn die Konzentration hoch gehalten wird.
-
Und FH unter 50 Tore hält.
Ich gehe davon aus, dass Göppingen aus den eigenen Möglichkeiten mehr macht als die (ach so furchtbar reisegeplagten) Magdeburger in Erlangen. Und wenn wir dann Flensburg tatsächlich unter 50 oder unter minus 10 halten könnten, dann mache ich eine Flasche auf und stoße auf dich und die Mutti an.
-
Ich gehe davon aus, dass Göppingen aus den eigenen Möglichkeiten mehr macht als die (ach so furchtbar reisegeplagten) Magdeburger in Erlangen. Und wenn wir dann Flensburg tatsächlich unter 50 oder unter minus 10 halten könnten, dann mache ich eine Flasche auf und stoße auf dich und die Mutti an.
Tatsächlich glaube ich, dass FAG das schafft

-
Schiedsrichter eher unangenehm für jeden Anhänger von FrischAuf.
-
rote Karte mMn nicht gerechtfertigt. Auch auf Flensburger Seite einige komische Entscheidungen (nicht gegebene Freiwürfe). Die rote Karte gegen Gislason kann aber absoluter Knackpunkt gewesen sein!
-
Zusammen mit dem Stürmerfoul direkt davor für Newel (wo man auch drüber diskutieren kann, ob man das geben muss) hatte diese Phase schon ein Gschmäckle. Dennoch Flensburg verdient vorne, Frisch Auf kriegt vorne einfach zu wenig hin
-
rote Karte mMn nicht gerechtfertigt. Auch auf Flensburger Seite einige komische Entscheidungen (nicht gegebene Freiwürfe). Die rote Karte gegen Gislason kann aber absoluter Knackpunkt gewesen sein!
Wird hart ohne den Kapitän (und ja sowieso ohne Schmidt auf HR), die Kräfte werden vermutlich nicht reichen.
-
Immerhin halten wir Flensburg aller Voraussicht nach bei unter 50.
-
Immerhin halten wir Flensburg aller Voraussicht nach bei unter 50.
Ich denke mal nicht, dass Flensburg noch 35 Tore macht in der 2. Halbzeit 😂
-
Göppingen hat, wie in so vielen Spielen, eine ordentliche Abwehr.
Aber der Angriff ist seit Ewigkeiten sehr harmlos und kostet viele Punkte.
Flensburg führt verdient, ohne aber zu glänzen. Aber das muss ja auch nicht immer der Fall sein.
-
Schiedsrichter eher unangenehm für jeden Anhänger von FrischAuf.
Um es mit den Worten von Rheiner zu sagen: Die Schiedsrichterleistungen sind wie in einer Lotterie.
-
Es ist einfach nur noch zum K…..
Das macht keinen Spaß so.
-
Geht gerade weiter mit den Schiris. Ohne Worte.
-
Geht gerade weiter mit den Schiris. Ohne Worte.
Die Schiedsrichter in der dritten Liga bei Altenholz sind teilweise besser als die Schiedsrichter in der ersten Liga.
-
Das ist einfach kein Rot, verdammt noch mal.
Das muss man in Originalgeschwindigkeit sehen!
Das ist kein harter Schlag, das ist keine hohe Intensität. Das ist 2 Minuten und sonst nix.
-