Sascha Staat finde ich auch als Kommentator mega. Sachlich, neutral und er hat richtig Ahnung vom Handball. Ich freue mich jede Woche auf sein Format Kreis ab.🫶🏻
06. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC DHfK Leipzig
-
-
Saisonübergreifend das 11. sieglose Spiel in Folge (21:1 Punkte). Verdammt hart für die Leipziger Fans.
-
Verdammt hart für die Leipziger Fans.
und auch für diejenigen der Spieler ,die vorher besseres gewohnt waren.
Bin ehrlich gespannt wielange z.B D.Ebner sich das noch antut?
-
Raul Alonso nach dem Spiel: "Wir waren gefühlt näher dran........"

-
Diese Trainer-Verpflichtung bei Leipzig war ein Voll-Flop.
-
Wird Zeit, dass Kretzschmar dort mal aufräumt 😉
-
Wird Zeit, dass Kretzschmar dort mal aufräumt 😉
Das letzte Mal, als Kretzsche uns einen Trainer "empfohlen" hat hatten wir Biegler am ...
Ergebnis bekannt..
-
Die Löwen lebten zumindest heute von Kohlbacher, ihren Außen und in der ersten Halbzeit von Späth. Der Rückraum über die gesamte Dauer wenig überzeugend.
Da muss im Pokal dann mehr kommen (auch die Zuschauerzahl betreffend), sonst wird das schwer.
-
Ja, wirklich ein sehr lieber und netter Typ, aber von der Bank kommen da irgendwie gar keine bewegenden Impulse. Das schien auch heute alles ohne Matchplan und Ziel. Heute auch wieder mit Totalausfall im Rückraum links und mittig. Das Entscheidungsverhalten von Nasralla geht gar nicht und da sind nicht mal die vielen Fahrkarten gemeint. Ohne Erstliga tauglichen Spielgestalter und ordentlich Druck aus Rückraum links und rechts, wird es wohl ganz schwer, die erste Liga zu halten. Mir tun die Torhüter leid, die hier permanent super abliefern und schlimmeres verhindern...
-
Die Löwen lebten zumindest heute von Kohlbacher, ihren Außen und in der ersten Halbzeit von Späth. Der Rückraum über die gesamte Dauer wenig überzeugend.
Da muss im Pokal dann mehr kommen (auch die Zuschauerzahl betreffend), sonst wird das schwer.
Pokal wird in Heidelberg gespielt, die Veranstaltung ist ausverkauft, es gibt dort 4.134 Plätze.
-
Hast Du Dir mal den heutigen Kader angesehen? Die mussten quasi ohne Kreisläufer spielen, wie soll das in der Bundesliga gehen, wenn Dein Mann am Kreis kaum eine Sperre hält?
-
…
Da man in Heidelberg spielt wird das nicht passieren.
-
Der „Niedergang“ begann, als vorigen Winter die wahrscheinlich 3 besten Spieler abgegeben worden sind bzw. abgegeben werden mussten, nicht mit dem neuen Trainer.
-
Sehe ich ähnlich, es bringt da nichts auf den Trainer einzudreschen bei dem Kader. Der Abgang von Viggo war der Knackpunkt, der von Runarsson eine eher unglückliche Konstellation.
Keine Ahnung wie man hier gut durch die Saison kommen will aber die Fehlerkette ist wirtschaftlicher Natur und wurden bereits vor Jahren begonnen.
-
Pokal wird in Heidelberg gespielt, die Veranstaltung ist ausverkauft, es gibt dort 4.134 Plätze.
Von außen betrachtet absurd: halbleere SAP Arena gegen Leipzig, und ausverkauft in Heidelberg mit noch weniger Zuschauern gegen Flensburg.
-
Ich wollte gestern noch schnell 2 Tickets besorgen,, war eh in Monnem, es waren im Unterrang keine 2 Tickets die nebeneinander, waren zu bekommen. Es waren noch in der Kurve und im Stehplatzplatz Bereiche welche zu bekommen, aber dort wollte ich nicht sitzen. Oberrang will ich nicht mehr.
Mit Erstaunen habe ich dann festgestellt wieviel Plätze im Unterrang leer waren.
Die Weinfeste in der Pfalz wie das Haiselfest in Nw , sind immer gut besucht.
-
Stimmt, da sind noch reichlich Plätze frei, ist halt groß, die Schüssel. Aber in der Pfalz sind gerade die Weinfeste gestartet, da muss man Prioritäten setzen

Es war zudem noch Heidelberger Herbst...
-
Es war zudem noch Heidelberger Herbst...
Ja klar, Kurpfalz ist doch aber auch Pfalz
Gruss nach Handschuhsheim 
-
Hast Du Dir mal den heutigen Kader angesehen? Die mussten quasi ohne Kreisläufer spielen, wie soll das in der Bundesliga gehen, wenn Dein Mann am Kreis kaum eine Sperre hält?
Hast du das Gefühl, dass dieser Trainer in der Lage ist, das Optimum aus der Mannschaft rauszuholen?
-
Mit diesem Kader ist maximal Platz 15 oder 16 möglich. Also ist die Antwort auf Deine Frage ja.
-