06. Spieltag: MT Melsungen - HSV Hamburg

• Wenn Krištopāns sich nicht wie ein sterbender Schwan am Boden gewältzt hatte, passiert gar nichts. Das Spiel geht normal weiter.

So sind die SR gezwungen zum Videobeweis zu gehen und haben nicht die Traute beim dem Pixelbrei der zu sehen ist, auf Weiterspielen zu entscheiden.

• Wieder ein Spiel, das sehr negativ durch den Videobeweis beeinflusst wurde.

Schade.

Du hast mit dem Einsatz des Videobeweises einfach recht.

Melsungen gewinnt das Spiel verdient. Und hätte es sehr wahrscheinlich auch ohne die rote Karte verloren.

Wie man als Schiedsrichter allerdings nach Sicht der Bilder eine rote Karte geben kann, ist einfach nicht nachvollziehbar. Wir sehen ja die identischen Bilder. Das macht den Spaß am Handballsport teilweise kaputt.

• Kein tolles Handballspiel, so viele Fehler auf beiden Seiten. Aber was war mit Parrondo heute los? Ich sitze hinter der Bank und grad in der ersten Halbzeit war der nur voll Aggro und hat alle angemault. Also irgendwie was das sehr seltsam und anders zu sonst

• Kein tolles Handballspiel, so viele Fehler auf beiden Seiten. Aber was war mit Parrondo heute los? Ich sitze hinter der Bank und grad in der ersten Halbzeit war der nur voll Aggro und hat alle angemault. Also irgendwie was das sehr seltsam und anders zu sonst

Das kann man ja irgendwie verstehen . der Druck ist troz allerdem doch da

Vielleicht hat er so langsam keine Lust mehr auf Melsungen. Das ist nicht böse gemeint, aber bei den ständigen Verletzten etc. ... könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich nochmals eine andere Herausforderung suchen wird. Angebote hat er bestimmt genug.

• Vielleicht hat er so langsam keine Lust mehr auf Melsungen. Das ist nicht böse gemeint, aber bei den ständigen Verletzten etc. ... könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich nochmals eine andere Herausforderung suchen wird. Angebote hat er bestimmt genug.

Was meinst Du mit etc.? Verletzte kann er auch anderswo haben.

• Was meinst Du mit etc.? Verletzte kann er auch anderswo haben.

Richtig, aber vielleicht möchte er auch gerne mal wieder einen Titel gewinnen. Er arbeitet jetzt seit Jahren mit der MT daran. Bisher vergebens. Und diese Saison wird das wohl auch sehr schwierig werden.

• Richtig, aber vielleicht möchte er auch gerne mal wieder einen Titel gewinnen. Er arbeitet jetzt seit Jahren mit der MT daran. Bisher vergebens. Und diese Saison wird das wohl auch sehr schwierig werden.

Auch richtig. Aber es ist noch nicht lange her, da war er ziemlich nah dran. Wenn nicht diese, so kann es schon nächste Saison wieder so sein.

• Auch richtig. Aber es ist noch nicht lange her, da war er ziemlich nah dran. Wenn nicht diese, so kann es schon nächste Saison wieder so sein.

Kann sein, bin da aber eher skeptisch. Warten wir es ab. Ich habe halt das Gefühl, dass er sich bei der MT bald verabschieden wird

• Kann sein, bin da aber eher skeptisch. Warten wir es ab. Ich habe halt das Gefühl, dass er sich bei der MT bald verabschieden wird

Ich bin auch bei den Löwen ein wenig skeptisch.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Richtig, aber vielleicht möchte er auch gerne mal wieder einen Titel gewinnen. Er arbeitet jetzt seit Jahren mit der MT daran. Bisher vergebens. Und diese Saison wird das wohl auch sehr schwierig werden.

Na gespannt sein ob es dann an Ihm lag (wenn er weg wäre). Parrondo stand bei der MT bereits zur Diskussion diese Saison.

Zu allen anderen die Kristopans Schauspielerei vorwerfen oder meinen er würde mehr daraus machen wollen. Ihr tut Ihm völlig unrecht. Kristopans ging sogar blutend runter aber ok. Der bekommt Woche für Woche richtig auf den Sack und macht genau eines nicht…. theatralisch etwas fordern. Er hat es auf der Bank sogar selbst gesagt, wird getroffen aber kein hartes Foul.

Wenn die Schiris dann die Szene für rot bewerten, sollte man das nicht Ihm anlasten.

• Ich wollte damit nicht andeuten, dass es aktuell am Trainer liegt. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Es war eben sehr auffällig gestern im Spiel , so ist er normal nicht drauf. Aber kristopans hat im interview auch erwähnt das der Trainer sehr sauer über die Einstellung und Disziplin im Spiel.

• Ich finde, das ist normal von einem Trainer. Er muss auch mal „böse“ und aufgeregter werden, wenn ihm der Einsatz zu gering vorkommt und man möchte, dass auch von der Bank etwas aufs Feld überspringt. Sieht man auch bei Toto: der kann auch mal solche Phasen haben, wenn ihm der Einsatzwille nicht gefällt. Obwohl er ja oft als Paradebeispiel eines ruhigen Typs gilt.

Vielleicht spielen da auch die Zuschauer, Medien, Sponsoren eine Rolle? Man möchte denen nicht den Eindruck vermitteln, dass man mit der Situation zufrieden ist.

• Na gespannt sein ob es dann an Ihm lag (wenn er weg wäre). Parrondo stand bei der MT bereits zur Diskussion diese Saison.

Zu allen anderen die Kristopans Schauspielerei vorwerfen oder meinen er würde mehr daraus machen wollen. Ihr tut Ihm völlig unrecht. Kristopans ging sogar blutend runter aber ok. Der bekommt Woche für Woche richtig auf den Sack und macht genau eines nicht…. theatralisch etwas fordern. Er hat es auf der Bank sogar selbst gesagt, wird getroffen aber kein hartes Foul.

Wenn die Schiris dann die Szene für rot bewerten, sollte man das nicht Ihm anlasten.

Warum?

Allerdings ist es dann kein Wunder, wenn Druck da ist, knallt es schneller mal.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Warum?

Allerdings ist es dann kein Wunder, wenn Druck da ist, knallt es schneller mal.

Weil man die generelle Situation beleuchtet und bei soviel Verletzten alles hinterfragt. Auch seine manchmal uneinsichtige Weise wurde durchaus schon diskutiert.

• Auf jeden Fall hat die MT mit komplettem Kader zuletzt stark performt unter Parrondo. Sie waren ein ernsthafter CL-Kandidat. Dass nun mit den vielen Verletzten die Stimmung schlecht ist, ist nachvollziehbar. Man kann eine solche Phase aber auch einfach mal überstehen. Sollten die „Gefühle“ der Userin Pirates-1966 tatsächlich zutreffen? Manche Äußerung aus dem MT-Lager hört sich durchaus nach angeknackstem Vertrauen an.

• Wer kein Abo hat; hier die rote Karte ab 2:00.

Alleine wie sich die beiden Melsunger über diese Schauspieleinlage schlapplachen…

Kristopans spielt es sogar nach!

Da hat der Videobeweis wieder ganze Arbeit geleistet.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.