Donnerstag, 25. September 2025
06. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
-
-
Freitag 26.09. um 19:00 Uhr
Ich hoffe, sie machen dort weiter, wo sie am Samstag aufgehört haben und holen sich weitere (Bonus) Punkte

-
Kretzsche kommentiert heute. Erlangen bisher mit guter Performance, Hannover eher nicht. Schwierig zu tippen, wer heute die Nase vorn hat.
-
Na dann kann es ja nur gut werden...
für alle Beteiligten... -
Na dann kann es ja nur gut werden...
für alle Beteiligten...Dein Tipp bitte

-
Ne ja ich glaube es wird Hannover ziehen... auch wenn Erlangen super gut drauf ist... trotz der blöden Verletztenmisere...
Die wirklich noch blutjungen Jung-Youngsters... sind wohl dabei... der etablierteren Youngsters ist wohl auch dabei... (schreibt die lokale Zeitung)
Aber ob es schon für Viggo reicht? mal schauen....
Somit ist für mich Hannover Favorit... aber nur ein leichter...
-
Unentschieden

-
Hannover ist gegenüber dem Spiel gegen die RNL nicht mehr wieder zu erkennen. Und ich habe das Gefühl, dass Joel nur gegen seine alten Kumpels aus Mannheim eine gute Leistung zeigt. TW-Leistung bei Hannover heute ganz schwach. Erlangen verteidigt natürlich auch gut.
-
Was Hannover da zeigt ist kaum in Worte zu fassen.
Im Fußball würde von den Rängen "Prokop raus" kommen...
-
Die zwei Mädels machen bis jetzt einen guten Job.
Unauffällig und ruhig. Und keine zur Schaustellung wie sehr viele ihrer ach so tollen männlicherElite Kollegen. Mal sehen am Ende was dann zu sagen ist .
-
Unauffällig und ruhig. Und keine zur Schaustellung wie sehr viele ihrer ach so tollen männlicherElite Kollegen. Mal sehen am Ende was dann zu sagen ist .
Die beiden haben haben das letzte Heimspiel der RNL gepfiffen. Auch da haben sie sehr unaufgeregt und wirklich richtig gut gepfiffen.
-
Erlangen ist bis dato einer der Überraschungen der Saison für mich. Kein Vergleich zu der Mannschaft von letzter Saison. Johannes Sellin hat in der Sommerpause einen guten Job gemacht und ein funktionierendes Team geformt.
-
Was Hannover da zeigt ist kaum in Worte zu fassen.
Im Fußball würde von den Rängen "Prokop raus" kommen..
Was kann der Arme dafür, was seine Jungs heute für einen Schmarrn spielen? Ohne Uscins ist Hannover nur die Hälfte wert.
Die Erlangener spielen für ihre Verhältnisse aber auch richtig gut.
-
Frauen!
-
Vorweg: Ich mag Sellin als Trainer und seine Ausstrahlung, er scheint sein Team zu erreichen.
Aber war das ganz eingefangen von der Bildregie, dass er sich weg gedreht hat bei der gelben Karte?
Ich mag mir nicht vorstellen, dass er das macht, weil es Frauen sind, die er meint, nicht ernst nehmen zu müssen. Aber auch wenn nicht, ist es maximal respektlos gegenüber Schiedsrichter:innen, mit ihnen nach dem Gemecker Null in Kontakt zu gehen.
(mit dem Meckern, dass der Ball im Aus war, hatte er mMn Recht).
-
Das nenne ich mal einen rasanten Absturz von Hannover.
-
Frauen!
"weiblich lesende Person" ;=)
-
Erlangen wird noch anderen Stress machen. Beide weit vom Niveau der letzten Saison entfernt.
-
Also ich mach mir auch Sorgen um Hannover. Ist auch ohne Uscins keine Laufkundschaft.
-
Deutlicher und verdienter Sieg des HCE. Gratulation nach Erlangen.
Da bin ich gespannt, wie es mit Hannover weitergeht. Viel Arbeit für Prokop.
-