05. Spieltag: SC DHfK Leipzig - THW Kiel

• Skippy glänzt heute neben den Toren auch mit Anspielen. Ganz stark!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• In zwei Bundesligaspielen in Folge hat der THW zuletzt im Februar 2015 über 40 Tore geworfen. In zwei Bundesligaauswärtsspielen in Folge im Oktober/November 2008. Im März 2007 hat man sogar viermal in Folge auswärts die 40 geknackt.

• Kiel mit einem lockeren und nie gefährdeten Start- Ziel-Sieg. Leipzig im Rahmen der Möglichkeiten, aber chancenlos. Für ein 2. Liga Team hätte man von einem guten Spiel gesprochen...

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Souveräner Start-Ziel-Sieg - tolle Mannschaftsleistung!

Skippy erneut absolut großartig. Es ist eine Freude, ihn so spielen zu sehen und herrlich, wie er versucht alle anderen Zebras in Szene zu setzen.

Schöne Belohnung und Momentaufnahme, dass Kiel an der Tabellenspitze steht :klatschen:.

Übrigens: Da wir ja das niedlichste Maskottchen ever haben ;), muss ich Leipzig zugestehen, dass ihr die coolsten Wischerjungs/-mädels(?) habt :).

• Übrigens: Da wir ja das niedlichste Maskottchen ever haben ;) , muss ich Leipzig zugestehen, dass ihr die coolsten Wischerjungs/-mädels(?) habt :) .

Üblicherweise machen das ja Jungs aus dem Nachwuchs. Nun stell dir mal vor, du musst in so ein Kostüm kriechen... 8|

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld