Sonntag, 21. September 2025
05. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen
-
-
Duell zweier "Enttäuschter". 4:4 bzw. 3:5 Punkte entsprechen weder in der Hauptstadt noch in Kassel den eigenen Ansprüchen. Ich erwarte, dass der amtierende Deutsche Meister nach diesem Spiel eine positive Punktebilanz aufweisen wird.
-
Duell zweier "Enttäuschter". 4:4 bzw. 3:5 Punkte entsprechen weder in der Hauptstadt noch in Kassel den eigenen Ansprüchen. Ich erwarte, dass der amtierende Deutsche Meister nach diesem Spiel eine positive Punktebilanz aufweisen wird.
Naja unter den Bedingungen die in Nordhessen vorherrschen, ist man den eigenen Ansprüchen sicher nicht hinterher.
Da kann jeder und gerade die Verantwortlichen die Lage ganz genau einschätzen. Gebe dir aber recht, Berlin hat nach dem Spiel eine positive Punktebilanz und die MT wird länger brauchen eine positive Punktebilanz aufzuweisen.
-
+6 für Berlin.
Für Melsungen ist - auch mit den aktuellen "Problemen" hier und dort - in Berlin nichts zu holen.
Wenn es anders kommt, freue ich mich darüber. Aber ich sehe es nicht so...
-
Die Füchse schonen doch heute bereits in der CL gegen Aalborg Spieler, weil sie die MT-Jäger so fürchten.
-
+6 für Berlin.
Für Melsungen ist - auch mit den aktuellen "Problemen" hier und dort - in Berlin nichts zu holen.
Hoffentlich bleibt es bei „nur“ +6 für Berlin. Es könnte auch eine richtige Klatsche geben. Wenn Berlin sich gegen uns den Frust von der Seele wirft, wird es zweistellig im Berliner + Bereich.
-
Sipos noch raus, jetzt bekommen wir richtig prügel.
-
Mal gespannt ob Berlin es schafft das bisherige Gesicht der CL nun auch im die HBL zu bringen
-
Gott spielen wir schlecht
-
Duell der Keeper
-
Aber auf Augenhöhe
-
Also die MT versucht so zu werfen, das man Milo heute noch ne Statur aufbauen will und die Füchse denken sich, komm wir machen mit. Was die Abschlüsse angeht ganz schwach, wenn man sieht wie gut die Positionen waren.
-
Jo, wobei ich finde, dass die Abschlüsse von Melsungen leichtere Beute für Milo waren als umgekehrt.
-
Dafür, dass Melsungen aus bekannten Gründen nur mit einer Rumpftruppe antreten kann, schlagen sie sich gut. Vom Auftritt der Füchse bin ich enttäuscht.
-
Spielerisch ist unter Krickau auf jeden Fall eine Entwicklung festzustellen. Dass sie mir als Kielfan allerdings gefällt, sollte den Berlinern zu denken geben.

-
Viele Füchse auf dem Feld.
Und der Trainerfuchs bei Melsungen kommt heute ins Guinnessbuch mit den Gegentoren aufs verwaiste Tor.
-
Den Rekord hat doch sicher Brack.
-
Melsungen würde ich schon ein Unentschieden gönnen.
-
Jedesmal, wenn ich Krickau sehe muss ich daran denken, wie er mir in der Lanxess Arena auf der Toilette über den Weg lief und ohne Hände waschen wieder hoch ging. Macht ihn in Kombination mit dem extensiven Kaugummi kauen nicht sympathischer.
-
Melsungen würde ich schon ein Unentschieden gönnen.
Ich auch, verdient hätten die es aber nicht.
-