So viele Würfe NEBEN das Tor hab ich auch lange nicht mehr gesehen.
Vergiß nicht die oben drüber. Davon gab es auch ein paar.
So viele Würfe NEBEN das Tor hab ich auch lange nicht mehr gesehen.
Vergiß nicht die oben drüber. Davon gab es auch ein paar.
Freundschaft!
Schlimm?
"Magnus Saugstrup stand nicht auf der Platte. Stattdessen saß der Kreisläufer neben der Bank und verfolgte das Spiel mit einem dick bandagierten Arm. Eine Schürfwunde soll sich entzündet haben und der Arm vorerst geschont werden."
Moin. Das hört sich so an, dass er nicht lange ausfällt. ![]()
Moin. Das hört sich so an, dass er nicht lange ausfällt.
Laut VS von heute geht aber Benno davon aus, daß es diese Woche, also in Barcelona und Erlangen, noch nichts wird.
Ja, davon würde ich jetzt auch nicht ausgehen, dass er diese Woche noch spielt. Wichtig ist mir nur, dass er nicht längerfristig ausfällt. Da man ja was von einem Gips hörte, habe ich das erst befürchtet. ![]()
Laut VS von heute geht aber Benno davon aus, daß es diese Woche, also in Barcelona und Erlangen, noch nichts wird.
Barca ist noch nicht wichtig, aber in Erlangen müssen die Punkte her. Da ist es gut, dass Barcelona vorher kommt. Da kann Zechel weiter üben. Gestern sah´s doch gut aus, dies nochmal gegen eine der stärksten Mannschaften (nicht nur auf der Platte, auch von Standing her) ausbauen.
Damit 34! Spiele auf Reihe Saisonübergreifend (inkl. Vorbereitung) nicht verloren. Zum Glück lässt sich Benno den Bart nicht mehr stehen …
‐----------------------------
Hatte doch mehr Gegenwehr des TVB erwartet. Da spielten bei mir mmer noch die letzten Eindrücke, vom Testspiel im August, eine Rolle. Angriffsleistung des TVB sehr dürftig (der arme Max Häfner 0/7), gescheitert insgesamt an der SCM-Abwehr + Hernandez. So hat man ohnehin keine Chance im Bördeleum. Den Frust des TVB, wird dann FAG im Derby zu spüren bekommen. Die verlängerte Dienstreise des SCM nach Katalonien und anschließend Franken, der übliche Rhythmus.
Freundschaft!
Die verlängerte Dienstreise des SCM nach Katalonien und anschließend Franken, der übliche Rhythmus.
Von den nächsten 13 Spielen werden gerade mal zwei in Magdeburg gespielt.
Ja, die Jungs ieben aus dem Koffer, aber das kennen sie.
Angriffsleistung des TVB sehr dürftig (der arme Max Häfner 0/7), gescheitert insgesamt an der SCM-Abwehr + Hernandez. So hat man ohnehin keine Chance im Bördeleum.
Die waren aber auch wirklich stark und diese Leistung ohne den Sauger. Der Oscar ist ein richtiges Bollwerk, was der alles stoppt, das ist schon Hammer. Da kommt kaum jemand vorbei. Dazu wirkt das Zusammenspiel im IB mit Jonsson, als ob die schon ewig im selben Team spielen würden, dabei kam der Isländer erst im Sommer. Dass dies so schnell funktioniert, hätte ich vorher nicht erwartet.
Da wird vor der Saison von Spannung fabuliert und dann ist die Meisterschaft nach drei Spieltagen entschieden…
Schade, erst am 12.10. das nächste Bundesligaheimspiel zur Meisterschalenübergabe - höffentlich ist wenigstens schönes Wetter, wenn wir auf dem Alten Markt feiern.