Samstag, 13. September 2025
04. Spieltag: THW Kiel - HSV Hamburg
-
-
Ich freu mich die neue Einlaufzeremonie endlich kennenzulernen. Hab es letzte Woche leider nicht pünktlich geschafft.
Mal sehen was uns erwartet. Hoffe unsere Verletztenliste wird schon mal kleiner. Kann gegen motivierte Hamburger nicht schaden. Aber auch ansonsten… Attacke
-
Bin sehr gespannt, ob der THW die großen Lücken im Innenblock besser geschlossen bekommt und sie insbesondere die Kreise des neuen Shootingstars des HSVH, Nicolaj Jørgensen, eingeengt bekommen. Vielleicht haben ja Petter Øverby's Extraschichten geholfen. Wird eine knappe Kiste. Ich hoffe auf einen Sieg.
-
Ich freu mich die neue Einlaufzeremonie endlich kennenzulernen. Hab es letzte Woche leider nicht pünktlich geschafft.
Im Endeffekt ist nur das Video neu - alles andere ist gleich. Von daher habe keine großen Erwartungen

-
Ich hoffe auf einen Sieg.
Oh

-
Im Endeffekt ist nur das Video neu - alles andere ist gleich. Von daher habe keine großen Erwartungen

Na dann vielleicht zumindest, dass die Einspieler zu den Spielern etwas länger sind, damit Maschine hinterher kommt

-
Hat jemand eine Information, ob Načinović wieder fit ist?
-
Hat jemand eine Information, ob Načinović wieder fit ist?
Lt. KN trainierte Nacinovic wieder mit dem Team und wird zum Kader gehören. „Wir werden sehen, ob er uns für ein paar Minuten helfen kann”, ließ Jicha einen Einsatz des Kroaten noch offen.
-
Da Levin Unbehaun am Fuß vorsorglich operiert wird, rückt das kroatische Supertalent Toma Gadza als 2. Rechtsaußen nach. Mit seinen 16 Jahren und schon 1,89m Größe mischt er wohl seit ein paar Jahren in seiner Altersklasse in Deutschland (U19 bereits) den rechten Rückraum auf. Ich glaube zwar nicht, dass er eingesetzt wird, aber vielleicht, wenn ein paar Minuten vor Schluss das Spiel bereits gelaufen sein sollte?
-
Die Startformation heute mal ganz ohne Linkshänder.
-
Eric trifft so viele falsche Entscheidungen im Moment

-
Mortensen springt beim 7m hoch und die beiden sehen das nicht.
-
Vorne ist es bei uns gerade die absolute Skippy-Show.
-
Eric wirft den Torwart ab. Bitte raus nehmen.
-
Madsen macht fleißig mit. Der gebundene Angriff ist eine Katastrophe.
-
Einfach schwach!
-
Hoffentlich gibt es bald Nachrichten zum Trainee…
-
Zumindest beim Siebenmeter könnte sich doch Nowottny mal probieren.
-
Hoffentlich gibt es bald Nachrichten zum Trainee…
Spieler sollten sich auch mal an die eigene Nase fassen!
-
Spieler sollten sich auch mal an die eigene Nase fassen!
Das Problem ist strukturell. Schon lange.
-