Samstag, 06. September 2025
03.Spieltag: TVB Stuttgart - Bergischer HC
-
-
Da wird nichts zu holen sein. Kann eigentlich nur darum gehen, zu verhindern, dass die Tordifferenz schon nach 3 Spieltagen auf -30 zugeht und dann hat man nächste Woche zuhause gegen Minden ein Spiel, was man gewinnen muss.
-
Hab auch kein wirklich gutes Gefühl. Gerade nach dem letzten Spieltag dürften die Rollen klar verteilt sein. Aber mal abwarten, am Ende kackt die Ente.
-
Das sieht bisher düster aus. Aber warum waren das gerade 2 Minuten gegen Seesing?
-
Schlicht und ergreifend nicht konkurrenzfähig. Über 60 Minuten erst recht nicht und in diesem Spiel nicht mal über 5.
-
Schlicht und ergreifend nicht konkurrenzfähig. Über 60 Minuten erst recht nicht und in diesem Spiel nicht mal über 5.
Korrekt
-
Ohne Torwartparade kann das natürlich auch nichts werden.
-
Wenn das gegen Scholtes gerade nur 2 Minuten waren, verstehe ich die rote Karte gegen wasi in Berlin immer weniger.
-
Ich freu mich für den Toni, dass er in Stutttgart so gut angekommen ist. Wieder eine tolle Leistung von ihm.
-
Wenn das gegen Scholtes gerade nur 2 Minuten waren, verstehe ich die rote Karte gegen wasi in Berlin immer weniger.
Die Erklärung ist in der Qualität der Schiedsrichter zu finden. Keine Linie, erst recht nicht spiel- und gespannsübergreifend. Ist aber auch kein Wunder, die machen das nunmal nebenbei und die Verantwortlichen ganz oben helfen ihnen im Zweifelsfall letztlich auch nicht, wenn sie lieber drumherum reden, als gewisse Dinge klar anzusprechen.
-
Ich freu mich für den Toni, dass er in Stutttgart so gut angekommen ist. Wieder eine tolle Leistung von ihm.
Offensichtlich die richtige Entscheidung, der Weg nach Stuttgart. Er kann sich da als kompletter Handballer beweisen. Ich wünsche Toni nur das Beste.