Kann jemand dieses Thema schließen?
Wir Füchse Fans sind schon völlig am Boden, lasst uns lieber übers Wetter reden
welcome to bashing land. Die MT und Erlangen begrüßen ihren neuen Weggefährten. ![]()
welcome to bashing land. Die MT und Erlangen begrüßen ihren neuen Weggefährten. ![]()
Wir sind immer in Berlin vor Ort, wenn wir es einrichten können. Es ist schon lange her, dass wir dort so tiefenentspannt ein Spiel verfolgen konnten.
Daher sei den Jungs die Schluderei die letzten 10-12 min verziehen.
Die ersten Jaron - Siewert - Rufe kamen, glaube ich zumindest auch aus unserer ( MD - Ecke)
Dennoch tun mir die Füchse, die nichts mit der Bob - Nummer zu tun haben, echt leid .
I
Ich befürchte, dass wird so schnell nicht besser
Schön 👍
Scheixx auf die letzten Minuten, wurscht was da in Berlin los ist; das war ein reifer und runder Auftritt.
Der Bob ist jetzt noch einen Kopf kleiner.
Wichtige 2 Punkte.
Die 19 wird immer mehr zum Neymar.
Ähnlich 👍
Scheixx auf die letzten Minuten, wurscht was da in Berlin los ist; das war ein reifer und runder Auftritt.
Der Bob ist jetzt noch einen Kopf kleiner.
Wichtige 2 Punkte.
Du, das stimmt wirklich! Ist mir noch nie so krass, wie am Tisch zum Halbzeit-Interview der ARD aufgefallen. Wobei wir ja wohl alle im Alter kleiner werden 🤔
Ich denke nicht, dass das was mit dem Trainerwechsel in Berlin zu tun hatte. Der SCM war heute einfach nur eine saustarke Nummer, Sie waren auf das Spiel super eingestellt. Das war heute schon grosses Tennis.
Dass das ganze spurlos an den Spielern vorbeigegangen ist, glaube ich nicht. Vermutlich hätte Berlin heute auch unter Siewert verloren, aber ich denke nicht so. Bzgl. Bob bin ich über das Ergebnis und wie es heute gelaufen ist nicht traurig
Du, das stimmt wirklich! Ist mir noch nie so krass, wie am Tisch zum Halbzeit-Interview der ARD aufgefallen. Wobei wir ja wohl alle im Alter kleiner werden 🤔
Wenn er so weiter macht ist er bald gar nicht mehr zu sehen.
Bild ist grausam.
Sowohl im Ersten als auch bei Dyn.
Gegen den BHC war es zwei Klassen besser.
War doch aber ohne Blaustich oder?
Und es war nicht in MD, sondern inne Hauptstadt.
Komme gerade aus Dessau von Dr. Pop zurück. Gucke jetzt noch mal in Ruhe.
Heute Nachmittag war ich mehr Krankenpfleger.
Was mir noch so einfällt, weil ich Bob eben wieder rumeiern gehört habe.
Es werden einfach Gründe sein, die er nicht öffentlich rausposaunen kann ohne die beiden Geschassten zu belasten oder sich selbst, wenn z. B. die Mannschaft oder Teile dieser gegen den Trainer waren oder Kretzsche zu teuer geworden ist etc.
Willst du noch mehr Dominanz? Trau doch einfach mal deinen Augen.
Ich dachte eher an unsere typischen letzten 10 min und wir haben schon mal +9 gg. Berlin in 17 min verspielt, also ich traue meinen Augen erst wenn es Zeit dafür ist.
Ich finde die Analysen und Aussagen von Aussagen von Dominik Klein im Nachgang zum Spiel toll.
Magdeburg überrollt die Füchse im ersten Spiel nach Siewert
Er macht einen richtig guten Job als Co-Kommentator - nicht nur heute.
Hier direkt die Nachbearbeitung:
Heute hat man gesehen, wie gut der Jonsson-Transfer war. O'Sullivan ist über seinen Zenit und konnte letzte Saison in der zweiten Welle keine Impulse mehr setzen. Ganz anders Jonsson. Der rollt wie ein Panzer auf den Gegner zu und schließt phänomenal ab. Und man sieht auch, wenn Gisli fit ist, ist das kein Gerammel mehr, sondern ein spektakuläres 1:1. Wenn er am Gegner vorbeizischt, dann quer durch die Luft fliegt und den Ball fulminant ins Tor wirft, erinnert mich das an die Dunkings vom US Dream Team im Basketball.
Beschwerdefrei zu sein und gut vorbereitet scheint allgemein gut zu tun. Auch Omi, Albin, Felix, Elvar und Ossi wie einst im Mai.
Ja, aber war viel zu düster.
Gegen den BHC war das Bild gut.
Reife Leistung des SCM. Auch ohne Füchse-Theater hätten es diese schwer gehabt, einen SCM in dieser Verfassung zu bezwingen.
Die Frustration von Gidsel war auch allenthalben wahrnehmbar. Einerseits bekommt er zumeist fair Kontakt, andererseits kam er kaum zu einfachen Situationen im Umschaltspiel. Die 2 min wegen vermeintlichen Kopftreffers waren keine. Im Gesamtpaket hat wohl das Karma zurückgeschlagen bei jemand der häufig versucht Kontakte zu verkaufen die keine sind und 2 min fordert. Ein echter Superstar hat solche Allüren nicht nötig.
Bei Berlin scheint Ludwig Milo so langsam dem Rang abzulaufen. Darj war auch einer ziemlicher Ausfall und Herburger anscheinend keine Option.
Beim SCM sieht man, was passiert, wenn alles zusammenläuft, Verantwortung geteilt werden kann und ein Neuzugang wie Jónsson wirkt wie ein noch fehlendes Puzzlestück.
Interessant wird sein, wie lange der SCM seine Form hält, wenn es wieder international wird und wie viel Zeit Krickau tatsächlich bekommt, um anzukommen.
P.S. Fehlt nur noch, dass er bei lauter Kaugummi kauen noch Blasen wirft.
Am Ende waren unsere Jungs gnädig gestimmt und etwas schlampig, sonst wäre es für die Füchse noch schlimmer gekommen. Trotzdem bockstark. Wir hätten sicherlich auch ohne das Bob-Gate gewonnen. Ganz großes Kino von Omar, Elvar und Sergey. Es sollte gelingen, Matej in den nächsten Spielen etwas Spielzeit zu geben, auch wenn Sergey keinen Grund dafür liefert.