Hören aber nicht auf Wiegert.
03. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
-
Es ist schon beeindruckend, dass bei Magdeburg jeder Neuzugang SOFORT eine Verstärkung ist und keinerlei Anpassungsprobleme hat.
Berlin holt sich nach Ewigkeiten mal wieder eine Niederlage in der Liga ab.
Sie werden es verkraften
-
Dieses Larifari kotzt mich gerade an!
Statt ner richtigen Reise lässt man 15 Minuten austrudeln.
-
Überhaupt nicht und wenn doch, dann gefälligst zum Videobeweis gegen.
Ich denke es ist gemeint, dass es für Hernandez schwer zu entscheiden ist. Der Schmerz wird ziemlich zeitgleich eingesetzt sein.
-
Die Füchse gewinnen die 2. HZ. Darauf kann Krickau doch aufbauen.
-
Du schreibst von Arbeitsverweigerung und Kretzsche sprach davon, Hannings Vision nicht zu teilen und so ausführen zu können.
Ob Stefan das tatsächlich nicht gemacht hat, bezweifle ich, ob des Zeitrahmens...
Kretzsche hat geäußert er könne seinen Job so nicht machen und die Personalpolitik läge beim Geschäftsführer. Darauf spielt Hanning mit seiner Aussage an
-
Glückwunsch SCM, Monsterleistung. Team to beat
-
Klein: Die Grundlage für den Erfolg, legst du in der Abwehr. Und da war der SCM heute einfach stärker.
-
Es wurde gesagt, im Stream geht's weiter und jetzt laufen Frauenfußball Vorberichte

-
es ist halt schon vermessen zu glauben, dass man in der laufenden Saison einen so derart radikalen Systemumbruch vollziehen kann, ohne dass das mit der Mannschaft irgendetwas macht.
Bob Hanning scheint, obwohl er auch ein erfolgreicher Handbaltrainer ist, vom Thema Teamdynamik relativ wenig zu verstehen. Sonst hätte er so einen Move niemals gemacht.
Eine Veränderung in so einer Größenordnung kann man bestenfalls intensiv planen, darf sie aber frühestens im Frühjahr des nächsten Jahres umsetzen. Und auch da nur, wenn die Zeichen auf Meisterschaft nicht mehr vorhanden sind. Ansonsten muss man es bis zum Saisonende halt einfach durchziehen.
Das geht heutzutage nicht mehr.
Wenn bekannt ist, dass die Trainerfrage noch offen ist, wirst du von überall mit Fragen bombardiert und nicht nur du sondern auch dein Team. Wenn die, die du entlassen willst, es gerne anders hätten, kommt es eben wie es kommt.
Warum sollen die denn einer ungewissen Zukunft entgegen gehen wollen?
-
ah ja
Der Wind hat sich grad gedreht

-
Das müsste mal die ganze Halle singen, mal schauen wie Bob dann reagiert 😂
Der hat ja die Pfiffe auch an sich abprallen lassen.
Teflon würde eine sichtbare Reaktion auch da verhindern.
-
Freundschaft!
Was war denn die höchste (Heim-)Niederlage eines amtierenden Meisters?
THW Kiel 1994/95 gegen Hameln mit 21:29. Hat der SCM in der Schlussphase vergeben.
-
Hernandez absolut on Fire, aber selbst zugefügter Kopftreffer.
Und völlig unnötig- so unsportlich zu agieren.
-
Mich beeindruckt wie ruhig und besonnen ( bis jetzt ) Kretsche und Siewert reagieren .
Umso schwerer für Hanning - die Stimmung könnte sich sehr stark gegen ihn drehen.
-
Freundschaft!
Achso: 17. Bundesligasieg in Folge. Neuer Vereinsrekord für den SCM.
-
Mich beeindruckt wie ruhig und besonnen ( bis jetzt ) Kretsche und Siewert reagieren .
Umso schwerer für Hanning - die Stimmung könnte sich sehr stark gegen ihn drehen.
Entweder sie stehen noch unter Vertrag oder sie haben einen Auflösungsvertragg mit entsprechenden Klauseln unterzeichnet. Warum hattest du erwartet dass da jetzt die große Öffentliche Abrechnung kommt?
-
Freundschaft!
Achso: 17. Bundesligasieg in Folge. Neuer Vereinsrekord für den SCM.
Vor allem aber die Art und Weise und am rechten Ort
-
Ich denke es ist gemeint, dass es für Hernandez schwer zu entscheiden ist. Der Schmerz wird ziemlich zeitgleich eingesetzt sein.
Auch das nicht. Als TW weiß man das i.A. sehr genau.
-
Tja Herr Hanning, der Trainerwechsel war ja mal übelst erfolgreich... (mir ist klar, dass Krickau da noch nichts ausrichten kann, aber der Bob muss halt mit Spitzen und Gegenwind rechnen 🤷♂️)
-