02. Spieltag: Bergischer HC - HC Erlangen

• Es ist doch Quatsch über die Schiris zu meckern.

Der BHC hat es einfach selbst versemmelt.

Fest steht, dass in der Schlussphase in Berlin und gegen Erlangen die Luft fehlte.

Erst in den letzten 2 Minuten gegen Erlangen wurden "neue" Spieler eingewechselt,

da war das Spiel schon gekippt ( von +4 auf -2).

Warum kam die Auszeit so spät?

• Die haben auf beiden Seiten schlecht gepfiffen. Der kleine aber feine Unterschied war, das meistens in entscheidenden Situationen gegen den BHC gepfiffen wurde.

Schritte, jede Menge Fouls bevor man abziehen wollte, etc...das war schon sehr sehr auffällig.

• Die haben auf beiden Seiten schlecht gepfiffen. Der kleine aber feine Unterschied war, das meistens in entscheidenden Situationen gegen den BHC gepfiffen wurde.

Schritte, jede Menge Fouls bevor man abziehen wollte, etc...das war schon sehr sehr auffällig.

Das Los des Aufsteigers. Und wir sind nicht die 3-4 Tore besser als der Gegner, damit wir mit einem gewinnen. Zähne zusammenbeißen und punkten.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Man war 3-4 Tore besser, aber wenn wir 5-6 Tore besser sein müssen, um zu gewinnen, haben wir keine Chance. Denn wie oft das der Fall sein wird, kann man an einer Hand abzählen. Wie gesagt, die nächsten beiden Spiele werden schon zeigen, wo es hingeht. Wenn da nichts bei rumkommt, dann gute Nacht.

Die Kraft in uns.

• BHC06-JST

Willst du jetzt jede Niederlage an den Schiris festmachen?

Halluzinierst du jetzt schon Rheiner? Müssen wir uns ernsthafte Sorgen machen? Ich habe nicht einmal die Schiris verantwortlich gemacht. Das bezog sich auf unsere Schwäche in der Schlussphase.

Echt Pech für den BHC. Berlin hat ja auch nur dank Schiri bzw. Gidsel-Bonus gewonnen.

Hat keiner behauptet, wäre auch absurd bei am Ende -12, aber dass Gidsel für so eine Aktion wie Wasielewski bei einem Heimspiel in Berlin nie im Leben Rot kriegen wird ist nun auch kein Geheimnis. Um nix anderes ging es auch, aber gut von Stifler‘s Mom gelernt Ballistrix.

Die Kraft in uns.

• Halluzinierst du jetzt schon Rheiner? Müssen wir uns ernsthafte Sorgen machen? Ich habe nicht einmal die Schiris verantwortlich gemacht. Das bezog sich auf unsere Schwäche in der Schlussphase.

Du hast die Schiedsrichter nicht erwähnt, aber die Aussage:

Man war 3-4 Tore besser, aber wenn wir 5-6 Tore besser sein müssen, um zu gewinnen, haben wir keine Chance. Denn wie oft das der Fall sein wird, kann man an einer Hand abzählen. Wie gesagt, die nächsten beiden Spiele werden schon zeigen, wo es hingeht. Wenn da nichts bei rumkommt, dann gute Nacht.

Hört sich doch sehr stark danach an finde ich.

Hätte das jetzt auch eher auf die Schiedsrichter bezogen als auf die eigene Schwäche in der Schlussphase.

• Du hast die Schiedsrichter nicht erwähnt, aber die Aussage:

Hört sich doch sehr stark danach an finde ich.

Hätte das jetzt auch eher auf die Schiedsrichter bezogen als auf die eigene Schwäche in der Schlussphase.

Gut, das ist dann eure Interpretation. Aber die Rechung ist einfach, man war mit 4 Toren vorne, das hat nicht gereicht, um genug Sicherheit zu geben, also braucht man mehr. Die wird man aber selten bekommen, dafür ist der Rest zu gut. Besonders gut fand ich die Schiedsrichter nicht, aber das Spiel hat man selber weggeworfen.

Die Kraft in uns.

• Wie konnte der BHC dieses Spiel verlieren?

Die Schiedsrichter nicht bundesligatauglich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.