Gratulation an Nordhorn-Lingen, toll gespielt und verdient den HCE rausgehauen
War ein tolles Spiel von Nordhorn, Respekt. Erlangen natürlich stark ersatzgeschwächt.
Gratulation an Nordhorn-Lingen, toll gespielt und verdient den HCE rausgehauen
War ein tolles Spiel von Nordhorn, Respekt. Erlangen natürlich stark ersatzgeschwächt.
Eigentlich alles. Dauert noch kurz, dann merkst es auch.
merke noch nichts, kommt da noch was?
merke noch nichts, kommt da noch was?
Ich hab da eher wenig Hoffnung bei dir.
Freundschaft!
Kann man mal sehen, wie wenig Ahnung ich habe....
![]()
Immerhin hat es bis zum ersten Spiel gestimmt. ![]()
Wie geil! Glückwunsch, Nordhorn ![]()
Wie man seit gestern Abend - mal wieder - sieht: Papier ist geduldig...
Schauen wir mal wie es heute weiter geht ![]()
Ich hab da eher wenig Hoffnung bei dir.
muss nicht jeder mainstream sein
muss nicht jeder mainstream sein
Zum nächsten Geburtstag bekommst du von mir einen Großbuchstaben für den Satzanfang und ein Ausrufezeichen. Dann darfst ein einziges Mal mit den ganzen anderen Mainstream-Wölfen heulen.
Stabiler Auftritt unserer Jungs, aus der schönsten Stadt Deutschlands, bis dato gehen HH. Wird zwar nicht reichen, aber erfrischend.
40. Min. in Göppingen, 13:20! Ob Leipzig heute den Vorsprung ins Ziel bringt?
Wie Kretzsche richtig prognostiziert hat, die SG hat zwar super Spieler, aber sie sind noch keine super Mannschaft. Die Löwen halten sich gut und sind nach ihrem Fehlstart wieder dran.
Krasse Fehlentscheidung beim Löwen-Anwurf!
Wie Kretzsche richtig prognostiziert hat, die SG hat zwar super Spieler, aber sie sind noch keine super Mannschaft. Die Löwen halten sich gut und sind nach ihrem Fehlstart wieder dran.
Allerdings braucht es eine unterdurchschnittliche Leistung der SG, damit es nach 42 Minuten Schlagdistanz gibt.
40. Min. in Göppingen, 13:20! Ob Leipzig heute den Vorsprung ins Ziel bringt?
Nicht den ganzen Vorsprung----aber am Ende mit 2 Toren gewonnen.
Sehr gut dass es mit dem Sieg endlich mal geklappt hat.
TV Hüttenberg - VfL Gummersbach 21:32 (8:17)
Souveräner Auftritt des VfL, in der 2. Halbzeit wurde verwaltet und es kamen Schludrigkeiten ins Spiel. Obling und sein Gegenüber mit starken Leistungen.
Die SG siegt verdient gegen die Löwen, Buric macht den Unterschied. Auf beiden Seiten zu viele TF.
Absolutes Spektakel in Elbflorenz
Klasse Atmosphäre in Heidelberg und Dresden. Trauerkulisse in Lübbecke.
Schade😔. War mehr drin. 7m müssen rein, leider keine gute TW Leistung heute, Buric sehr stark und der Rückraum der SG schon sehr stark. Aber trotz allem hat die Mannschaft nie aufgehört zu kämpfen.
Glückwunsch nach Flensburg
(S)ehr (G)eil. Stabile Leistung zu Beginn und dann eigentlich die gesamte 2.HZ. Baijens ziemlich blass bei den Löwen ,vor dem hatte ich den meisten Respekt.
Bei uns ist auch noch viel Luft nach oben und dennoch ein klarer Sieg.
Der Schiriaufreger die 2min bei Simons Steal. Das hat aber zum Glück keinen Einfluss gehabt.
Das Löwenspiel am Ende viel zu einfallslos aus dem Rückraum. Wenn über Kreis oder Außen nichts ging, lag es an Harakiri-Haukur.