Warum spielen die nicht auf dem LED Boden der Halle? Zwischen beiden spielen wurde da an den Werbeaufkleberen gefummelt was mit LED über wäre..
Supercup: Füchse Berlin - THW Kiel
-
-
Johansson braucht natürlich Spielzeit, aber damit opfert Jicha das Spiel.
-
13 min gespielt und der DYN-Marktschreier geht mir jetzt schon auf den Sack!
Dann schalt doch aus. Geht mit jedem Fernseher.
-
Das war wieder so ne Zeitstrafe von Øverby, die so richtig dumm ist.
-
Das war wieder so ne Zeitstrafe von Øverby, die so richtig dumm ist.
Dafür war grad die letzte ein Witz
Haben so einige komische Dinger drinn S/T.
-
Man hat aber die ganze Zeit nicht wirklich das Gefühl, dass es den Füchsen entgleiten könnte.
Selbst während des Beginns hatte man immer eher das Gefühl, dass den Füchse die Tore leichter von der Hand gingen.
Und ohne 7 Meter Schützen isses ja eh immer schwer!
-
Dann schalt doch aus. Geht mit jedem Fernseher.
Klar, weiß ich!
Ich gucke halt seit Jahrzehnten gerne Handball - und mir geht es tierisch auf den Sack, daß es scheinbar nicht mehr möglich ist, ein Spiel „normal“ zu kommentieren.
Alles ist „sensationell“, „grandios“, „weltklasse“, „unfassbar“ etc. Dabei wird da einfach nur eine Sportart von guten Spielern gespielt. So extrem ist es beim Fussball nicht…
-
Ohne Skippy ist der Angriff zwei Klassen schwächer.
Man sieht mitunter schon ganz gute Ansätze, aber Berlin ist aktuell eine andere Liga.
-
Freundschaft!
Johansson braucht natürlich Spielzeit, aber damit opfert Jicha das Spiel.
Dafür sind Vorbereitungsspiele doch da.

-
Richtig geile Worte gerade von Felix Magath!
-
Und ohne 7 Meter Schützen isses ja eh immer schwer!
Wie soll jemand Selbstbewusstsein aufbauen, wenn nach jedem Fehler gewechselt wird.
-
4-0 Lauf THW 🙂
-
Wie soll jemand Selbstbewusstsein aufbauen, wenn nach jedem Fehler gewechselt wird.
Das ist ja auch immer eine Frage ob der Schütze weiterwerfen will oder was man interen abgesprochen hat. Eigentlich hat Kiel ja durchaus seriöse 7 Meter Schützen.
-
Klar, weiß ich!
Ich gucke halt seit Jahrzehnten gerne Handball - und mir geht es tierisch auf den Sack, daß es scheinbar nicht mehr möglich ist, ein Spiel „normal“ zu kommentieren.
Alles ist „sensationell“, „grandios“, „weltklasse“, „unfassbar“ etc. Dabei wird da einfach nur eine Sportart von guten Spielern gespielt. So extrem ist es beim Fussball nicht…
Meine Anmerkung war mehr mit Augenzwinkern gedacht 😊
Bei diesen totalen Übertreibungen der Kommentatoren bin ich 100% bei dir. Das geht mir bei anderen Sportarten ebenfalls extrem quer. Hab mal ne Zeitlang keine Moto GP mehr gekuckt weil da auch son Spezi am Werk war.
-
Bei Buden wie dem Hüftwurf von Johansson denke ich mir: zum Glück gibt es noch Teams, die so spielen! Das macht Spaß zu schauen.
-
Wer hätte gedacht, daß es noch so eng wird.
-
-
Freundschaft!
Ich glaube Andy Wolff.
Das glaub ich auch!
-
2. Halbzeit deutlich besser von Johansson
-
Bin jetzt kein Schiedsrichter von Beruf, aber nach meiner Regelauslegung ist ein Gesichtstreffer schon mit 2 Minuten zu ahnden, oder?
-