Bietigheim spielt gegen Potsdam in einer Turnhalle.
Danke für die Info. Dachte ich war aus Versehen in einem Stream von einem Verein aus der dritten oder vierten Liga gelandet.
Bietigheim spielt gegen Potsdam in einer Turnhalle.
Danke für die Info. Dachte ich war aus Versehen in einem Stream von einem Verein aus der dritten oder vierten Liga gelandet.
Beim Blick ins Ticketportal der Eintracht, für das Pokalspiel heute Abend gegen Nordhorn, fällt die bisher überschaubare Zuschauerresonanz auf. Eigentlich steht man doch auf Handball in Hildesheim.
Beim Blick ins Ticketportal der Eintracht, für das Pokalspiel heute Abend gegen Nordhorn, fällt die bisher überschaubare Zuschauerresonanz auf. Eigentlich steht man doch auf Handball in Hildesheim.
Ich gehe davon aus, dass es eine Rolle spielt, dass das Spiel in der Woche stattfindet. Ich persönlich finde es sowieso eine sauerei, dass Nordhorn schon wieder mit der Verschiebung durchgekommen ist, immerhin stand der Termin der 1. Runde schon lange in voraus fest. Aber sie mussten ja ihr Turnier wie schon im Vorjahr auf diesem Termin legen. So entgeht Hildesheim einiges an Geld, denn am Wochenende wären sich mehr Zuschauer gekommen.
Anwurf 19.30 Uhr ist ja nun nicht so spät. Hildesheim ist ja kein Dorf. Die Stadt hat über 100.000 Einwohner + Umland dazu. Mag sein, das am Wochenende mehr gekommen wären. Na ja, warten wir mal die offizielle Zuschauerzahl ab, dann können wir weiter meckern.
Livestream im YouTube-Kanal von DYN und YT platziert seine Werbeclips rotzfrech mitten ins Spiel. ![]()