trikots nationalmannschaft

• Hi,

ich würde mal beim Handballshop des DHB (http://www.dhb.de) anfragen.

Die Trikots sind dort zu bestellen, aber ohne Name, Nummer und Werbung.

Schick doch mal eine Mail an die und teile uns das Ergebnis mit.

Gruß Jan

• JUCHU!!!

man bekommt die trikots auch mit nummer und name; allerdings gegen einen aufpreis von 12€ (8€ nummer, 4 € name).

von wem würdet ihr eins bestellen. also ich nehm' wenn dann kretzsche!!!

• Hi,

das ist doch mal was, es gab ja Zeiten, da haben die keine verkauft. Ist denn auch die aktuelle Werbung drauf?

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Nein Werbung machen die da nicht drauf, da die Werbung beim DHB meist von Wettbewerb zu Wettbewerb wechselt. Das was ich vorgestern für einen Freund bekommen habe, war jedenfalls in Sachen Werbung unbedruckt.

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von schorsch554
    [...]
    von wem würdet ihr eins bestellen. also ich nehm' wenn dann kretzsche!!!

ich würde flo kehrmann nehmen....... :D

• Ich find dat Trikot für 60,- € dann doch schon teuer (ohne Nr. und Namen)!!! Welches der beiden Trikots würdet ihr euch holen? (weiß oder schwarz)

#Zusammen1Ziel

• Ist nicht mit CMA ein langfristiger Vertrag abgeschlossen worden? Dann sollte sich das Logo doch nicht mehr dauernd verändern.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Ist nicht mit CMA ein langfristiger Vertrag abgeschlossen worden? Dann sollte sich das Logo doch nicht mehr dauernd verändern.

Gruß Jan

CMA? Meinst du den jetztigen Sponsor der auf der Brust des DHB-Teams ist?

#Zusammen1Ziel

• Ja. Sponsor ist CMA. Dieses QS auf der Brust ist das neue Prüfzeichen der CMA.

Von der DHB-Homepage:

Code
    Partner des DHB: CMA ist Hauptsponsor
    Der DHB präsentierte in Nürtingen seinen neuen Hauptsponsor: Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft ist der neue Hauptsponsor der Deutschen Männer Handball-Nationalmannschaft. Erstmals beim uniVersa-Cup in Stuttgart trugen die Nationalspieler "QS" - das Prüfzeichen für Qualität und Sicherheit bei Lebensmitteln - auf dem Trikot. Das QS-Prüfzeichen steht für transparente und kontrollierte Lebensmittelerzeugung vom Feld bis zur Ladentheke.   
       Gruppenbild mit Damen: DHB-Präsident Ulrich Strombach, Bundestrainer Heiner Brand und Dr. Udo Lackner von der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft stellten die neuen Trikots vor, die von den Nationalspielerinnen Ania Rösler (links) und Laura Steinbach präsentiert wurden.
  • Zitat

Original von jhl
    Ja. Sponsor ist CMA. Dieses QS auf der Brust ist das neue Prüfzeichen der CMA.

Von der DHB-Homepage:

Code
    Partner des DHB: CMA ist Hauptsponsor
    Der DHB präsentierte in Nürtingen seinen neuen Hauptsponsor: Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft ist der neue Hauptsponsor der Deutschen Männer Handball-Nationalmannschaft. Erstmals beim uniVersa-Cup in Stuttgart trugen die Nationalspieler "QS" - das Prüfzeichen für Qualität und Sicherheit bei Lebensmitteln - auf dem Trikot. Das QS-Prüfzeichen steht für transparente und kontrollierte Lebensmittelerzeugung vom Feld bis zur Ladentheke.   
       Gruppenbild mit Damen: DHB-Präsident Ulrich Strombach, Bundestrainer Heiner Brand und Dr. Udo Lackner von der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft stellten die neuen Trikots vor, die von den Nationalspielerinnen Ania Rösler (links) und Laura Steinbach präsentiert wurden.

Gut zu wissen!!! DANKE für die Info!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Ich find dat Trikot für 60,- € dann doch schon teuer (ohne Nr. und Namen)!!! Welches der beiden Trikots würdet ihr euch holen? (weiß oder schwarz)

Ich hab es in schwarz, gefällt mir pers. besser als das weisse (mag schwarz eh lieber als weiss ;)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Zitat

Original von b0bby

Ich hab es in schwarz, gefällt mir pers. besser als das weisse (mag schwarz eh lieber als weiss ;)

Ich persönlich bevorzuge auch dat schwarze!!! Sieht irgendwie auch besser aus!!! Haste es mit Nr., wenn ja welche?

#Zusammen1Ziel

• wenn ich mir eines kaufen würde dann wäre es auch das schwarze, das gefällt mir sehr gut; das weiße ist auch net schlecht, aber irgendwie dann doch net soooo super!
    ich persönlich finde die hosen irgendwie super!!! :)

• habs leider nicht mit nummer :( aber wenn ich eine drauf hätte, dann die 8, weil ich die auch selber trage :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Hi,

ich würde das weisse Trikot nehmen. Als Nr. wohl die 2.

Gruß Jan