Datum noch offen
1. Spieltag: GWD Minden - FA Göppingen
-
-
Ich vermute ein enges Spiel. FA auswärts mittlerweile gefestigter als zu Beginn der letzten runde, für GWD wieder was Neues in der 1. Liga nach ein paar Jahren Pause. Und wieder kein richtiges Heimspiel. Wird sicher kein hochklassiges, aber ein interessantes und spannendes Spiel werden.
-
Grün Weiß wird dieses Duell dominieren
-
garantiert, bei dieser Wette kannst du nichts falsch machen

-
Was machen die denn im Angriff, besonders in Überzahl?
-
Schlecht wie Frischauf Minden aufbaut!
-
Bisher ein ganz schwacher Auftritt von Frischauf! Hier darfst du nicht verlieren!
-
Halbzeitfazit: Abwehr ist in Ordnung, aber der Angriff ist... ausbaufähig
-
Ich hoffe, das Spiel in der 1.Hz ist kein Ausblick in die neue Runde. Minden ist nicht gut aber Frischauf noch schlechter und mit den bekannten Problemen. Gislason vergibt 3 Hundertprozentige. Torhüter schwach, Angriff schwach. Sind Hanne und Jurmala verletzt? Oder ist Hanne nur Nr. 3 auf HR?
-
Frischauf sollte den Weber wohl auch nicht so oft werfen lassen.
Im Angriff die Chancen nutzen und dann siehts gut aus.
-
Frischauf sollte den Weber wohl auch nicht so oft werfen lassen.
Im Angriff die Chancen nutzen und dann siehts gut aus.
Seh ich auch so. Der Grund, wieso Minden dran ist, sind Ian Weber und unsere Wurfquote von 59%. Da drauf packen und wir sollten das noch ziehen
-
Ich hoffe, das Spiel in der 1.Hz ist kein Ausblick in die neue Runde. Minden ist nicht gut aber Frischauf noch schlechter und mit den bekannten Problemen. Gislason vergibt 3 Hundertprozentige. Torhüter schwach, Angriff schwach. Sind Hanne und Jurmala verletzt? Oder ist Hanne nur Nr. 3 auf HR?
Martin Hanne spielt im linken Rückraum.
-
Trotzdem, Punkt bleibt ja. Ich frage mich auch, wieso er nicht kommt...
-
Verdienter Punkt für Minden. Göppingen muss bis zum Spiel in Nürnberg (gegen Berlin rechne ich mir nix aus) definitiv an der Offensive arbeiten
-
Unentschieden. Verdienter Punkt für GWD.
-
Furchtbares Spiel von Frischauf! Hanne Nr. 4 auf HL???
Wenn er nicht verletzt ist, ist das ein krasser Fingerzeig. Jurmala wohl auch keine ernsthafte Alternative!
Angriff so schwach!
-
Ich denke, es war irgendwas mit Hanne. Er hatte auch bei der Player's Night im Training davor was kleines, weshalb er da "nur" ne Viertelstunde gespielt hat. Zu Jurmala: Es ist quasi egal, welchen Kreisläufer wir da vorne hinstellen, nen Ball kriegen die gefühlt eh nur für nen Freiwurf. Dann spiele ich auch lieber mit Gislason, der defensiv deutlich besser ist. Selbiges gilt quasi für die Außen, nach den ersten 5 Minuten in beiden Halbzeiten haben die quasi keinen Ball mehr bekommen
-
Angriff bei Frisch Auf gefühlt noch schlechter als letztes Jahr.
Ersatzgeschwächte Mindener haben gut gekämpft und sich den Punkt redlich verdient.
Man darf auch nicht vergessen, dass Minden nicht in der eigenen Halle spielt. Klar, man spielt dort gefühlt seit Ewigkeiten. Trotzdem fühlt man sich sicherlich nie richtig heimisch. Darf man nicht unterschätzen...
-
Glückwunsch zum Punkt, GWD!
-
Ja , die guten Vorbereitungsspiele waren letztendlich halt doch nur Freundschaftsspiele. Habe mir deutlich mehr erhofft, gefühlt meint man die Mannschaft hatte heute eine Blockade, sie kann wesentlich mehr.
Mal sehen wie die Reaktion gegen Berlin ausfällt...hoffentlich stark.
Bis Mittwoch
-