Datum noch offen
1. Spieltag: ThSV Eisenach - DHfK Leipzig
-
-
Abstiegskampf pur schon am ersten Spieltag
-
Interessant, dass ausgerechnet die „Gerupften“ am ersten Spieltag aufeinander treffen.
-
Not gegen Elend?
-
riecht nach Unentschieden

-
... Die neue Saison in der Handball-Bundesliga beginnt gleich mit einem Ost-Knaller. Laut Spielplan treten zum Auftakt der ThSV Eisenach und der SC DHfK Leipzig in einem brisanten Derby gegeneinander an. Das Duell zeigt SPORT IM OSTEN live im TV. ...
-
Ostknaller
Na gut der MDR darf sich das erlauben. -
Eigentlich für beide Teams ein „Pflichtsieg“ im Abstiegskampf - geht ja gleich mal richtig los
-
Erste Halbzeit war schonmal sehenswert. Aber so richtig ist das noch keine Standortbestimmung, weil Leipzig richtig schlecht spielt.
-
Also ich finde Eisenach wird auch von Deutschlands "beste Schiedsrichtergespann" nicht gerade benachteiligt
. -
Puh, aber die zwei Minuten gegen Binder. Nee nee. Seh ich nicht so.
-
Und sorry, das ist rot gegen Walz.
Aber Leipzig insgesamt zu dünn, Eisenach viel besser.
-
Bisher alles vertretbare Entscheidungen mMn.
Gut, das von Walz war hart. Da gabs in der letzten Saison rot. Hat sich da etwas geändert?
-
Vor allem gab’s in der letzten Saison sofort den Videobeweis.
In ein paar Situationen könnten sich die Leipziger beklagen, dass sie keinen 7 m bekommen haben, vor allem in der ersten Halbzeit gegen Piroch.
-
Wobei die Aktion beim Videobeweis genauso bewertet wurde. Da zieht er den Ellbogen noch hoch. Das passt schon
-
lol, stand jetzt, ThSV Tabellenführer.
-
Wobei die Aktion beim Videobeweis genauso bewertet wurde. Da zieht er den Ellbogen noch hoch. Das passt schon
Das stimmt, wenn es rot gegeben hätten, wäre das nicht richtig, aber so passt es.
-
Fand beide 2 Minuten korrekt (Walz und beim Videobeweis).
-
Mir hat Tilmann Leu in seinem ersten Bundesligaspiel gut gefallen in der Abwehr. Glückwunsch nach Eisenach.
-
Haha, der Ringer aus dem Saarland hat wieder zugeschlagen, gratuliere Eisenach zum Heimsieg

-