Datum noch offen
1. Spieltag: Füchse Berlin - Bergischer HC
-
-
beim letzten Aufeinandertreffen der Beiden wurde Hans Lindberg verabschiedet.
-
beim letzten Aufeinandertreffen der Beiden wurde Hans Lindberg verabschiedet.
und der BHC natürlich

-
und der BHC natürlich

Zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, weil wir in Berlin gewonnen haben - hat übrigens seitdem in der Liga keiner mehr geschafft.

-
Zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, weil wir in Berlin gewonnen haben - hat übrigens seitdem in der Liga keiner mehr geschafft.

ja stimmt, das hat ich komplett verdrängt

-

Na dann, willkommen zurück!
-
Die Offensive beim Meister läuft schon wieder wie aus einem Guss. 14 Tore in der ersten Viertelstunde.
-
Naja...
-
Wenn Wasilewski’s Aktion rot ist, muss man sich Andersson’s Griff bei Babarskas mindestens(!) auch angucken im direkten Angriff zuvor… Für mich ein Abziehbild.
Nur da gab‘s 2min plus Freiwurf, und nicht rot und 7m
-
Das war Rot? Andere Seite nicht.
-
Ich bin weiß Gott kein BHC Fan aber das sind 2 Minuten und keine rote Karte. Gut, dass wir den Videobeweis haben... Oh man.
-
Ich fand beide Strafen korrekt.
Andersson hat kurz reingegriffen, aber schnell losgelassen. 2 Minuten.
Der BHC-Verteidiger hat den Arm komplett durchgezogen. Rot.
-
Ich nicht.
-
Erfreuliche Leistung vom BHC in der ersten Halbzeit.
Als Aufsteiger dort so aufzutreten, nicht schlecht.
Mal schauen, ob sie die Leistung in Halbzeit 2 halbwegs halten können...
-
Dass die 50:50-Entscheidungen an die Spitzenteams gehen ist ja nichts Neues, da haben wir letzte Saison wahrscheinlich auch von profitiert. Aber sich das eine nichtmal anzugucken, ist schon ziemlicher Beschiss. Sei‘s drum, Jutta wird bestimmt im Zweifelsfall irgendeine lächerliche Ausrede finden, die hat den Laden auch leider überhaupt nicht im Griff.
-
Vorallem kommt jetzt beim BHC schon zu tragen, das nur noch ein RR zur Verfügung steht. Wasi hat bis zur roten Karte ein gutes Spiel gezeigt.
Allein das Scholtes gerade kurz vor der Pause diesen unnötigen Wurf nimmt und man dadurch mit -3 in die Pause geht.

-
Tja, genau wegen sowas braucht man 3 RR. Scheint man entweder nicht zu kapieren oder nicht bezahlen zu können. Ärgerlicherweise glaube ich eher ersteres.
-
Vorallem kommt jetzt beim BHC schon zu tragen, das nur noch ein RR zur Verfügung steht. Wasi hat bis zur roten Karte ein gutes Spiel gezeigt.
Allein das Scholtes gerade kurz vor der Pause diesen unnötigen Wurf nimmt und man dadurch mit -3 in die Pause geht.

Scholtes scheint ein bisschen überfordert zu sein, auch vorher schon
-
Bei seinem Wurf vorher hingen 2 dran und standen im Kreis. Was das bei Gidsel gegeben hätte kann sich jeder selber überlegen.
-
Er ist 22. Noch viel lernen er muß.
-