EHF Beach Handball EURO 2025 Frauen & Männer
-
-
Guckt das irgend jemand?
-
Ich zum Beispiel, ist ein interessanter Nebensport von Handball, der im kommen ist. War ja bei der letzten Olympiade 2024 in Frankreich als Demonstatrationssportart vertreten, zuvor schon seit 2018 in Olympische-Jugend-Sommerspiele.
-
Vielleicht hätte DYN mal überlegen sollen, ob man die Livestreams der Beach Euro frei zugänglich und kostenlos ins Netz stellt. Wenn nur DYN-Abonnenten die Spiele sehen können, dann wird das Interesse sehr überschaubar sein.
Bei ehftv.com wird ein Turnierpass (4,99 €) angeboten. Ob dann aber die Streams für DACH geblockt werden, weil DYN Übertragungsrechte erworben hat, habe ich nicht gecheckt.
-
Beach Handball ist eine sehr interessante Variante. In den letzten Jahren hat sich Beach Handball weiterentwickelt, zu Anfang stand eher der Spaß in Vordergrund, aber nun steht auch der leistungsorientierte Wettkampf im Mittelpunkt.
Ich sehe mir gerne die Turniere an, vor allem hier im Kreis Minden- Lübbecke in Oberlübbe und Nordhemmern (findet dieses Jahr leider nicht statt). Zudem sind unsere Nationalmannschaften sehr erfolgreich. Ich werde mir sicher auch einige EM Spiele ansehen.
Ich hoffe, dass der Beach Handball eine Chance bekommt olympische Disziplin zu werden.
-
Für die ersten beiden Tage der Euro ab 8. Juli, hat DYN inzwischen auf der Plattform die Buttons für die Livestreams eingepflegt. Die Morgensession beginnt bereits um 7.30 Uhr! Am Nachmittag geht es ab 16.00 Uhr weiter.
Bei handball.net gibt es ein paar Infos zum Turnier und zur Übertragung durch DYN. Zum Beispiel, welche Kommentatoren DYN einsetzt.
Beach-EM live auf DYNEndrunde der Frauen und Männer in der Türkei / Schober: „Es wird sich lohnen, das bei Dyn live mitzuerleben“www.handball.net -
Ich war am Mittwoch zu einem Konzert in Mönchengladbach, in einem Stadion, wo sonst Hockey gespielt wird. Dort wurde auch kräftig Werbung für die Beach Handball EM gemacht.

Werde definitiv mal reinschauen!
-
Ich war am Mittwoch zu einem Konzert in Mönchengladbach, in einem Stadion, wo sonst Hockey gespielt wird. Dort wurde auch kräftig Werbung für die Beach Handball EM gemacht.

Werde definitiv mal reinschauen!
In NRW wird Werbung für die Beachhandball EM in der Türkei bei DYN gemacht?
Sicher, dass das nicht die Beachvolleyball-EM in drei Wochen in Düsseldorf war?
-
Bei Terminen die von verschiedenen Medien veröffentlicht werden mit den Zeiten vom Anwurf wird fast immer die Ortszeit gedruckt. Drann denken das die Türkei eine Stunde zeitverschiebung hat.
-
Beide deutschen Mannschaften gewinnen am ersten Tag ihre jeweils 2 Spiele und sind damit sicher in der Hauptrunde. Die Frauen spielen gegen Dänemark und die Männer gegen Portugal heute jeweils um den Gruppensieg.
-
Die deutschen Frauen und Männer sind jeweils Gruppenerster nach der Hauptrunde und spielen heute am Abend das Viertelfinale: Frauen 19.00 Uhr GER-GRE, Männer 17.00 Uhr GER-ITA
-
Die deutschen Frauen und Männer sind jeweils Gruppenerster nach der Hauptrunde und spielen heute am Abend das Viertelfinale: Frauen 19.00 Uhr GER-GRE, Männer 17.00 Uhr GER-ITA
Achtung, das sind wahrscheinlich die Anwurfzeiten in der Türkei, also bei uns eine Stunde früher 😉.
-
Nö, DYN überträgt ab 16.55 Uhr und bei der EHF steht CEST!
-
-
-
Halbfinale 12. Juli 2025
Frauen
17.00 Uhr GER - NOR
18.00 Uhr NED - ESP
Männer
19.00 Uhr GER - CRO
20.00 Uhr HUN - ESP
-
Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen: a: es pfeifen sehr viel Damen Gespanne. b: so locker und offen wie da allgemein aufgetreten wird wünsch ich mir bei anderen Veranstaltungen auch mal. Wenigstens etwas.
-
Aus der Traum von der Titelverteidigung für die deutschen Frauen, Niederlage gegen Norwegen im Halbfinale.
... und die deutschen Männer schaffen gegen Kroatien den Einzug ins EM-Finale.
-
Finale + Spiele um Platz 3 am 13. Juli 2025
Platz 3
Männer, 16.00 Uhr CRO - HUN
Frauen, 17.00 Uhr GER - NED
Finale
Männer, 18.00 Uhr GER - ESP
Frauen, 19.00 Uhr NOR - ESP
-
Platz 3 bei den Frauen und Gold bei den Männern!
Glückwunsch zu einem erfolgreichen Turnier (in meinen Augen) für beide Mannschaften!
-