Schiedsrichteransetzung 30.09.25 - Die Tschechen Horacek/Novotny pfeifen heute Veszprém/SCM. Man kennt sich.
Schulze/Tönnies, sind heute bei Sharjah/Zamalek im Einsatz.
Schiedsrichteransetzung 30.09.25 - Die Tschechen Horacek/Novotny pfeifen heute Veszprém/SCM. Man kennt sich.
Schulze/Tönnies, sind heute bei Sharjah/Zamalek im Einsatz.
Ich hätte schwer mit meiner Motivation zu kämpfen und würde mich fragen, bei was für einer Gurkenveranstaltung ich hier auflaufen muss.
Das die Spieler trotzdem 100% geben und kämpfen ist alleine dem Geld geschuldet, das wichtig für den Verein ist.
das ist halt der Unterschied zwischen Sportlern und Söldnern. Wenn es gegen Veszprem geht hat jeder sportlichen Ehrgeiz, ob nun 5, 50, 500 oder 5.000 Zuschauer.
Da geht es um das messen mit einem absoluten Topgegner auf Augenhöhe, nicht die Frage vor wieviel Zuschauern man performant. Das mag in der insta-welt der views und likes n Kriterium sein, aber noch sind sie Sportler und keine Influencer.
1. HF, schwere Kost zu Beginn. 3:3 nach 11 Minuten. Ein 40:40 nach 60 Minuten, wird's wohl heute nicht werden.
1. HF, schwere Kost zu Beginn. 3:3 nach 11 Minuten. Ein 40:40 nach 60 Minuten, wird's wohl heute nicht werden.
Hab gerade eingeschaltet, seidem läuft es.
Freundschaft!
Hab gerade eingeschaltet, seidem käuft es.
Vorher lief es auch. Der SCM hat seine Vorteile, durch vergebene Siebenmeter, nicht in eine höheres Resultat verwandelt. Hätte auch 5:1 stehen können nach 10 Minuten.
Puhhh. So ein Verballere seit ich schauen kann. Speedy als Papa wohl sehr geschlaucht. Weiter klarste Chancen nicht genutzt.
Der Club könnte eigentlich deutlich führen, könnte ... Verläuft die 2. HZ ähnlich, bekommen wir am Ende wieder ein Drama. Wenigstens auf Sergey ist heute von Anfang an Verlaß.
Das ist doch aber auch ein Wahnsinnsprogramm. Ob das wirklich einen Spieler gibt, dem es Spaß bringt. Also, der alte Beckenbauer-Spruch, geht's raus und habt's Spaß, zieht heute nicht.
Freundschaft!
Rodrigo Corrales wird in die Veszprem-Kabine gebeten! Rodrigo Corrales... ![]()
Viele Fehler, auch beim Gegner.
Schon komische Pfiffe aber vor allem die Chancenverwertung unfassbar schlecht.
2. HZ 10:4 für Veszprém nach 18 Minuten. Nix Drama am Ende, wenn es so bleibt.
Gisli ins Aus gepasst. Sieht Kacke aus und das Ergebnis ist folgerichtig.
Wenn ich die Ränge sehe wird mir schlecht.
Unwürdiges Spektakel. Jetzt-4.
Das wird wohl nix. 1:7-Lauf bisher.
Enttäuschend.
21:18 54. Min., jetzt kann uns nur Veszprém helfen.
Wenn man die Geschenke nicht annimmt, spielt man eben nur um Platz 3. Veszprém hat sich das Finale heute verdient.
Mich juckt das alles nicht. Die beiden ersten Spiele habe ich mir erspart und die Zeit sinnvoller genutzt. Das Turnier ging ja heute erst los. Wirtschaftlich gesehen ist es wichtig aber sportlich hat es (für mich) Nullkommanull an Wert. Die Körpersprache der Spieler sagt doch alles. Öffentlich wird es keiner sagen, dass man darauf keinen Bock hat. Wichtig ist, dass alle gesund nach Hause kommen. Bei so einer "Atmosphäre" macht schon das Zusehen keinen Spass. Wie soll es da erst auf der Platte funktionieren?
Ganz schwache Abschlussleistung.
Schon komische Pfiffe aber vor allem die Chancenverwertung unfassbar schlecht.
Wirklich ein supi Chancenwucher.
Passend dazu :
Wie auch? In der Geisterstadt, rund 50 Kilometer östlich von Kairo, wo in naher Zukunft die Regierung des nordafrikanischen Landes sitzen soll, wohnt kaum jemand. Viele der gigantischen Bauten sind noch nicht fertiggestellt oder sie sind kaum bewohnt. "Es ist auf jeden Fall mal interessant, aber es ist auch sehr einsam hier", erzählt Schmedt.
Der Text kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, als hätte ich ich ihn vor zwei, drei Jahren schon einmal gelesen. Vor allem das Zitat von MHS.
Mich juckt das alles nicht. Die beiden ersten Spiele habe ich mir erspart und die Zeit sinnvoller genutzt. Das Turnier ging ja heute erst los. Wirtschaftlich gesehen ist es wichtig aber sportlich hat es (für mich) Nullkommanull an Wert. Die Körpersprache der Spieler sagt doch alles. Öffentlich wird es keiner sagen, dass man darauf keinen Bock hat. Wichtig ist, dass alle gesund nach Hause kommen. Bei so einer "Atmosphäre" macht schon das Zusehen keinen Spass. Wie soll es da erst auf der Platte funktionieren?
Du bist aber auch der erste Magdeburger Fan, der das hier offen und ehrlich ausspricht 😉