Auszeit Team Weiß.
Keiner merkt, dass sie danach mit einem Spieler zu viel weiterspielen (Gleichzahl trotz Zeitstrafe).
Spieler zu viel stand unstrittig bereits zum Zeitpunkt des Anpfiffs (Freiwurf) auf dem Feld!!!
Wie hätte die Spielfortsetzung sein müssen, wenn es nach Anpfiff des Freiwurfes aufgefallen wäre?
EDIT: Ich sehe es so:
Für einen Ballbesitzwechsel muss zum Zeitpunkt der Regelwidrigkeit der Ball im Spiel sein! Nicht zum Zeitpunkt der Unterbrechung, sondern zum Zeitpunkt, zu dem die Regelwidrigkeit erfolgt!
Und das war hier nicht der Fall, da der Spieler zu viel schon zum Zeitpunkt des Anpfiffs dort war! Als das Spiel angepfiffen wurde, lag die Regelwidrigkeit bereits vor. Aber der Ball war noch gar nicht im Spiel.
Stellt euch vor, der Zeitnehmer hätte unmittelbar nach Anpfiff, aber bevor der Ball die Hand des Werfers verlassen hat, wegen Wechselfehlers unterbrochen.
Dann ist eh klar: Ball nicht im Spiel, kein Ballbesitzwechsel.
Wenn der Zeitnehmer etwas später unterbricht, hat der Ball zwar die Hand verlassen. Aber es ändert ja nichts am Zeitpunkt, zu dem die Regelwidrigkeit erfolgte!
Aus meiner Sicht kann hier auf keinen Fall ein Ballbesitzwechsel stattfinden.
Denn das Vergehen erfolgte bereits, bevor der Ball im Spiel war.