erinnert an gestern. Langsam werden sie nachlässig und bringen die Ägypter ins Spiel
Spanien hatte gestern aber noch Willen.
erinnert an gestern. Langsam werden sie nachlässig und bringen die Ägypter ins Spiel
Spanien hatte gestern aber noch Willen.
"Der Wechsel von Tim Gömmel, der mit Flensburg in Verbindung gebracht wurde, hat sich bis jetzt noch nicht bestätigt."
Naja, nur weil RA in den letzten Saison nicht unbedingt die Paradeposition war, heißt das doch nicht, dass die SG da noch mehr Leute verpflichtet... ich finde das mit Novak und Horgen schon ausreichend. 😅
Ja, Levin Unbehaun vom HSV: https://www.daikin-hbl.de/de/player/Levi…2e-2b303b141e24
Danke. Freut mich für den Jungen, hat er sich verdient.
Danke. Freut mich für den Jungen, hat er sich verdient.
was hat Günther genau?
Beim 13:5 sah es nach einem klaren Spielverlauf aus, aber 13:9 zur Halbzeit lässt noch vieles offen.
was hat Günther genau?
Habe ich leider nicht bekommen. Eben nur, dass er verletzt ist.
Beim 13:5 sah es nach einem klaren Spielverlauf aus, aber 13:9 zur Halbzeit lässt noch vieles offen.
Auch schon beim 13:5 hatte ich den Spielverlauf SWE vs POR im Kopf: https://www.handball-world.news/spiel/schweden…-5049597/ticker
Versteh ich nicht.
Es wurde vor ein paar Jahren (nach einer solchen Szene in Dormagen) klar gesagt, dass das Runterlaufen-Lassen bei 59:57 okay ist.
Wurde gestern so gemacht, oder wo stand die Uhr?
Ich mache die Tage in der Regelecke einen Thread dazu auf.
Ergibt auch mehr Sinn, bei 59:57 sind nicht mehr zwingend ganze drei Sekunden auf der Uhr.
was hat Günther genau?
Eben wurde bei DYN von Schulterverletzung gesprochen, es ist aber nichts näheres bekannt.
Abwehr bei D kaum mehr vorhanden...
Über 15 technische Fehler bei Ägypten
29:25 - das muss es gewesen sein!
schon 20 Sek. vor Ende nur noch mit dem Ball in der Hand stehen bleiben finde ich jetzt auch etwas wenig respektvoll...
Am Ende ein paar kleine, unnötige Zittereinlagen. Aber Glückwunsch, Viertelfinale, jetzt gegen Schweden.
Glückwunsch
![]()
schon 20 Sek. vor Ende nur noch mit dem Ball in der Hand stehen bleiben finde ich jetzt auch etwas wenig respektvoll...
Naja, die Ägypter haben da auch schon angefangen grinsend die Gegner abzuklatschen. Scheint sie also nicht so gestört zu haben. 😅😉
Haben sie sich wohl im Championsleague-Finale abgeguckt.
Da wurde der Ball sogar einfach irgendwo auf‘m Boden liegen gelassen.
Weil Benno das so will (hat mal Plädoyer dafür auf ner PK nach nem Füchse-Spiel gehalten).
Wann hat dieser Jahrgang eigentlich zuletzt gegen Schweden gespielt, und wie sind diese Spiele ausgegangen? Gegen Portugal hatte man in der Vorbereitung ja 2x gespielt und gewonnen...
Freundschaft!
Wann hat dieser Jahrgang eigentlich zuletzt gegen Schweden gespielt, und wie sind diese Spiele ausgegangen? Gegen Portugal hatte man in der Vorbereitung ja 2x gespielt und gewonnen...
27:27 bei der letzten EM.
Wie ist denn der Turnierbaum nach dem VF?