EHF Champions-League 2025/26

• Dafür Dyn heute nach Ende der Liveübertragung nach der Umschaltung auf Wiederholungen die letzten 10 min ganz schlimmes Bild und es wurde auch nach mehreren Versuchen des Neustarts nicht mehr scharf.

Wegen dem Mist bin ich von TV-App wieder zurück zu Sky Q gewechselt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dafür Dyn heute nach Ende der Liveübertragung nach der Umschaltung auf Wiederholungen die letzten 10 min ganz schlimmes Bild und es wurde auch nach mehreren Versuchen des Neustarts nicht mehr scharf.

Wegen dem Mist bin ich von TV-App wieder zurück zu Sky Q gewechselt.

Kann ich für Fire-TV nicht bestätigen, lief problemlos durch.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Kann ich für Fire-TV nicht bestätigen, lief problemlos durch.

Das hatte ich jetzt schon mehrfach und über unterschiedliiche Kanäle, also TV-App von LG und gestern die Sky Q-App auf dem Sky-Receiver.

Hätte ich den Livestream einfach durchlaufen lassen wäre wahrscheinlich alles top gewesen oder top geblieben.

Ich habe aber nach der 1. Hz das VF Schland-Slow in Riga noch zu Ende geguckt. Dann wieder zurück zu Dyn und beim Beginn der 2. Hz weitergemacht, immer noch alles okay.

Dann endete die Liveübertragung und es ging nicht von alleine weiter. Ich musste raus, zu Wiederholungen wechseln, vorspulen zur 51. min und ab dann war das Bild furchtbar und blieb furchtbar. Ich kapiere es einfach nicht, was das jetzt wieder für ein Mist ist.

Editha: Unser Spiel war ganz anständig. Wir haben ruhig und seriös unser Ding gemacht. Weder Veszprem, noch PSG haben mich jetzt groß begeistert.

In den Gruppenspielen, zumindest den ersten jetzt, scheint man mehr run & gun spielen zu wollen als knallharte Abwehr.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bildqualität der CL-Übertragungen - Habe gestern ähnliche Erfahrungen machen müssen, wie hier z. T. beschrieben. Pluto TV grausam, aber nichts neues dort. DAZN bei Aalborg-Veszprém ungewohnt mies. Später, aus der Konserve, noch bei SCM-PSG reingeschaut. Bild bei DAZN nicht gut. Bei DYN halbwegs ok, aber auch nicht dem üblichen Standard entsprechend. Da war gestern anscheinend der Wurm drin. Hat EHFTV einen neuen Dienstleister?

• Mein Bild war recht dunkel aber gut genug, um die grandiose Leistung von Claar zu bewundern. Ne 1 mit Sternchen. 👍

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mein Bild war recht dunkel aber gut genug, um die grandiose Leistung von Claar zu bewundern. Ne 1 mit Sternchen. 👍

Als Zuschauer in der Halle, war mir das TV-Bild auch egal. Die Leistung des SCM insgesamt super, nach etwas Anlaufzeit zu Beginn. Das die spanischen Schiedsrichter etwas speziell waren, überraschte nicht. Muß man sich als Spieler drauf einstellen. PSG funktioniert noch nicht so richtig als Mannschaft. Ein paar sehr gute Einzelspieler, aber abwechselnd mit Licht und Schatten. Die Schlafmütze mit dem Wechselfehler, bekam von Syprzak gleich eine Ansage, der sichtlich, öfters unzufrieden war mit seinen Kollegen.

• Als Zuschauer in der Halle, war mir das TV-Bild auch egal. Die Leistung des SCM insgesamt super, nach etwas Anlaufzeit zu Beginn. Das die spanischen Schiedsrichter etwas speziell waren, überraschte nicht. Muß man sich als Spieler drauf einstellen. PSG funktioniert noch nicht so richtig als Mannschaft. Ein paar sehr gute Einzelspieler, aber abwechselnd mit Licht und Schatten. Die Schlafmütze mit dem Wechselfehler, bekam von Syprzak gleich eine Ansage, der sichtlich, öfters unzufrieden war mit seinen Kollegen.

Den kahlköpfigen Schiri kann man leicht wiedererkennen und gefühlt pfeifen die beiden bei 50/50-Entscheidungen öfters gegen deutsche Teams. In der Halle empfand ich die Regelauslegung bei Abwehr durch den Raum leicht für Paris.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Bin gespannt, ob die Füchse heute wieder auf dem „Siewert-Niveau“ performen. Das Problem für Krickau ist, dass es kaum besser werden kann, schlechter aber sehr wohl.

• Bin gespannt, ob die Füchse heute wieder auf dem „Siewert-Niveau“ performen. Das Problem für Krickau ist, dass es kaum besser werden kann, schlechter aber sehr wohl.

Bisher 7 Spiele gegeneinander. 3 Siege u. 1 Unentschieden, also ausgeglichene Bilanz.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 2024 und 2025, in wichtigen KO-Duellen, war es weniger ausgeglichen.

Richtig Holli, da hatten die Füchse die Nase vor. Heut abend ist es kein wichtiges KO-Duell. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schulze/Tönnies durften gestern im ausverkauften "Hexenkessel" von Bitola ran. 25:23 Heimsieg gegen Zagreb. Wurde bestimmt anschließend ausgiebig gefeiert.

Gab es wieder eine spielentscheidende Fehlentscheidung?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.