EHF Champions-League 2025/26

• Gibt noch jede Menge Tickets. Magdeburg seid ihr CL müde :/

..ich erinnere daran, dass im ersten Spiel nach dem CL Sieg 2023 die Mannschaft aus Veszprem zu Gast war. Da hat man nicht mal 5000 ZS in dir Halle gelockt. Morgen werden 6000+x.

Schau dir die Zuschauerzahlen der letzten 3 CL Saisons in Magdeburg an und du wirst eine stetige positive Entwicklung erkennen.

Man darf auch die Uhrzeit leider nicht außer Acht lassen. Zudem halte ich die Preise für Magdeburger Verhältnisse für ziemlich hoch (PK1 56 Euro). Sind zwar keine Berliner Verhältnisse, welche nächste Woche gegen Aalborg 90 in PK1 und 60 in PK2 aufrufen, aber dennoch kein Pappenstiel.

• Wer kein Abo bei DAZN oder DYN hat, die kostenlose Alternative bei Pluto TV.

Handball live und for free über den kostenlosen FAST-Channel „DAZN Handball x Pluto TV“

Aus der EHF Champions League der Männer mit den Füchsen Berlin und dem SC Magdeburg im Mittelpunkt zeigt der kostenlose Sender DAZN Handball x Pluto TV je ein Live-Spiel mit deutscher Beteiligung – während der Gruppenphase immer donnerstags um 20:45 Uhr – sowie eine internationale Partie aus jeder Runde der EHF Handball Champions League der Männer exklusiv im Free-TV. Mit den DAZN FAST Channels können Sportfans in Deutschland viele der attraktiven Inhalte von DAZN auch kostenfrei empfangen. Um Pluto TV zu nutzen, benötigt man ein unterstütztes Gerät, auf welchem man die Pluto-TV-App installieren kann, ein Konto bei Pluto TV und eine stabile Internetverbindung.

• Die ganze Feierei macht kaputt.

Dazu wieder die gleichen Gegner/Gesichter.

Wir sollten mal für ein Jahr in den Cup der Verlierer. Dann ist die CL wieder ein Highlight.

Man Kervi, hast du gegorene Flaume verzerrt :hi: Es fehlt noch die perfekte Saison, danach können wir etwas ruhiger an die Sache gehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der Bundesliga gibt es jedes Jahr dieselben Gegner.

Nö, mitunter neue Trainer :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nö, der fuxxing Supercup fehlt schon mal :lol:

Nö Holli, da biste auf dem Holzweg. Dafür müssen wir uns erst über die Meisterschaft und den Pokal qualifizieren.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nö Holli, da biste auf dem Holzweg. Dafür müssen wir uns erst über die Meisterschaft und den Pokal qualifizieren.

Das weiß ich auch. Bin ja nicht blöd und möchte auch nicht dafür verkauft werden. Wir hatten nicht die Möglichkeit, den Supercup zu gewinnen. Wenn er zu einer perfekten Saison dazu gehört, von der ja die Rede war, dann müssen wir in der Saison davor Meister oder Pokalsieger werden. Das haben wir aber letzte Saison nicht gemacht, so dass wir in dieser Saison a priori nicht alle Titel gewinnen können bzw. konnten. Vielleicht ja nächste Saison.

• Das weiß ich auch. Bin ja nicht blöd und möchte auch nicht dafür verkauft werden. Wir hatten nicht die Möglichkeit, den Supercup zu gewinnen. Wenn er zu einer perfekten Saison dazu gehört, von der ja die Rede war, dann müssen wir in der Saison davor Meister oder Pokalsieger werden. Das haben wir aber letzte Saison nicht gemacht, so dass wir in dieser Saison a priori nicht alle Titel gewinnen können bzw. konnten. Vielleicht ja nächste Saison.

Das ist mir claar :) Aber Kervi hat recht, der Anfang ist gemacht. Die perfekte Saison sind alle möglichen Titel. Der Supercup ist diese Saison nicht drinne und fällt damit aus der perfekten Saisonrechnung raus. Es gilt den SuperGlobe, den Pokal, die Meisterschaft und die CL zu holen, um die Saison perfekt zu machen. Also das, was Gidsel will :lol: Nächste Saison kommt der fuxxing Supercup dazu, dass wird dann noch schwerer :hi:

Egal was am Ende rüber kommt. Die Truppe macht wirklich Spaß. Bin auf heut abend gespannt. PSG ist schwer einzuschätzen. Ich denke, sie können diese Saison ein Wort mitreden, für´s FF in Köln.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist mir claar :) Aber Kervi hat recht, der Anfang ist gemacht. Die perfekte Saison sind alle möglichen Titel. Der Supercup ist diese Saison nicht drinne und fällt damit aus der perfekten Saisonrechnung raus. Es gilt den SuperGlobe, den Pokal, die Meisterschaft und die CL zu holen, um die Saison perfekt zu machen. Also das, was Gidsel will :lol: Nächste Saison kommt der fuxxing Supercup dazu, dass wird dann noch schwerer :hi:

Egal was am Ende rüber kommt. Die Truppe macht wirklich Spaß. Bin auf heut abend gespannt. PSG ist schwer einzuschätzen. Ich denke, sie können diese Saison ein Wort mitreden, für´s FF in Köln.

Der Greenkeeper möchte den SCM in Köln treffen, aber auf keinen Fall im Finale, denn das gewinne der SCM sowieso immer. Hat er der Volksstimme gesagt. Dann wechselt er ja zu Damgaard und Klimpke nach Høj. Der Jannick ist ein feiner Kerl, aber heute sollte er nicht wie vor zwei Jahren einen seiner wenigen guten Tage haben.

• Der Greenkeeper möchte den SCM in Köln treffen, aber auf keinen Fall im Finale, denn das gewinne der SCM sowieso immer. Hat er der Volksstimme gesagt. Dann wechselt er ja zu Damgaard und Klimpke nach Høj. Der Jannick ist ein feiner Kerl, aber heute sollte er nicht wie vor zwei Jahren einen seiner wenigen guten Tage haben.

Der feine Kerl ist schwer einzuschätzen. Man kann kaum vorhersagen, wann er seine guten Tage hat. Aber wenn, dann wird´s schwierig. Ich gehe mal von aus, dass er zumindest bei unseren Außen die ein oder andere Parade zeigen wird. Am Ende sollte aber auch ne gute Leistung von ihm einen Heimsieg nicht verhindern können. Ich tippe mal auf +3.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Aufstellungen stehen fest, keine Überraschungen. *) Match Report

Spanische Schiedsrichter, nun ja, sind mir immer mit einer kleinlichen, etwas gewöhnungsbedürftigen Linie in Erinnerung. Müssen sich die Mannschaften ggf. darauf einstellen. Als Zuschauer kann man ungestraft meckern, falls erforderlich.

* Nachtrag: Der neue PSG-Torwart Løvkvist ist nicht dabei.

2 Mal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (10. September 2025 um 13:13)

• Mal eine Frage an die Ächspärten im international Handball-Broadcasting. Ich wollte heute Abend evtl. Aalborg-Veszprem in Amerika oder Asien gucken.

Aber ich finde das Spiel gar nicht bei ehftv im Schedule. Kann das damit zusammenhängen, dass Danske bei den Territory Terms ausge-X-t ist?

Müsste man dann eine dänische Seite ansteuern?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Pluto ist doch frei empfangbar oder?

hlp für Pluto gibt´s auf dem LG ne App

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aalborg-Veszprém läuft heute bei DAZN + Pluto TV lt. HW.

Hast du auch Erfahrungen mit on demand?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nö, mitunter neue Trainer :hi:

Genau wie in der CL :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Pluto ist doch frei empfangbar oder?

hlp für Pluto gibt´s auf dem LG ne App

Die habe ich sogar. Hatte ich nur vergessen. Normalerweise erinnert mich Micha an sowas, aber auf den ist auch kein Verlass mehr. :unschuldig: