Wechselgerüchte XXII

• Interesse vlt. Mem wechselt nicht nach Berlin

Warum nicht? Sag niemals nie! Gonzalo hat schließlich auch die neue Herausforderung gesucht. Und das Zusammenspiel mit Gidsel ist doch für jeden Topspieler reizvoll. Da ist doch fast sicher, in der HBL und CL oben mitspielen zu können.

• Erstmal muss ein Nachfolger für Andersson kommen.

Pytlick wohl 2027 für 750000 zu haben, Mem 2027 zum Nulltarif. Wenn beide Spieler wollen, wird man das machen.

Als Nachfolger für Andersson rechne ich aber auch mit einer Granate zum kommenden Sommer.

Eine Übergangslösung für ein Jahr kann ich mir nicht vorstellen.

Es wollen viele nicht lesen/hören, aber das Thema Pytlick ab 2026 ist für mich noch nicht durch, egal was Vranjes etc sagt.

• Wenn mit Mem ein Linkshänder kommt, dann kann Gidsel ja in aller Ruhe Richtung Heimat nach Flensburg wechseln. Wäre für die Füchse die günstigste Lösung, wenn er auch eine Klausel haben sollte…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Wenn mit Mem ein Linkshänder kommt, dann kann Gidsel ja in aller Ruhe Richtung Heimat nach Flensburg wechseln. Wäre für die Füchse die günstigste Lösung, wenn er auch eine Klausel haben sollte…

Interessante Idee: Mem umsonst - für Gidsel eine dicke Ablöse die für Pytlick reicht... Nullsumme 8)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

Von Gidsel habe ich letztens irgendwo in einem Interview gelesen, dass er sich mit der Rolle als Mittelmann anfreunden könnte, da er dann nicht immer Vollgas ins 1:1 gehen müsste, seine Mitspieler besser einsetzen und vermutlich länger Handball spielen könnte. Weiß leider nicht mehr wo das war..

• Von Gidsel habe ich letztens irgendwo in einem Interview gelesen, dass er sich mit der Rolle als Mittelmann anfreunden könnte, da er dann nicht immer Vollgas ins 1:1 gehen müsste, seine Mitspieler besser einsetzen und vermutlich länger Handball spielen könnte. Weiß leider nicht mehr wo das war..

Interessant die Sichtweise. Und daneben Mem . Der Kracher

• Beitrag von Eckig (11. November 2025 um 20:25)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. November 2025 um 20:26).
  • Um Gottes Willen! Was wollen wir denn mit dem ! Bevor man den holt, schmeißt lieber ein Talent ins kalte Wasser.

Es macht auch keinen Sinn, cavor ist kein Upgrade zu enderleit und dazu noch älter. Die MT will mehr auf jüngere spieler setzen laut eigener Aussage. Also entweder ist das mal wieder völlig frei erfunden oder sie wollen ein Jahr überbrücken um einen Wunschspieler in 2027 zu holen.

• Vielleicht vergessen das manche. Ich bin mir auch nicht sicher, ob seine Leistung immer bei allen so ankommt.

Portner würde ich als Verein mit Kusshand nehmen. Top Torwart.

Er hatte leider blöde Hänger in seiner Karriere. In Montpellier landete er nach dem CL-Sieg auf dem Abstellgleis und beim SCM ereilte ihn eine mysteriöse Dopingaffäre. Das überdeckt ein bisschen seine Verdienste, die auch bei uns alles andere als gering sind. Was auch immer die Hintergründe für einen vorzeitigen Wechsel sein mögen, wünsche ich ihm alles Gute. Er ist als Torwart noch jung genug, um nochmal durchzustarten. Am liebsten wäre mir das bei uns gewesen, aber wenn es so sein soll, dann eben woanders.

• Er hatte leider blöde Hänger in seiner Karriere. In Montpellier landete er nach dem CL-Sieg auf dem Abstellgleis und beim SCM ereilte ihn eine mysteriöse Dopingaffäre. Das überdeckt ein bisschen seine Verdienste, die auch bei uns alles andere als gering sind. Was auch immer die Hintergründe für einen vorzeitigen Wechsel sein mögen, wünsche ich ihm alles Gute. Er ist als Torwart noch jung genug, um nochmal durchzustarten. Am liebsten wäre mir das bei uns gewesen, aber wenn es so sein soll, dann eben woanders.

Du gibt´s Nico aber recht früh auf. Er hat bis 2027 bei uns Vertrag und bis nichts Gegenteiliges verkündet wird, geh ich davon aus, dass er den auch erfüllt. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid