Weil er die letzten Jahre konstant der Schwächste aller Außen war? Meinst du, Benno reagiert entgegen seiner Natur so radikal?
Meinst du hier Hornke oder Pettersson?
Weil er die letzten Jahre konstant der Schwächste aller Außen war? Meinst du, Benno reagiert entgegen seiner Natur so radikal?
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, das hat Hornke jetzt hinbekommen.
Er hat den Weg nach "oben" seit 2019 mitgeprägt und dafür sollte man ihm dankbar sein.
Ich meine schon Pettersson. Hornke hatte immer mal sehr starke Phasen, im Olympiajahr zum Beispiel. Bei Pettersson habe ich nie verstanden, warum er immer wieder verlängert wurde. Ist aber wie immer nur meine eigene, subjektive Meinung. Letztlich ist er Teil des Teams und damit des Erfolges, also kann ich das gut akzeptieren.
Ich meine schon Pettersson. Hornke hatte immer mal sehr starke Phasen, im Olympiajahr zum Beispiel. Bei Pettersson habe ich nie verstanden, warum er immer wieder verlängert wurde. Ist aber wie immer nur meine eigene, subjektive Meinung. Letztlich ist er Teil des Teams und damit des Erfolges, also kann ich das gut akzeptieren.
Vielleicht ist er nicht so auffällig wie Hornke. Daniel passt aber gut ins Team, war immer mannschaftsdienlich. Er hat auch kein Problem mit dem Nr. 2 Status. Weil der Wind bisher nur Vind durch den Äther bläst, würde es mich nicht wundern, wenn Pettersson nochmal verlängert wird.
Gibt es denn außer Vind noch ein Gerücht zu einem weiteren RA?
tim Gömmel aus Erlangen wurde hier mal ins Spiel gebracht
The amount of talent coming up in Iceland right now is unbelievable - never has this happened before in this amount of players. It's incredible really. The league in Iceland is bursting with talent.
Various Bundesliga clubs keeping a close eye on Icelandic talents:
Brynjar Narfi Arndal (THW Kiel, Rhein Neckar Löwen, Magdeburg + all the big clubs in Europe).
Gunnar Robertsson (Gummersbach, THW Kiel).
Agust Gudmundsson (Magdeburg).
Baldur Fritz Bjarnason (Magdeburg, Melsungen).
tim Gömmel aus Erlangen wurde hier mal ins Spiel gebracht
Tim Gömmel hat Vertrag bis 2027. Das waren damals wohl nur Forumsträume.
Allerdings wenn mit Petterson um ein Jahr verlängert würde es zumindest theoretisch passen.
Vielleicht ist er nicht so auffällig wie Hornke. Daniel passt aber gut ins Team, war immer mannschaftsdienlich. Er hat auch kein Problem mit dem Nr. 2 Status. Weil der Wind bisher nur Vind durch den Äther bläst, würde es mich nicht wundern, wenn Pettersson nochmal verlängert wird.
Benno muss dringend aufhören, Spieler mit Namen mit Wortspielpotenzial zu verpflichten. Sonst lesen sich deine Beiträge bald wie eine Mannschaftsaufstellung.
Benno muss dringend aufhören, Spieler mit Namen mit Wortspielpotenzial zu verpflichten. Sonst lesen sich deine Beiträge bald wie eine Mannschaftsaufstellung.
![]()
Warum eigentlich? Ein Klassiker und der deutschen Phonetik wäre sicher ein Isländer
Sigthor (Sigþór) das macht sich in jeder Mannschaft gut..
Die Herausforderung ist dann einen Satz mit mindestens 16 Worten aufs Papier zu bringen in welchem alle Namen sinvoll untergeracht sind.
Die Herausforderung ist dann einen Satz mit mindestens 16 Worten aufs Papier zu bringen in welchem alle Namen sinvoll untergeracht sind.
Sowas wie
Claar, dass die Omar auch beim stärksten Vind die Blumen gisli.
Aber obo traue ich auch 16 zu.
Sowas wie
*beim Weber vor der Tür
Sowas wie
Genau. Wenn wir jetzt 2 Tage nichts von Obo hören ist er am "dichten" und dann kommt das Ergebnis. ![]()
Warum eigentlich? Ein Klassiker und der deutschen Phonetik wäre sicher ein Isländer
Sigthor (Sigþór) das macht sich in jeder Mannschaft gut..
Gislis zweiter Vorname ist "Torgeir". Noch Fragen? ![]()
Warum 16? Etwas über die Hälfte reicht beim SCM doch aus ![]()
Gislis zweiter Vorname ist "Torgeir". Noch Fragen?
Thor, um genau zu sein, der Donnergott - passt so oder so.
Im Moment ist Vind schon seit Monaten verletzt. Ich weiß nicht mal, wann mit seiner Rückkehr zu rechnen ist und ob er dann wieder zu alter Stärke findet.
Tim Gömmel würde mich jetzt nicht vom Hocker hauen.
Kurz gesagt, man kann nur hoffen, dass auf RA überhaupt eine Verbesserung eintritt.
Freundschaft!
Tim Gömmel hat Vertrag bis 2027. Das waren damals wohl nur Forumsträume.
Allerdings wenn mit Petterson um ein Jahr verlängert würde es zumindest theoretisch passen.
Ich hatte eher damit gerechnet, dass Pettersson geht (da gab es doch schon ein klares Gerücht, dass es so ist) und Hornke noch einmal ein Jahr verlängert (obwohl er der Ältere ist). Nun gehe ich viel stärker davon aus, dass beide Spots neu besetzt werden als dass Petterson doch noch einmal verlängert.
Ein stabiles Gerücht gab es neben Vind noch nicht. Ich frage mich, ob es für den Club relevant ist, dass ein Spieler ein Deutscher ist oder nicht. Die absoluten Kernkräfte sind alle Ausländer und da geht man richtigerweise rein nach Talent. Aber bei den Außen und bei Kaderspielern sind einige Deutsche dabei. Gut möglich, dass man dem eine gewisse Relevanz beimißt.
Wenn es so ist, wäre Gömmel durchaus ein heißer Kandidat. Wenn nicht, wäre die Auswahl wahrscheinlich recht breit. Und ich glaube nicht, dass die Vertragsdauer so ein großes Hindernis ist. Im Zweifel hat der SCM das Geld (sowohl cash als auch Überschüsse), um gewisse Kompromisse gar nicht eingehen zu müssen und jemanden zu holen, den man nicht so unbedingt will. Seit 2023 hat man jede größere Verletzungswelle aggressiv adressiert. Warum dann nicht bei regulären Neuzugängen?
Sowas wie
Herrlich ![]()
Die Magdeburger Kreativabteilung schlägt wieder zu, auch der Wechselgerüchte-Spielplatz ist nicht sicher vor denen.