Wechselgerüchte XXII

• Womöchlich ist er deswegen dahin gewechselt.

Nee, wenn es so kommt, dann wegen Misha Kaufmann. Meyer kommt unheimlich aus der Motivation und liebt die Interaktion mit dem Publikum. Das war ganz sicher kein Pluspunkt bei der Entscheidung, aber Misha wird gezogen haben, wenn es erwartungsgemäß so kommt.

• Frauenruheraum mit der Diskokugel? Sehr lustiger Einwurf, am Schluss jedoch bissle daneben. Schau Dir mal das Spiel von denen gegen die Löwen an. Seradilla, Mengon, Matzken, die ganze Truppe, ein Frauenruheraum? Aber nix für ungut, würde mich auch ärgern, wenn jetzt der Abwehrboss noch hinterher wandert.

Das ist was Persönliches seit den Eisenach-Stuttgart-Transfers. So ähnlich wie bei uns und den Lizenz-Akrobaten aus Hamburg. Seitdem kann man bei jedem Spiel lesen, wie schlecht die Stimmung in Stuttgart ist. Einfach zustimmen, dass in Eisenach alles viel geiler ist, und dann geht das schon. ;)

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (27. Oktober 2025 um 23:03)

• Das ist was Persönliches seit den Eisenach-Stuttgart-Transfers. So ähnlich wie bei uns und den Lizenz-Akrobaten aus Hamburg. Seitdem kann man bei jedem Spiel lesen, wie schlecht die Stimmung in Stuttgart ist. Einfach zustimmen, dass in Eisenach alles viel geiler ist, und dann geht das schon. ;)

;) Das könnte tatsächlich therapeutisch sinnvoll sein. Es tut halt wirklich noch weh.

• Die isländischen Talente für RL, RM machen für den THW doch derzeit keinen Sinn.

Eric, Skippy, Köster, Macuk umd Ankermann sind alle noch jung bis sehr jung.

Kreis, LA, eventuell RA für Imre, RR.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• With regards to Kiel and the Icelandic talents - it's about being a club bringing in the best talents. Narfi Arndal (15) is without a doubt the greatest talent Iceland has EVER produced. Playing regularly in the league, youngest ever to play in the league aged 14, youngest ever to score, scoring 5 goals in Europe one week ago. It makes sense that he is Kiel material but all the big clubs are drooling over him. Gunnar Robertsson (17) well he is similar to Aron Palmarsson at that age so of course Kiel are keeping an eye on him.

• Nee, wenn es so kommt, dann wegen Misha Kaufmann. Meyer kommt unheimlich aus der Motivation und liebt die Interaktion mit dem Publikum. Das war ganz sicher kein Pluspunkt bei der Entscheidung, aber Misha wird gezogen haben, wenn es erwartungsgemäß so kommt.

Ich meinte den Wechsel von Kaufmann.

• Ich meinte den Wechsel von Kaufmann.

Ok, da gibt's sicherlich eine Vielzahl von Gründen und ein Verein, der noch nach einer Identität sucht und zumindest Ruhe vor den Fans bietet, mag für einen Trainer, der komplette Kontrolle sucht, ein Sehnsuchtsort sein. Das zumindest würde ich nicht ausschließen. Auch wenn eine leicht zu emotionalisierende Masse in der Crunchtime ein echtes Pfund sein kann, es hat auch seine positive Seiten für den Trainer, wenn die Zuschauer ihre sportlichen Ansprüche nicht zu stark einfordern.

• Ich rede von der Halle und seinem Publikum! Ich habe bisher kein Spiel aus Stuttgart gesehen, was man unter der Kategorie annehmbare Stimmung abheften kann. Die Mannschaft ist völlig iO. Da baut Kaufmann schon was gutes zusammen. Es braucht noch etwas Zeit, dann wird es dort erfolgreichen Handball geben. Insofern ist das Eventpublikum ganz gut. Anderenorts würde es schon brennen und er bekäme die nötige Zeit nicht.

Gegen Füchse in der Phase HZ2 wo TVB dran schien, war es schon ordentlich.

Wenn es in Stgt mal richtig um was geht, dann kommen die Schwaben auch raus aus den Puschen, aber bis das mal passieren wird :rolleyes:

• Gegen Füchse in der Phase HZ2 wo TVB dran schien, war es schon ordentlich.

Wenn es in Stgt mal richtig um was geht, dann kommen die Schwaben auch raus aus den Puschen, aber bis das mal passieren wird :rolleyes:

Beim TVB Stuttgart war ich zwar bisher noch nicht - aber wer meint es läge daran dass es Schwaben seien dem sei ein Spiel in Göppingen oder Balingen empfohlen. Da herrscht ordentlich Stimmung

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Freundschaft!

Tim Hornke beendet seine Karriere nach der Saison. Damit wird das mit Oskar Vind von GOG zum SCM wohl nicht mehr allzu lange ein Gerücht bleiben.

Wahrscheinlich hat man das deshalb jetzt bekannt gegeben.

Dann ist es wahrscheinlich so, dass beide RA neu besetzt werden, nur Pettersson wahrscheinlich wechseln wird und das daher noch länger dauern wird, bis zur Bekanntgabe.

• Freundschaft!

Dann ist es wahrscheinlich so, dass beide RA neu besetzt werden, nur Pettersson wahrscheinlich wechseln wird und das daher noch länger dauern wird, bis zur Bekanntgabe.

So wird es wohl sein. Bleibt die Frage, wer denn als weiterer RA kommen könnte. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit, dass der Club mit Daniel nochmals verlängert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Weil er die letzten Jahre konstant der Schwächste aller Außen war? Meinst du, Benno reagiert entgegen seiner Natur so radikal?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Weil er die letzten Jahre konstant der Schwächste aller Außen war? Meinst du, Benno reagiert entgegen seiner Natur so radikal?

Was heißt radikal? Die Verträge beider RA laufen aus. Ob Daniel verlängert oder nicht, liegt ja nicht nur alleine an Benno. Vielleicht hat er selbst ja andere Pläne. Wir werden es ja bald wissen. Gibt es denn außer Vind noch ein Gerücht zu einem weiteren RA?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kiel hat vor 1,2 Jahren auch zwei neue RA eingebaut. Ihre Probleme liegen woanders. Ungewöhnlich, aber gut zu händeln, wenn man Qualität dazu bekommt. Neben Vind ist mir aber kein zweites Gerücht bekannt.