Wechselgerüchte XXII

• Nein, bitte nicht in den SG Thread. Wenn die Füchse ihn haben wollen bitte da.

Gute Idee, dann nimmt der Thread endlich mal an Fahrt auf

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Könnte man aber auch in den SG-Fred schreiben..., zumal alles dazu gesagt ist. Natürlich noch nicht von jedem!

Warum nicht in den MD-Thread, schließlich diskutieren die am häufigsten darüber.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Zumindest der einzige Vereins-Thread, wo überhaupt Diskussionen entstehen können und nicht nur Selbstgespräche.

Diese Meinung hast du aber (hoffentlich) exklusiv. Im THW Thread wird durchaus kontrovers diskutiert. Führte sogar zu einem inneren Kreis, die ihre Ruhe haben wollen.

• Die Bügelgeschichten von Obo sind schon deutlich älter als Juni 2025.

Kann man natürlich nur wissen, wenn man hier schon mal ( oder öfters ) angemeldet war.

Sogar mehr als deutlich älter als... und bisher hat wohl kaum einer verstanden, worum es dabei geht. Mann kann mehr als nur Hemden bügeln :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Bügelgeschichten von Obo sind schon deutlich älter als Juni 2025.

Kann man natürlich nur wissen, wenn man hier schon mal ( oder öfters ) angemeldet war.

Dafür muss man gar nicht gemeldet sein und auch gar nicht viel schreiben :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Freundschaft!

Dafür muss man gar nicht gemeldet sein und auch gar nicht viel schreiben :hi:

Theoretisch nicht. Praktisch ist es aber so, dass man nur durch Interaktion so tief in solche sozialen Strukturen eintaucht, dass man solche Details im Kopf hat und vorallem auch abruft, wenn die Situation dazu passt.

Ich schreibe hier seit über 20 Jahren und ich merke mittlerweile genau, wer ein Umgehungsaccount ist und wer eine Sockenpuppe. Da muss ich nicht mal drüber nachdenken. Das merkt man einfach.

• Laut @RThandball Kuzmanovic zum SCM "done deal" ab 2026

Wenn es so kommt, was zunehmend wahrscheinlicher wird, dann hoffe ich sehr, dass es vom Club ne halbwegs fundierte Erklärung dazu geben wird. Allerdings halte ich es auch für möglich, dass man Niko mit dem Verhängen der neuerlichen Sperre mitgeteilt hat, sich kurzfristig einen neuen Verein suchen zu müssen und dann bei einem vorzeitigen Abgang das entsprechend verkaufen zu können. Bei einem 3-fachen CL-Sieger wird es sicher keine großen Probleme geben, einen adäquaten Anschlussvertrag zu bekommen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

Theoretisch nicht. Praktisch ist es aber so, dass man nur durch Interaktion so tief in solche sozialen Strukturen eintaucht, dass man solche Details im Kopf hat und vorallem auch abruft, wenn die Situation dazu passt.

Ich schreibe hier seit über 20 Jahren und ich merke mittlerweile genau, wer ein Umgehungsaccount ist und wer eine Sockenpuppe. Da muss ich nicht mal drüber nachdenken. Das merkt man einfach.

Ich wußte bis vor kurzem noch nicht, was mit Sockepuppe gemeint war. Also hier aktiv zu sein, kann auch bilden oder den Horizont erweitern :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stand heute bleibt er ganz sicher erstmal bis 2027 !

Das bringt mich auch eine Idee. Hältst du gegen, wenn ich sage: ganz sicher nicht :hi: Der Einsatz dürfte bekannt sein. Falls du gewinnst, komm ich vielleicht mal nach Münster.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie siehts denn jetzt eigentlich in sachen Pytlick aus?

Es war nun gerade um ihn ruhig geworden. Nun musst du erneut das Feuer entfachen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid