Wechselgerüchte XXII

• Ist es tatsächlich so gekommen?

Die einen sagen Vertrag läuft aus, andere sprechen von abserviert. Such dir was aus.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was ist jetzt eigentlich mit Ole Pregler? Oder mit Bertram Obeling?

Weiß da jemand mehr?

Letzte Infos:

Ole Pregler -> MT Melsungen

Betram Obling -> sieht sehr nach einer Vertragsverlängerung aus

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Laut Pytlick und Vranjes gibt es keine Ausstiegsklausel. Laut Statement des Vereins gibt es eine Ausstiegsklausel. Von einer Seite wurde nicht die Wahrheit gesagt.

Klein Lelle möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden. ;)

Selbst wenn Pytlick bei dem Interview hätte ausweichen wollen, hatte er aufgrund der verschachtelten Fragestellung keine Chance dazu. Ging es um 26 oder 27, ging es um was für Gespräche etc.? Der wollte da durch und merkte, dass er das nicht adäquat schafft. Unglücklich erledigt ja, hätte er geschwiegen, aber gleich mit lügen zu kommen, dann lächerlich. Er ist dir doch nichts schuldig.

Was Vranjes geschrieben hat, kenne ich nicht, nur das Statement auf der HP und shz.de. Dass du dann maximal von Ljubo enttäuscht bist - völlig nachvollziehbar. ;(

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Mit Verlaub, das hat er sich selbst eingebrockt mit seiner Verlängerung bis 30 und seinen Statements dazu und die Rolle rückwärts scheint er ja machen zu wollen, sonst könnte er sich dazu ja klar äußern

Es wurde ja bereits hier erwähnt, dass das Interview mit Simon und FOM ziemlich schwierig zu verstehen war für Simon. Abgesehen davon hat er nichts gesagt. Und ich möchte mal wissen, wer hier in dem Alter bereits so breite Hosenträger hatte und so eine Situation souverän durchgezogen hätte! Für mich ist er selbst wahrscheinlich am meisten genervt von der ganzen Sache und verflucht sicher schon den ganzen Hickhack. Egal wie es dazu gekommen ist.

• Es wurde ja bereits hier erwähnt, dass das Interview mit Simon und FOM ziemlich schwierig zu verstehen war für Simon. Abgesehen davon hat er nichts gesagt. Und ich möchte mal wissen, wer hier in dem Alter bereits so breite Hosenträger hatte und so eine Situation souverän durchgezogen hätte! Für mich ist er selbst wahrscheinlich am meisten genervt von der ganzen Sache und verflucht sicher schon den ganzen Hickhack. Egal wie es dazu gekommen ist.

Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen, ausser dass ich vermute, Berlin (BOB, den ich hasse!!!!) hat das alles inklusive der Kündigung Siewert und Kretzmar mit dem Transfer Pytlick verbunden, das ist dann für einen Verbandsfunktionär unterirdisch und sollte einen unverzügichen Rücktritt zur Folge haben.

• Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen, ausser dass ich vermute, Berlin (BOB, den ich hasse!!!!) hat das alles inklusive der Kündigung Siewert und Kretzmar mit dem Transfer Pytlick verbunden, das ist dann für einen Verbandsfunktionär unterirdisch und sollte einen unverzügichen Rücktritt zur Folge haben.

Bob wird zur Zeit mal gar nichts sagen. Die Geschichte K. Und S. ist ihm ganz schön aus dem Ruder gelaufen also erstmal raus aus dem Scheinwerferlicht.

• Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen, ausser dass ich vermute, Berlin (BOB, den ich hasse!!!!) hat das alles inklusive der Kündigung Siewert und Kretzmar mit dem Transfer Pytlick verbunden, das ist dann für einen Verbandsfunktionär unterirdisch und sollte einen unverzügichen Rücktritt zur Folge haben.

Du hasst jemanden, den du persönlich nicht kennst ?

Sehr interessant

• Du hasst jemanden, den du persönlich nicht kennst ?

Sehr interessant

Soll ja auch Leute geben, die sich ins Model von Seite 1 verlieben...

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein