Naja, außer RTH hat noch niemand bestätigt, daß verhandelt wird bzw. es direkte Gespräche gibt
Handball Base und Sport Bild haben darüber auch berichtet.
Naja, außer RTH hat noch niemand bestätigt, daß verhandelt wird bzw. es direkte Gespräche gibt
Handball Base und Sport Bild haben darüber auch berichtet.
Haben Gidsel und Pytlick denselben Manager?
Haben Gidsel und Pytlick denselben Manager?
Soweit ich weiß nein.
Wir können schreiben und in die Glaskugel gucken so lange wir wollen. Gewissheit gibt es erst, wenn sich jemand äußert!
So lange ist das für mich alles lauwarmes Blabla!
https://www.sportschau.de/handball/simon…uechse-100.html
So einen Artikel hier haut man als Sportschau nicht raus, wenn man sich nicht sicher ist.
Da steht in allen Beiträgen der sportschau "wechselt WOHL..." soooo sicher scheint man sich da nicht zu sein!
Doch, Rygtebors und ein paar andere dänische Accounts waren da recht deutlich.
Damit es endlich ruhe gib Ja er wechselt nach Berlin und zwar zur HSG Kreuzberg.
Ich kann diese ewige vermuterei schon nicht mehr ab lesen jeder hat eine geheime Quelle die genau das sagt was man sich wünscht. Bei den Medien ist es doch nicht anders in den Schlagzeilen heißt es er wechselt und im Artikel vermutlich oder eventuell.
Damit es endlich ruhe gib Ja er wechselt nach Berlin und zwar zur HSG Kreuzberg.
Nenenene ☝️Nach Potsdam. Anschließend kann ihn Napoleon als Nachwuchsmann rüberholen zu Berlin und bleibt glaubwürdig.
Er wechselt im Tausch mit Gidsel nach Berlin!
Kirkelokke dann nach Kiel 😉
Nein, der bleibt bei uns als dritter Linkshänder und Außen-Backup
Theorie:
Die Quelle kommt aus Kiel und sollte von der erwarteten Niederlage ablenken bzw. einen Sieg noch mehr versüßen. 🕵🏻♂️🔍
Aus Kieler Sicht habe ich mich über die Verlängerung von Tönnesen gefreut. Nicht auszudenken, wenn Flensburg auf der Position auch noch gut besetzt wäre. Bisher hatte man ja immer von einer großen Lösung ab Sommer 2026 geträumt.
Es könnte ja trotzdem noch jemand kommen und Kirkelokke dann zweiter RA ( anstatt Horgen) werden. Leider wird Niclas Gehalt dafür aber wohl zu hoch sein.
Bisher hatte man ja immer von einer großen Lösung ab Sommer 2026 geträumt.
Genau, man. ![]()
Die SG ist nun auch auf der rechten Seite besser besetzt als die letzten Saisons, was auch an Verletzungen und Krankheit lag.
Wer dann ab 26 oder eher 27 noch dazukommt und ob es ein Kracher wird, weißt du doch gar nicht. Falls doch, bitte in die Wechselgerüchte.
Es könnte ja trotzdem noch jemand kommen und Kirkelokke dann zweiter RA ( anstatt Horgen) werden. Leider wird Niclas Gehalt dafür aber wohl zu hoch sein.
Man kann sich auch mit Kirkelökke auf etwas anderes einigen wie zum Beispiel bei Mads. Wenn man wirklich jemanden holen kann, den man für besser hält, wird das kein gewaltiges Hindernis sein. Auch er würde keine Nr. 3 sein wollen.
Aus Kieler Sicht habe ich mich über die Verlängerung von Tönnesen gefreut. Nicht auszudenken, wenn Flensburg auf der Position auch noch gut besetzt wäre. Bisher hatte man ja immer von einer großen Lösung ab Sommer 2026 geträumt.
Du hast aber schon mitbekommen, dass unser Norweger auf RR diese Saison eher abliefert, als euer, oder? 🤣
Du hast aber schon mitbekommen, dass unser Norweger auf RR diese Saison eher abliefert, als euer, oder? 🤣
Du hast aber schon mitbekommen, dass unser Norweger aus Verletzung(en) kommt, nicht 100% fit ist und trotzdem mal wieder Alleinunterhalter spielen muss? 🤣
Klingt so, als gehe es nur noch darum, ob Simon nächstes oder übernächstes Jahr ein Fuchs wird.
Scheinbar leider. Gut, wenn er mit Gidsel unbedingt zusammenspielen will.