Wechselgerüchte XXII

• Ich weiß das es Mal ein Gerücht gab von buric nach Kiel das wurde Damals von ihm selber sogar gestreut zumindest hat das Handball leaks so behauptet, kann natürlich sein das es diesmal wieder so ist. Wird man dann alles sehen.

Was ist den eigentlich mit dem Typen? Irgendwie liest oder sieht man nichts mehr von Handball.Leaks. - Ist die Quelle versiegt oder ist man der Person zu sehr auf die Pelle gerückt, sodass er nichts mehr "leaken" darf oder kann?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Was ist den eigentlich mit dem Typen? Irgendwie liest oder sieht man nichts mehr von Handball.Leaks. - Ist die Quelle versiegt oder ist man der Person zu sehr auf die Pelle gerückt, sodass er nichts mehr "leaken" darf oder kann?

Gute Frage er war unbekannt und niemand wusste etwas wer er sein könnte. Ich habe natürlich auch persönliche Quellen die mir sagen bitte sag nix aber auch Quellen die das nicht interessiert. Ich denke aber Mal das er noch mal wieder kommen wird irgendwann während der Saison.

• Laut unseren Informationen soll Benjamin Buric ein Thema in Berlin sein und Milosavljev in Flensburg. Die Gespräche sind am Anfang. Die News würde dazu passen das in den letzen Wochen immer mehr berichtet wurde das der Deal zwischen Kielce und Milosavljev geplatzt ist

Könnte insofern Sinn machen, wenn Milo deutlich mehr Gehalt kostet/verlangt als Benko. Dann hätten die Füchse Gehalt eingespart und Flensburg könnte den Abgang von Benko und evtl. Möller, das ist ja auch ein heißes Thema, kompensieren. Frage wäre dann noch wer als Möller Ersatz in Frage käme.

• Könnte insofern Sinn machen, wenn Milo deutlich mehr Gehalt kostet/verlangt als Benko. Dann hätten die Füchse Gehalt eingespart und Flensburg könnte den Abgang von Benko und evtl. Möller, das ist ja auch ein heißes Thema, kompensieren. Frage wäre dann noch wer als Möller Ersatz in Frage käme.

Man muss halt schauen wenn irgendwie in einer Woche offiziell wird das Milosavljev nach kielce geht dann kann man sich sicher sein das es ein Marketing move von entweder welchen Leute aus dem Berater Umkreis oder Leute aus Kielce.

• Vielleicht ein Teil des Pytlickwechsels? Also Geld und Milo nach Flens und Buric plus Simon nach Berlin?

Man muss halt schauen wenn irgendwie in einer Woche offiziell wird das Milosavljev nach kielce geht dann kann man sich sicher sein das es ein Marketing move von entweder welchen Leute aus dem Berater Umkreis oder Leute aus Kielce.

schaut her wir leben noch oder wie?

• Vielleicht auch alles mal wieder nur heiße Luftblasen?

Gerade um Berlin wird aktuell SOOO viel spekuliert – und SOOO wenig trifft (bisher) zu…

Für mich sind das alles von Außen gesteuerte Störmanöver!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Vielleicht ein Teil des Pytlickwechsels? Also Geld und Milo nach Flens und Buric plus Simon nach Berlin?

Das Pytlick Gerücht ist genauso seltsam. Alle dementieren dies und trotzdem wird es hier immer wieder vorgekramt.

Woher sollten die Füchse eigentlich die ganze Kohle hernehmen? Die sind doch angeblich so klamm, zumal Kretsche und Jaron, zusammen mit Krickau bis nächstes Jahr noch auf der Payroll sind.

Denn wir reden doch sicher über eine

7-stellige Summe die fließen müsste, um überhaupt jemand von der SG hinter dem Ofen hervorzulocken!

Milo würde wohl kaum so viel ausmachen, wenn überhaupt gegenüber Benko, der gerade wieder in Schwung kommt.

Nee, sieht für mich nach aufgewirbelten Staub und Content produzieren für erhöhte Aufmerksamkeit aus.

• Da würde ich fast mit einem Kasten Gerstenwasser dagegenhalten.

Ich würde auch gegen halten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ob der Wechsel zustande kommt kann ich dir nicht sagen. Ich habe auch sehr wenig Interesse daran Unruhe zu stiften. Allerdings bezweifle ich sehr stark, dass "Pytlick das Gesicht der SG" in den kommenden Jahren wird.

• Woher sollten die Füchse eigentlich die ganze Kohle hernehmen? Die sind doch angeblich so klamm, zumal Kretsche und Jaron, zusammen mit Krickau bis nächstes Jahr noch auf der Payroll sind.

Naja so klamm können die gar nicht sein. Zumindest gab es Geldgeber die Simic als Milo Nachfolger kaufen wollten bzw. die geschätzte Ablösesumme von 750.000€ zur Verfügung gestellt hätten. Ob Milo überhaupt geht? Kielce? Flensburg macht für mich gar keinen Sinn beim genannten Tausch. Aber wer weis was da so alles eine Rolle spielt.