Es gab eine Klausel für 2026, diese sollte aber mit der Vertragsverlängerung bis 2030 verschwunden sein.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Auf der einen Seite wäre so ein vorzeitiger Abgang erstmal ein dickes Ding. Auf der anderen Seite ist Andersson jenseits der 30 und wenn dann noch ähnliche Summen wie bei Martinovic fließen, wäre es nur ein schlechter Deal, wenn man keinen adäquaten Nachfolger präsentieren kann.
-
Es gab eine Klausel für 2026, diese sollte aber mit der Vertragsverlängerung bis 2030 verschwunden sein.
Würde ich auch so kommunizieren / lassen, wenn ich nicht will, dass andere erst auf dumme Gedanken kommen.
-
Und jetzt? Sollen Pytlick und Gidsel nun alle drei Monate ihre Verträge verlängern damit keine Gerüchte aufkommen?
-
Und jetzt? Sollen Pytlick und Gidsel nun alle drei Monate ihre Verträge verlängern damit keine Gerüchte aufkommen?
Besser wär‘s.

Aber Spaß beiseite. Wenn sich warum auch immer irgendwo Bedarf auftut, wäre ich mir eben nicht mehr sicher, dass es entgegen anderer Verlautbarungen nicht doch ne Klausel gibt. Mit Glück spült es dann zumindest ordentlich Kohle in die Kasse.
-
Kastening wurde grad nach dem Spiel in Eisenach zu Witzke gefragt.
Er glaubt nicht, dass er in Melsungen landet, aber wenn doch, „nimmt“ er ihn gerne.
-
Kastening wurde grad nach dem Spiel in Eisenach zu Witzke gefragt.
Er glaubt nicht, dass er in Melsungen landet, aber wenn doch, „nimmt“ er ihn gerne.
Ich glaube ( siehe Bild bericht ) hat die MT schon mal angefragt https://www.bild.de/sport/mehr-spo…2019652f128d1b5
-
Schließt sich ja nicht aus.
Wenn angefragt wird, kann die Anfrage ja abgelehnt worden sein. Und dazu würde Kastenings Aussage ja auch passen.
Im Nachsatz dann aber eben auch noch, dass die Messe trotzdem noch nicht gelesen sein könnte.
-
Ein Vertrag der im Frühjahr 2025 bis 2030 verlängert wurde, wird in 2026 bestimmt keine Ausstiegsklausel für einen Ligakonkurrenten enthalten. Meinetwegen in 2028 oder 29, aber im Sommer 2026 wird Pytlick defintiv nich Berlin wechseln.
Pytlick kommt nicht, dafür ist Lyse im Gespräch bei den Füchsen.
-
Pytlick kommt nicht, dafür ist Lyse im Gespräch bei den Füchsen.
Quelle? Die gängigen Quellen bei Insta bringen Lyse und Pytlick als Nachfolger ins Gespräch.
-
Quelle? Die gängigen Quellen bei Insta bringen Lyse und Pytlick als Nachfolger ins Gespräch.
Beide geht wohl kaum und Pytlick hat lange Vertrag, unvorstellbar, dass Berlin dafür Unsumme an Ablöse raushaut.
-
Lyse hat doch in Kolstad auch verlängert und soll da der Anchorman nach Sagosen werden, der er eigentlich auch schon vorher war.
Aber was zählen schon Verträge, wenn es Ausstiegsklauseln für einen Lolli 🍭 gibt.
-
Alles egal, Hauptsache nicht Arnoldsen oder Mittun
-
Ich bin mir sehr Sicher dass Spieler wie Pytlick und Gidsel nicht Verträge über 5 Jahre abschließen ohne dass dort Ausstiegsklauseln verankert sind.
Kann ja sein dass wie bei Grgic relativ niedrige Ablösesummen verankert sind, weil die Spieler ja alle Karten in der Hand haben
-
Lyse hat doch in Kolstad auch verlängert und soll da der Anchorman nach Sagosen werden, der er eigentlich auch schon vorher war.
Aber was zählen schon Verträge, wenn es Ausstiegsklauseln für einen Lolli 🍭 gibt.
bis 27 nur
-
Alles egal, Hauptsache nicht Arnoldsen oder Mittun
Berlin oder Flensburg, Veszprem oder Barcelona. Die tauschen untereinander durch.
-
Wenn es denn so wäre, den Lolli zahlt Bob gerne aus seiner Privatschatulle.
-
Die letzten Tage ist unfassbar viel passiert und ich verstehe so gut wie nichts davon. Das einzige, was mir einleuchtend, ist, dass die Füchse in Zukunft noch mehr auf Talente setzen wollen. Und was für Namen werden hier gehandelt?
Pytlick
Nielsen
Lyse
Späth
...
Passt alles nicht zusammen. Sonst wenn Späth noch nicht alt ist.
-
European Giants Circle Lyse!
Fuchse Berlin show big interest in Simen Lyse! PSG, Szeged and Kielce also monitoring closely! But the Norwegian star is tied under contract until 2027 – for now it’s only interest, no talks yet.
© Hen Livgot
#HandballDas wurde am 26.08.2025 gepostet. Zeigt für mich klar die Tendenz auf Lyse und nicht auf Pytlick. Beide werden wohl nicht kommen.
-
Wenn es denn so wäre, den Lolli zahlt Bob gerne aus seiner Privatschatulle.
Mich wundert ehrlich, dass hier und nicht nur hier, immer weiter munter Personalien diskutiert werden, die eigentlich gar nicht auf dem Markt sein dürften.
Das könnte man auch so deuten, dass es eben Ausstiegsklauseln gibt oder das nicht jede Verlängerung bis in die letzte Ecke bekannt geworden ist.
-