Wechselgerüchte XXII

• Ich kenn Kielce nicht, aber in Berlin möchte ich für kein Geld der Welt wohnen.

Ich auch nicht

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Milosavljev 2026 geht, hat er es immerhin 7 Jahre in Berlin ausgehalten. So schlecht, wird es ihm dort dann nicht ergangen sein. Die Vorstellungen, die eigene Lebensqualität betreffend, sind nun mal individuell unterschiedlich.

Vielleicht klärt jemand aus dem Dunstkreis der Füchse, irgendwann mal über die wahren Gründe auf.

• Interessante Entwicklung in Berlin. Ich habe das Interview mit Bob vorm Supercup sehr interessiert verfolgt. Auf die Frage an ihn, was mit den Verträgen der beiden Führungskräfte ist, ging er nur auf Siewert ein ("das machen wir bald, das wird schnell gehen"). Dazu das ständige Gequatsche von K73 , wie interessant doch "Bayern München Handball" wäre und dazu das Treffen mit Uli H. im Vorfeld. Riecht für mich ebenso stark nach Abschied wie jetzt beim Keeper Nr.1, da es mittlerweile einfach zu viele Gerüchte dazu gibt.

Der Logik folgend wäre Ebner der Neue, bei dem ich echt gespannt bin, wie er sich in einem echten Spitzenteam schlüge. Insgesamt bin ich aber von der Entwicklung von LL überrascht, der beim Supercup da weitergemacht hat, wo er im CL-Finale aufgehört hatte.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Interessante Entwicklung in Berlin. Ich habe das Interview mit Bob vorm Supercup sehr interessiert verfolgt. Auf die Frage an ihn, was mit den Verträgen der beiden Führungskräfte ist, ging er nur auf Siewert ein ("das machen wir bald, das wird schnell gehen"). Dazu das ständige Gequatsche von K73 , wie interessant doch "Bayern München Handball" wäre und dazu das Treffen mit Uli H. im Vorfeld. Riecht für mich ebenso stark nach Abschied wie jetzt beim Keeper Nr.1, da es mittlerweile einfach zu viele Gerüchte dazu gibt.

Der Logik folgend wäre Ebner der Neue, bei dem ich echt gespannt bin, wie er sich in einem echten Spitzenteam schlüge. Insgesamt bin ich aber von der Entwicklung von LL überrascht, der beim Supercup da weitergemacht hat, wo er im CL-Finale aufgehört hatte.

Treffen mit Hoeneß im Vorfeld, gab es da was Neues?

Bisher war davon die Rede, dass die sich vor 10 Jahren mal irgendwann getroffen hatten

• Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es da was neues.

Und mal ehrlich, wie ist das für deinen aktuellen Arbeitgeber, wenn du daran arbeitest, einen Konkurrenten aufzubauen?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ach, klappern gehört bei Bob zum Handwerk, Hauptsache Schlagzeilen. Keine Ahnung wie Milo so tickt, aber was außer Kohle zieht ihn von Berlin nach Kielce? Das ist für mich ein kleines Rätsel.

wir werden es bald wissen. Evtl. fordert er zuviel Kohle und Ebner ist günstiger. Ludwig wird immer besser, dann könnte das auch ohne Milo funktionieren.

• rthandball meldet folgendes Transfergerücht:

Simen Lyse (Kolstad)

Interesse von

• Füchse Berlin
    • PSG
    • Szeged
    • Kielce

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es da was neues.

Und mal ehrlich, wie ist das für deinen aktuellen Arbeitgeber, wenn du daran arbeitest, einen Konkurrenten aufzubauen?

Wenn es so wäre, müsste die fristlose Kündigung folgen. Aber vielleicht ist es mit Bob abgestimmt, um weitere Koops für die Füchse an Land zu ziehen.

• Treffen mit Hoeneß im Vorfeld, gab es da was Neues?

Bisher war davon die Rede, dass die sich vor 10 Jahren mal irgendwann getroffen hatten

Nein, das war jetzt erst, unmittelbar bevor er das Thema in den Medien platziert hat. Ich war seinerzeit überrascht, dass Uli H. auf einem der Gruppenfotos der Kretzsche-Buddys auftauchte. Vielleicht zusammen gegolft, keine Ahnung

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ordentlicher Shooter. Ähnelt dabei aber schon Lasse Andersson.

Stimmt, aber ist das Mensing (mit dem sich zumindest Kretzsche schon einig war) nicht eigentlich auch?