Transfer-Gerücht: So plant der SC Magdeburg im Handball-Tor | Sportmix | Sportbild.de
als Ersatz/Lösung für den gesperrten Portner
- Mandic (RK Zagreb)
- Kuzmanovic (Gummersbach)
- Karim Hendawy (Al Safa Sports Club - Saudi-Arabien)
Transfer-Gerücht: So plant der SC Magdeburg im Handball-Tor | Sportmix | Sportbild.de
Handball: Frederik Bo Andersen startet topfit in Hamburg durch | Sportmix | Sportbild.de
Wechsel-Thema - Bo Andersen von Hamburg nach Hannover:
ZitatNach BILD-Informationen steht Andersen bei Liga-Rivale Hannover-Burgdorf für 2026 auf der Liste. Der Nationalspieler stellt klar: „Ich weiß nichts davon, habe keinen Kontakt zu Hannover. Ich fühle mich in Hamburg und beim HSV sehr wohl.“ Sein Vertrag in der Hansestadt läuft bis 2028.
- Mandic (RK Zagreb)
Kuzmanovic dann sofort vom VfL zum SCM
![]()
- Mandic (RK Zagreb)
Kurz vor der Saison wird Gummersbach seinen Torwart wohl nicht verkaufen. Aber wenn der SCM schon auf die Idee kommt, da anzufragen, ist doch was im Busch. Ich denke, spätestens 2028 haben wir Mandic/Kuzmanovic als Gespann im SCM-Tor.
BILD hat dat verbreitet. Ich les die auch immer gern, glaub aber nicht alles, was da steht
Wenn man das so nimmt, wie´s steht, und der SCM hätte tatsächlich bei Gummersbach angefragt, dürfte es doch gar keine geplante Verpflichtung von Mandic geben. Oder würde man etwa dann mit Mandic, Kuzmanovic und Portner in die Saison 26/27 starten? Wohl kaum.
Also dass man bei Gummersbach angefragt hat, dürfte eher ne Ente sein.
Angeblich hat Kuzmanovic irgendeine Ausstiegsklausel, so dass manche Foren-User ihn schon im Winter beim SCM ins Spiel gebracht haben. Und Portner hat vielleicht keine Zukunft mehr, kann sich auf die Bank setzen oder woanders eine neue Herausforderung suchen. Ist halt ziemlich ärgerlich, wenn er ständig für längere Zeit gesperrt ist.
Und Portner hat vielleicht keine Zukunft mehr, kann sich auf die Bank setzen oder woanders eine neue Herausforderung suchen. Ist halt ziemlich ärgerlich, wenn er ständig für längere Zeit gesperrt ist.
Hat er schon angekündigt, das jetzt einmal pro Saison durchziehen zu wollen?
Angeblich hat Kuzmanovic irgendeine Ausstiegsklausel, so dass manche Foren-User ihn schon im Winter beim SCM ins Spiel gebracht haben. Und Portner hat vielleicht keine Zukunft mehr, kann sich auf die Bank setzen oder woanders eine neue Herausforderung suchen. Ist halt ziemlich ärgerlich, wenn er ständig für längere Zeit gesperrt ist.
oder Portner wechselt im Tausch zum VfL
oder Portner wechselt im Tausch zum VfL
Claaro, die Sperre gilt nur für die GETEC ![]()
Claaro, die Sperre gilt nur für die GETEC
das ist zu kurz gedacht. Für die Vorrunde hilft einer aus neben Obling, z.b. Katze, das tuts für den VfL, für den Tausch fliesst dafür ordentlich Kohle von Ost nach West, das ist claar.
das ist zu kurz gedacht. Für die Vorrunde hilft einer aus neben Obling, z.b. Katze, das tuts für den VfL, für den Tausch fliesst dafür ordentlich Kohle von Ost nach West, das ist claar.
Bischen abwertend ist das schon: das tuts für den VfL.
Von oben herab kann ich nicht so gut ab. Passt nicht in unseren Sport.
ZitatKaiper könnte den Posten des die ganze Saison ausfallenden Stammkeepers Bart Ravensbergen (Kreuzbandriss im Knie) einnehmen, sollten die Eindrücke positiv sein. "Florian gehört zum Kreis der Kandidaten und wir freuen uns, dass wir ihn uns im Training und auch in dem Testspiel nun genau anschauen können", sagt Jasmin Camdzic, der Sportliche Leiter der HSG Wetzlar.
Handball: Nationaltorwart vor Wechsel in die Bundesliga | Sportmix | Sportbild.de
Offiziell verkündet: SC Magdeburg holt neuen Handball-Torwart | Sportmix | Sportbild.de
ZitatAußerdem soll Zagreb die Chancen auf einen Sofort-Transfer von Urh Kastelic (29) vom TBV Lemgo Lippe abgeklopft haben. Der Vertrag des Slowenen in Lemgo läuft im Sommer 2026 aus, danach soll er mit RK Zagreb bereits klar sein.
Na dann habt ihr in Magdeburg ja bald das gleiche "Luxusproblem" wie wir damals mit Apfel, Birlehm und Späth ... ![]()
Na dann habt ihr in Magdeburg ja bald das gleiche "Luxusproblem" wie wir damals mit Apfel, Birlehm und Späth ...
Nö, wenn überhaupt, vielleicht max. ein halbes Jahr. Außerdem fehlte ohnehin ein dritter Spieler beim Skat. Und wir schicken nicht einen Torhüter wieder weg, für den wir vorher eine Ablöse gezahlt haben.
Na dann habt ihr in Magdeburg ja bald das gleiche "Luxusproblem" wie wir damals mit Apfel, Birlehm und Späth ...
Oder wir damals mit Heine, Ziemer und Milo.
War ziemlich kacke für den einen oder anderen…
handballbase auf insta vermeldet Milosavljev 2026 fix nach Kielce. Hab aber noch keine andere Quelle gefunden.
Dann sage ich schon mal Späth ab 2026 in Berlin 😉
Außer man einigt sich mit Simic und der MT
Ich halte tatsächlich dagegen und sage, WENN K. Møller zurück zu GOG wechselt, kommt Späth nach Flensburg (vielleicht auch wenn Burić gehen sollte...)