Dann hat sich das Thema Kastening und Hannover erledigt.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Dann hat sich das Thema Kastening und Hannover erledigt.
Hatte es vorher schon. Er hatte der MT bereits signalisiert, das er verlängern möchte.
-
Krickau zu Berlin?
HBL: Nachfolger aus Dänemark? Irre Gerüchte um Meister-Trainer SiewertDie Handball-Bundesliga bläst zur Fuchs-Jagd. Aber was wird aus Meister-Coach Jaron Siewert? Berlin zögert die Vertragsverlängerung hinaus. Weil ein Däne im…sportbild.bild.de -
Krickau zu Berlin?
Warum sollte Berlin sowas Unsinniges erwägen?
-
Freundschaft!
Wird nicht passieren von Füchse-Seite aus. Hanning tauscht doch nicht sein Projekt gegen einen bisher gescheiterten Bundesligatrainer. Da müsste schon Siewert wegwollen. Ich war schon drauf und dran, zu klicken, aber den Traffic bekommen sie von mir nicht.
-
Freundschaft!
Wird nicht passieren von Füchse-Seite aus. Hanning tauscht doch nicht sein Projekt gegen einen bisher gescheiterten Bundesligatrainer. Da müsste schon Siewert wegwollen. Ich war schon drauf und dran, zu klicken, aber den Traffic bekommen sie von mir nicht.
Der Spielstil von Berlin passt aber besser zu Krickau als der von Flensburg.
All das, was Krickau über Handball sagt etc, würde er in der Berliner Mannschaft vorfinden.
Siewert geht ins sechste Jahr, Meisterschaft wurde erreicht.
Und Hanning ist dafür bekannt, dass es immer wieder neue Impulse benötigt.
Irgendwann nutzt man sich auch ab, natürlich mit Ausnahmen.
Dazu kommt, dass Kretzschmar sehr viel von Krickau hält. So abwegig finde ich die These nicht.
Im Artikel wird auch Kehrmann genannt. Was will Berlin mit einem Trainer Kehrmann ? Kehrmann leistet in Lemgo vorzügliche Arbeit, auch wenn ich mir die Spiele kaum anschauen kann.
Berlin spielt ganz anderen Handball, mit einer ganz anderen Philosophie.
-
Freundschaft!
Ist Hanning nicht auch bald weg?
-
Freundschaft!
Jetzt ist er aber noch da.
-
Ich find's auch realistisch. Gidsel könnte sich für ihn einsetzen.
-
Ist Hanning nicht auch bald weg?
Hanning ist vielleicht mal irgendwann weg von den Füchsen... aber niemals von seinen Zöglingen.
Wenn Hanning meint es ist für Siewert Zeit sich weiter zu entwickeln (vielleicht im Ausland?), dann findet das statt und für die Füchse findet sich eine Lösung.
-
Krickau in Berlin wäre schon eine Option. M.M.n. ist er ein intelligenter Trainer mit einem irren Handballverständnis. Mit der Berliner Mannschaft könnte er was erreichen.
Bleibt nur noch diese unausgesprochene Sache, die letztendlich zur Entlassung von ihm geführt hat. Das muss mit seinem, ich nenne es mal "starken Willen" und der Art das zu zeigen zu tun haben.
Ob das mit den Alphatieren Kretsche und Hanning funktionieren würde...? Ich weiß nicht.
Egal, ich würde mich für ihn freuen.
-
Sofern Berlin annähernd so schön und erfolgreich spielt, wie in der letzten Saison, kann ich mir keine Ablösung von Siewert vorstellen.
Bis wann darf die SG Krickau denn eigentlich noch bezahlen?
-
Naja, das Fass hat Berlin durch die seltsame Formulierung bezüglich Erfolg selbst aufgemacht. Da Berlin gerade peaked gibt es erstmal Null Gründe an der Trainerposition zu rütteln.
-
Naja, das Fass hat Berlin durch die seltsame Formulierung bezüglich Erfolg selbst aufgemacht. Da Berlin gerade peaked gibt es erstmal Null Gründe an der Trainerposition zu rütteln.
Was schon echt schräg ist, in die Erfolgsmannschaft jetzt ohne Not Unruhe zu bringen.
-
Was schon echt schräg ist, in die Erfolgsmannschaft jetzt ohne Not Unruhe zu bringen.
Bis dato kommt die Unruhe in erster Linie von Sportbild und gewissen Usern hier. Die Formulierung der Füchse ist nicht seltsam, sondern stellt die Situation dar.
-
Bis dato kommt die Unruhe in erster Linie von Sportbild und gewissen Usern hier. Die Formulierung der Füchse ist nicht seltsam, sondern stellt die Situation dar.
Stimmt auch wieder. Wobei das Steffel interview zu dem Zeitpunkt kurz nach der Saison einfach unnötig war. Sonst wäre Bild da ja gar nicht darauf aufgesprungen.
-
Auch die Formulierung von Hanning ist kein Bekenntnis zu Siewert.
Krickau jetzt kein Thema mit der nachfolgenden Info, dass das Trainer-Thema erst im Herbst dran ist... Keine Aussage dazu, dass man seitens Füchsen mit Siewert verlängern wollen würde...
Die Trainer-Frage kann ja für den ein oder anderen Spieler auch ein Faktor in der Entscheidung sein. Da wäre eine Entscheidung in der Trainerfrage vor det Verlängerung der Spielerverträge schon ein Fahrplan, die man mit langfristigem Glauben in die Philosophie auch im Blick haben sollte.
Mit der komischen Formulierung von Steffel, dass es an Siewert läge, wann er was neues machen will, kann man aber auch deuten, dass Siewert überlegt. Vertrag erfüllen und dann Pause oder so, kann ja auch sein..
-
Auch die Formulierung von Hanning ist kein Bekenntnis zu Siewert.
Krickau jetzt kein Thema mit der nachfolgenden Info, dass das Trainer-Thema erst im Herbst dran ist... Keine Aussage dazu, dass man seitens Füchsen mit Siewert verlängern wollen würde...
Die Trainer-Frage kann ja für den ein oder anderen Spieler auch ein Faktor in der Entscheidung sein. Da wäre eine Entscheidung in der Trainerfrage vor det Verlängerung der Spielerverträge schon ein Fahrplan, die man mit langfristigem Glauben in die Philosophie auch im Blick haben sollte.
Mit der komischen Formulierung von Steffel, dass es an Siewert läge, wann er was neues machen will, kann man aber auch deuten, dass Siewert überlegt. Vertrag erfüllen und dann Pause oder so, kann ja auch sein..
Vielleicht will ja Kretsche sich verändern? Und Siewert wartet auf den neuen sportlichen Leiter.
Gerüchte machen richtig spaß.
-
Vielleicht will ja Kretsche sich verändern? Und Siewert wartet auf den neuen sportlichen Leiter.
Gerüchte machen richtig spaß.
Kretzsche möchte doch in München etwas aufbauen 😂
-
Mindestens solange Hoeneß noch lebt, kann Kretzsche das vergessen.
-