Entschuldige. Vielleicht habe ich es vergessen 😅 und habe diese Frage erneut gestellt
Macht ja nix. War ja nur ein Hinweis und kein Tadel. Ich weiß auch nicht, ob es in diesem Thread war.
Entschuldige. Vielleicht habe ich es vergessen 😅 und habe diese Frage erneut gestellt
Macht ja nix. War ja nur ein Hinweis und kein Tadel. Ich weiß auch nicht, ob es in diesem Thread war.
Ich meine es ist Nicole Roth welche beim THC gespielt hatte aber mittlerweile wieder bei der HB Ludwigsburg ist (wo auch nicht absehbar ist wie es dort weitergeht)
Ich meine es ist Nicole Roth welche beim THC gespielt hatte aber mittlerweile wieder bei der HB Ludwigsburg ist (wo auch nicht absehbar ist wie es dort weitergeht)
und sie wechselt auch zu den Füchsen oder wie ![]()
Thüringen...
Laut RTHandball (Instagram) wechselt Pedro Portela mit sofortiger Wirkung nach Wetzlar.
Sporting Lissabon hat den Abgang auch schon bekannt gegeben.
Es kam gerade die Meldung, dass sich U21 Nationalspieler Jan Schmidt 2026 aus Dormagen verabschiedet. Ich halte ihn für eines der spannendsten Talente am Kreis. Weiß jemand wohin es ihn zieht?
Es kam gerade die Meldung, dass sich U21 Nationalspieler Jan Schmidt 2026 aus Dormagen verabschiedet. Ich halte ihn für eines der spannendsten Talente am Kreis. Weiß jemand wohin es ihn zieht?
vermutlich Hannover
Logisch wäre wohl eher BHC, oder?
Logisch wäre wohl eher BHC, oder?
Da hoffe ich auch drauf, er hat für diese Saison zumindest ein Zweitspielrecht bei uns. Aber ob das was heißt… wer weiß, welche Mannschaften aus höheren Sphären so alles angeklopft haben.
Da hoffe ich auch drauf, er hat für diese Saison zumindest ein bei uns. Aber ob das was heißt… wer weiß, welche Mannschaften aus höheren Sphären so alles angeklopft haben.
Der muss doch noch "reifen". Da sehe ich gute Chancen für Mannschaften bei denen ein junger Spieler auch noch Fehler machen darf.
Aber wenn der BHC 2026/27 wieder 2. Liga spielt bringt ihm das auch nichts.
Aber wenn der BHC 2026 wieder 2. Liga spielt bringt ihm das auch nichts.
Keine Sorge, wir spielen 2026 zumindest für ein halbes Jahr mit sehr großer Wahrscheinlichkeit 1. Liga. ![]()
Keine Sorge, wir spielen 2026 zumindest für ein halbes Jahr mit sehr großer Wahrscheinlichkeit 1. Liga.
herrlich, touché
Als dritter Kreisläufer zur SG und langsam heranführen, hat doch auch schon bei Golla und Jörgensen geklappt
Als dritter Kreisläufer zur SG und langsam heranführen, hat doch auch schon bei Golla und Jörgensen geklappt
Jörgensen war aber schon weiter als Golla damals.
Tja, schade. Aber in einem Jahr kann in Hamburg ja bekanntlich noch viel passieren. ![]()
Tja, schade. Aber in einem Jahr kann in Hamburg ja bekanntlich noch viel passieren.
da hätte er auch zum BHC können ![]()
lt. rt handball wechselt Giorgi Tskhovrebadze von Gummersbach nach Zagreb
lt. rt handball wechselt Giorgi Tskhovrebadze von Gummersbach nach Zagreb
War ja nicht ganz unwahrscheinlich, dass da noch was passiert.