Die Gespräche mit Kielce liefen schon länger....verzögerten sich nur durch die Neubesetzung des Präsidenpostens. Dann ging alles nun fix.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Freundschaft!
Ich frage mich nur, warum man von Berlin nach Kielce wechselt. Im Moment sehe ich da die sportlichen Argumente nicht. Kann eigentlich nur Geld sein. Und da hatte ich zuletzt auch nicht den Eindruck, dass das da so besonders gut läuft. Kann allerdings für D nicht schaden, wenn Ludwig mehr Spielanteile bekommt.
-
Freundschaft!
Ich frage mich nur, warum man von Berlin nach Kielce wechselt. Im Moment sehe ich da die sportlichen Argumente nicht. Kann eigentlich nur Geld sein. Und da hatte ich zuletzt auch nicht den Eindruck, dass das da so besonders gut läuft. Kann allerdings für D nicht schaden, wenn Ludwig mehr Spielanteile bekommt.
Abwarten. Nach meinen Infos beobachten die Berliner gerade genau die Situation um Nebojsa Simic. Kommt er gut zurück, geht man da eventuell all in.
-
Abwarten. Nach meinen Infos beobachten die Berliner gerade genau die Situation um Nebojsa Simic. Kommt er gut zurück, geht man da eventuell all in.
Simic? Hat der nicht vor kurzem verlängert ?
-
Simo hat Vertrag bis 2029 und sich immer zur MT bekannt. Da würde bestimmt eine nicht ganz geringe Ablösesumme auf den Tisch kommen.
-
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Simic zu so einen Verein wie Berlin wechseln würde.
In Berlin ist er nur der Torwart. In Melsungen ist er Neboja Simic
-
Simic? Hat der nicht vor kurzem verlängert ?
Hat er, muss aber nichts heißen. Gibt ja Ablösen, auch höhere. Berlin kann diese stemmen. Es gibt in Berlin jemanden der zumindest einen Narren an Ihm gefressen hat. Ich hoffe es nicht, für die MT wäre das furchtbar.
-
Freundschaft!
Sportlich und finanziell fragwürdig dazu von Berlin ins triste Kielce. Was reitet ihn da

Wenn dann ein Ersatz käme aus dem gleichen Regal, warum sollte Ludwig da mehr Spielanteile bekommen?
-
Wenn sie geradeal wieder Sponsor haben, zahlt Kielce exorbitant.
-
Also Milo hat einen Vertrag bis 2027 da müsste Kielce ja auch noch Ablöse stemmen, ich halte das für völlig verrückt.
Füchse könnten dann die Ablöse zur MT weiterreichen und dafür Simic holen, wenn es doch so sein sollte. Aber ich kann mir das alles nicht so vorstellen

-
Also Milo hat einen Vertrag bis 2027 da müsste Kielce ja auch noch Ablöse stemmen, ich halte das für völlig verrückt.
Füchse könnten dann die Ablöse zur MT weiterreichen und dafür Simic holen, wenn es doch so sein sollte. Aber ich kann mir das alles nicht so vorstellen

Sehr gut analysiert.
-

Deshalb wäre die Ablöse kein Problem für Berlin. Alleine deswegen.
-
Sollte das nicht klappen mit Ablöse und 26 und Milo will aber trotzdem 27 weg aus Berlin, warum auch immer, dann wäre für die Füchse zum Beispiel auch noch Späth interessant, dessen Vertrag läuft auch 27 aus.
-
Was? Niemals.
Warum sollte er nach einem halben Jahr nach Vertragsverlängerung (2029!!!!) bei der MT, sich nach einer neuen Arbeitsstelle umsehen?
-
Was? Niemals.
Warum sollte er nach einem halben Jahr nach Vertragsverlängerung (2029!!!!) bei der MT, sich nach einer neuen Arbeitsstelle umsehen?
Ok, 1/2 Jahr würde den Fall Landin noch mal toppen.
-
Was? Niemals.
Ok, 1/2 Jahr würde den Fall Landin noch mal toppen.
Wäre es ja nicht. geht Milo nach Kielce, sind nächstes Jahr eineinhalb Jahre rum.
Proaktiv schaut er sicher nicht. Sollte die Postion im Tor der Füchse aufgehen, werden sie defenitiv zumindest versuchen auf Simic zu gehen.
Dann kann er sich ja erst selbst Gedanken machen.
Ob das klappt, ist eine andere Sache.
-
Wäre es ja nicht. geht Milo nach Kielce, sind nächstes Jahr eineinhalb Jahre rum.
Proaktiv schaut er sicher nicht. Sollte die Postion im Tor der Füchse aufgehen, werden sie defenitiv zumindest versuchen auf Simic zu gehen.
Dann kann er sich ja erst selbst Gedanken machen.
Ob das klappt, ist eine andere Sache.
Das ist klar. Die Frage war ja, warum sollte er. Und da kann es eben auch Überraschungen geben, auch wenn der Vertrag grade erst verlängert wurde. Ob es so kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
-
Die Bild berichtet gerade, das Steinhauser nächste Saison zurück zu den Löwen geht und bringen Kastening mit Hannover
in Verbindung, also bei beiden back to Roots
-
Kastening wäre meines Erachtens ein klares downgrade für Hannover in der Form der letzten Saison
-
Die Bild berichtet gerade, das Steinhauser nächste Saison zurück zu den Löwen geht ...
Steinhauser zurück zu den Löwen? Ach du liebes Lieschen ... Das wird nicht alle Löwen-Fans erfreuen.
-