Könnte sein, dass es sportlich keine Verschlechterung wäre, ja. Wie gut kann Beneke Abwehr spielen?
Na ja
Könnte sein, dass es sportlich keine Verschlechterung wäre, ja. Wie gut kann Beneke Abwehr spielen?
Na ja
Bleibt der eigentlich wirklich bei Berlin?
Vermutlich könnte er sich eher mit dem dauerhaften Nr 2 Status hinter Gidsel anfreunden, als es Beneke anscheinend kann.
mich wundert, dass Berlin Beneke so sehr mit Gewalt halten will. Mir drängt sich da nur auf, dass da vielleicht doch irgendwas in Gidsels Vertrag ist 🤷♂️
Vielleicht wird auch einfach Fabian Wiede nicht mehr ewig spielen wollen...
Bleibt der eigentlich wirklich bei Berlin?
Nein. Er spielt weiterhin in Potsdam. Das hat er mir persönlich auf Nachfrage in der SAP Arena nach dem Spiel bei den Löwen erzählt.
Nein. Er spielt weiterhin in Potsdam. Das hat er mir persönlich auf Nachfrage in der SAP Arena nach dem Spiel bei den Löwen erzählt.
Das erscheint mir realistischer. Er ist sicherlich ein Spieler der Bundesliga spielen kann, aber kein Backup für Gidsel.
Wenn ich ehrlich bin: Talant Dujshebaev würde ich nur ungern in der HBL sehen. Sein Auftreten in der Chamoions League kam er sehr unsympathisch rüber. Hat sich auf der Bank gar nicht im Griff.
Dafür aber Gudmundssons Klöten... 🙄
Dafür aber Gudmundssons Klöten... 🙄
Auch nicht schön! ![]()
Damit mal das Sommerloch gefüllt wird....
Auf Instagram liked auf einmal Kretschmar einen Post von Alex Duschebajev. Will da einer etwas einen Backup für Gidsel verpflichten? 😁😁
Sonst ist ja kretsche nicht so der Fan der Spanier
Oder Kretzsche hat sich das bei Benno angeguckt. Benno hat mal in einem Interview gesagt, daß er auch gern mal Gerüchte usw. Liked und sich dann ammüsiert, was daraus für Reaktionen entstehen.
Macht Benno irgendwie noch sympathischer
Damit mal das Sommerloch gefüllt wird....
Auf Instagram liked auf einmal Kretschmar einen Post von Alex Duschebajev. Will da einer etwas einen Backup für Gidsel verpflichten? 😁😁
Sonst ist ja kretsche nicht so der Fan der Spanier
Wie soll sich denn das ach so finanzschwache Berlin einen solchen Backup leisten können?
Wie soll sich denn das ach so finanzschwache Berlin einen solchen Backup leisten können?
Ach, das geht... Dujshebaev hat schon als Kind in Gidsel-Bettwäsche geschlafen und wollte schon immer mal mit ihm zusammen spielen! 🤣🙈
Arino kann ihm sagen wie schön die Berliner Luft ist 😅
Arino kann ihm sagen wie schön die Berliner Luft ist 😅
schmeckt - ist ja ein alkoholisches Getränk
![]()
Nach Informationen von rthandball wechselt Dejan Milosavljev nach Polen zu Kielce.
Infos von Handball-Planet
Unmöglich, der ist doch gerade erst zu Veszprem gewechselt...
Unmöglich, der ist doch gerade erst zu Veszprem gewechselt...
Oder war es Szeged? ![]()
Oder war es Szeged?
Im Zweifel passt Veszprém immer irgendwie.
Im Zweifel passt Veszprém immer irgendwie.
Das Newcastle des Handballs ![]()
Irgendwas wird dran sein, denn 1. hat er bislang nicht verlängert und 2. postet Kretzsche in letzter Zeit "Liebesbekundungen" in Milos Richtung. Ich war überrascht, in meiner Erinnerung hatte er Vertrag bis 2028, aber das habe ich wohl verwechselt (Buric?).