Wechselgerüchte XXII

• Ich glaube Kristopans ist schon älter, da wäre ein Ersatz irgendwann wirklich von Nöten. Ist denn Balenciaga nicht auch schon einiges ü 30? Ist bei dem Vogelgezwitscher nur einer oder beide Brüder im Gespräch?

Sehr gute Linkshänder sind aber auch an anderer Stelle gesucht. Martinovic nach Ungarn, Lassen nach Mannheim, wer weiss schon ob die beiden SG Spieler Thönessen und Kirke über 2026 hinaus ein Rolle spielen werden. In Gummersbach werden ja auch 2 RR Stellen neu besetzt. Da ist einiges im Wandel.

• Ich glaube Kristopans ist schon älter, da wäre ein Ersatz irgendwann wirklich von Nöten. Ist denn Balenciaga nicht auch schon einiges ü 30? Ist bei dem Vogelgezwitscher nur einer oder beide Brüder im Gespräch?

Sehr gute Linkshänder sind aber auch an anderer Stelle gesucht. Martinovic nach Ungarn, Lassen nach Mannheim, wer weiss schon ob die beiden SG Spieler Thönessen und Kirke über 2026 hinaus ein Rolle spielen werden. In Gummersbach werden ja auch 2 RR Stellen neu besetzt. Da ist einiges im Wandel.

Nein es geht „nur“ um Alex. Ja Balenciaga ist 32. Wunsch Nachfolger ist Sigrist. Ob das klappt ist allerdings fraglich. Die Konkurrenten schlafen nicht.

• Balenciaga könnte aber noch ne Weile sein Niveau halten, er wurde ja nicht schon in jungen Jahren verschlissen und kleinere Spieler sind oft lange aktiv. (Doder, Vranjes zb)

Kristopans würde ich vermissen.

Ich mag den Riesen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Balenciaga könnte aber noch ne Weile sein Niveau halten, er wurde ja nicht schon in jungen Jahren verschlissen und kleinere Spieler sind oft lange aktiv. (Doder, Vranjes zb)

Kristopans würde ich vermissen.

Ich mag den Riesen.

Sollte Sigrist kommen, wäre Balenciaga ja auch noch da. Sigrist soll 2026 kommen und Erik hat Vertrag bis 2027. Der junge Schweizer kann von Ihm noch lernen.

Der Riese wird Schluss machen. Zumindest in der HBL. Eine Verlängerung würde ich auch nicht begrüßen. Netter Typ, aber er wird noch mehr verletzungsanfälliger. Weniger wird das nicht. Da muss man als Verein auch darauf schauen.

• Der Riese wird Schluss machen. Zumindest in der HBL. Eine Verlängerung würde ich auch nicht begrüßen. Netter Typ, aber er wird noch mehr verletzungsanfälliger. Weniger wird das nicht. Da muss man als Verein auch darauf schauen.

Ernsthaft? Der Riese war doch einer der wenigen Spieler die nie oder kaum gefehlt haben. Wieso wird der jetzt plötzlich verletzungsanfälliger? Jedenfalls wird er der Liga fehlen, wenn er nicht mehr dort spielen würde. Er ist ein Alleinstellungsmerkmal auf dieser Position. Ein echter Sportsmann, der in jedem Spiel von den Gegnern geschunden wird, wie sonst keiner. Er hat das bisher stoisch ertragen ohne mit der Wimper zu zucken. Er ist sicher kein Gidsel aber der Typ Fels in der Brandung.

• Kristopans hat Probleme mit der/den Achillessehne(n). Und halt trotzdem gespielt.

Pekeler lässt grüßen...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ernsthaft? Der Riese war doch einer der wenigen Spieler die nie oder kaum gefehlt haben. Wieso wird der jetzt plötzlich verletzungsanfälliger? Jedenfalls wird er der Liga fehlen, wenn er nicht mehr dort spielen würde. Er ist ein Alleinstellungsmerkmal auf dieser Position. Ein echter Sportsmann, der in jedem Spiel von den Gegnern geschunden wird, wie sonst keiner. Er hat das bisher stoisch ertragen ohne mit der Wimper zu zucken. Er ist sicher kein Gidsel aber der Typ Fels in der Brandung.

Es geht darum das er sehr oft angeschlagen gespielt hat. Das er zuletzt häufiger Probleme hatte. Das Thema mit der Achillessehne wird hoffentlich nicht noch ernsthafter.

Er wird ja nicht jünger und natürlich muss der Verein das betrachten. Der Riese ist ein ganz feiner Kerl.

• lt. rthandball gibt es demnächst einen Wechsel/Tausch von zwei Torhütern:

Mikael Appelgren (Rhein Neckar Löwen) soll mit Mike Jensen (Veszprém) getauscht werden.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Auf den Gerüchteseiten wird Appel angeboten wie auf'm Wochenmarkt.

Kiel, nun Veszprem...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• lt. rthandball gibt es demnächst einen Wechsel/Tausch von zwei Torhütern:

Mikael Appelgren (Rhein Neckar Löwen) soll mit Mike Jensen (Veszprém) getauscht werden.

Wenn man Mike Jensen als Tauschobjekt anbietet, dann sollte er zur neuen Saison wieder spielfähig sein, nach seiner OP. Welches Risiko besteht da eventuell, wenn Veszprém ihn unbedingt loswerden möchte? Wenn man nur eine Nr. 2 hinter Corrales für eine Saison braucht, bis 2026 Nielsen kommt, was spricht dann gegen Jensen?

Was ist mit dem Gerücht bezüglich Tausch mit dem TVB?

• Handball: Sechsstellige Ablöse für die Rhein-Neckar Löwen - Schnappt sich Veszprem Appelgren und Martinovic? | Handball-World

Zitat

Wie der Mannheimer Morgen berichtet, sei One Veszprem HC stark daran interessiert, Ivan Martinovic und Mikael Appelgren mit sofortiger Wirkung zu verpflichten. Beide Spieler haben bei den Kurpfälzern noch einen Vertrag bis 2026. In Beraterkreisen sei von einer hohen sechsstelligen Ablösesumme die Rede, die an der Millionengrenze kratzen soll, heißt es in dem Medienbericht.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy