34. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

• Es gab in den letzten Spielen eine Serie gegen Gummersbach verloren, gegen Potsdam im den letzten Minuten das Spiel gewonnen danach gab es ein Wahnsinnsspiel gegen Flensburg. Jetz Katastrophen Spiel gegen Stuttgart, gegen Wetzlar in den Letzten Minuten einen Punkt geholt ergo Füchse zieht euch warm an. (Die Hoffnung stirb zuletzt.)

• Ich wünsche mir so sehr, dass wir gewinnen (auch wenn ich es nicht für wahrscheinlich halte).

Ausgerechnet die Füchse in unserer Arena ihren ersten Meistertitel bejubeln zu sehen, würde mein Löwenherz nach dem Drama 2014 (bei dem die Füchse nicht ganz unbeteiligt waren…..) nicht verkraften.

Der Stachel sitzt noch immer sehr tief …..

• Es gab in den letzten Spielen eine Serie gegen Gummersbach verloren, gegen Potsdam im den letzten Minuten das Spiel gewonnen danach gab es ein Wahnsinnsspiel gegen Flensburg. Jetz Katastrophen Spiel gegen Stuttgart, gegen Wetzlar in den Letzten Minuten einen Punkt geholt ergo Füchse zieht euch warm an. (Die Hoffnung stirb zuletzt.)

Das Spiel gegen Gummersbach war nicht der Auftakt der "ersten Serie", sondern fand drei Tage nach dem Spiel in Flensburg statt.

• Ich war ja beim Pokalspiel in Heidelberg dabei und mir ist immer

noch nicht bewußt wie damals ein Sieg möglich war. Ich glaube

die Löwen haben die Füchse durch ihre Spielweise eingeschläfert.

Der VFL wollte ja in Berlin mitrennen und hat das bis zu einem

gewissen Zeitpunkt auch geschafft. Zwanzig Minuten??

Dennoch ist seit dem Pokalspiel viel passiert und die Füchse sind

gereift und kein Team in der Liga kann den Ball so schnell laufen lassen.

Sie spielen im Augenblick den besten Handball der Liga und werden

verdient Deutscher Meister.

• Hatte ich schon verdrängt, dass Ihr sie im Pokal ausgeschaltet habt. Lange her.

• Ich wünsche mir so sehr, dass wir gewinnen (auch wenn ich es nicht für wahrscheinlich halte).....

Ihr hattet schon mal die Chance, der Titelcrasher zu sein und habt verkackt. ;)

Der THW brauchte (2021?) am Schlusstag einen Punkt gegen die Löwen, um die SG hinter sich zu lassen.

Andy Schmid hatte es, bzw. den Ball in der Hand und warf vorbei, danke dafür nochmal. :hi:

Neues Spiel, neue Chance, statt Andy vielleicht Juri.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Die beiden können ja sagen, was sie wollen. Knorr und Hinze hätten aber lieber geschwiegen.

Tue Gutes und spreche darüber. Oder umgekehrt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ihr hattet schon mal die Chance, der Titelcrasher zu sein und habt verkackt. ;)

Der THW brauchte (2021?) am Schlusstag einen Punkt gegen die Löwen, um die SG hinter sich zu lassen.

Andy Schmid hatte es, bzw. den Ball in der Hand und warf vorbei, danke dafür nochmal. :hi:

Neues Spiel, neue Chance, statt Andy vielleicht Juri.

Darum geht’s nicht.

Vielmehr ist vielen Löwen-Fans noch allzu gut in Erinnerung, dass 2014 bei bekannter Ausgangslage die Füchse in Kiel gefühlt die halbe A-Jugend haben spielen und sich regelrecht vorführen lassen und so nicht ganz unbeteiligt am bekannten Ausgang waren.….

Sei‘s drum- möge es am Sonntag ein würdiges und aus Löwensicht erfolgreiches letztes Saisonspiel werden …

• Am Ende der 60 Minuten wird Berlin Meister sein

Mit der Ansetzung der MüllerMeier-Brüder ist das heute schon Fakt. Die beiden sorgen sicher schon in früh für einen klaren Vorsprung der Füchse. :kotzen:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Darum geht’s nicht.

Vielmehr ist vielen Löwen-Fans noch allzu gut in Erinnerung, dass 2014 bei bekannter Ausgangslage die Füchse in Kiel gefühlt die halbe A-Jugend haben spielen und sich regelrecht vorführen lassen und so nicht ganz unbeteiligt am bekannten Ausgang waren.….

Sei‘s drum- möge es am Sonntag ein würdiges und aus Löwensicht erfolgreiches letztes Saisonspiel werden …

Wenn man sich auf andere verlassen muss, ist man meist verlassen.

Die RNL damals müssen sich an die eigene Nase fassen.

Im Spiel gegen den THW führten sie 25-17 und 29-22 in der 56. Minute, um dann nur 29-26 zu spielen.

Was dann Mini direkt nach dem Spiel dazu veranlasste zu sagen, dann halt über die Tordifferenz.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• dass 2014 bei bekannter Ausgangslage die Füchse in Kiel gefühlt die halbe A-Jugend haben spielen … lassen

Gespielt haben bei den Füchsen Silvio Heinevetter, Colja Löffler, Fabian Wiede, Jonas Thümmler, Denis Špoljarić, Markus Richwien, Iker Romero, Mattias Zachrisson, Pavel Horák, Jesper Nielsen, Sven-Sören Christophersen und Fredrik Petersen.

Wer von denen war denn bitte schön 2014 A-Jugendspieler?